Beiträge von Patrick333

Hi,

wollte mal nachfragen, ob es eigentlich irgendwo wieder gute Prepaidangebote gibt?

So was wie das Nokia 1600 Angebot, welches es vor einigen Wochen gab, fuer 9,95 Euro?

In der Bucht gibt es fast garnichts mit dem 1600, nur callmobile, aber dort mit irgendeinem komischen Zwang, dass man einen best. Betrag in den ersten 3 Monaten vertelefonieren muss!

Naja, falls jemand was weiss, waere nett.

MfG

Die eigentliche Frage war, ob ich mir, wenn ich fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, die gesamte Summe auszahlen lassen kann?

Und falls ja, hat das jemand von euch das auch schon probiert, d.h. hat jemand das aufgeladene Geld und den Bonus ausgezahlt bekommen???

Aber warum zahlen sie den Bonus nicht aus? Ob ich ihn vertelefonier oder ausgezahlt bekomme, ist doch egal? Naja, eigentlich nicht, aber die geben einem den Betrag ja umsonst. Das heisst, es ist so, als ob wir dafuer bezahlt haben!

Hm?!

Ne andere Frage, bei can-catch.de steht nur was von 10 Euro Bonus, heisst das, dass die Sim Karten im S Tarif liegen und die 30 Euro Aufladung gar nicht moeglich sind, weil L Tarif?

Sagt mal, ich schau mir gerade die Tarife an und dort wird auch angegeben, wieviel Bonus man bekommt, wenn man einen bestimmten Betrag auflaed.

Wie laeuft es bei o2, kann man sich das Guthaben 100%ig auszahlen lassen, auch den Bonus, den man beim Aufladen erhaelt?

Weil wenn ich theoretisch fuer 30 Euro auflade und 30 Euro Bonus bekomme, haette ich ja dann 2+30+30= 62 Euro Guthaben.

Koennte ich mir dieses auszahlen lassen, hat irgendjemand schon damit Erfahrung gemacht, oder zicken die bei o2 auch so rum wie bei T-Mobile?

MfG

So, ich hab T-Mobile heute auch mal ne mail geschickt, mal schauen, wie lange die brauchen, um zu antworten!

Die Folge-email ist auch schon vorbereitet (danke nochmals an die Musterloesung hier im thread) und wartet auf Antwort von t-Mobile.

Werde weiterberichten, wenn es was neues gibt!

PART 2

Corvette C6

S55 AMG

Hummer H3

Porsche Cayenne Turbo in weiss

Range Rover Sport

neues Jaguar XKR Cabrio

Maybach 57

und zum Abschluss mehrere schicke in einem Bild!

A8, S-Klasse, Bentley GT, Porsche Cayenne, G-Modell, Porsche Cayenne, sorry den letzten erkenne ich nicht mehr, von links vorne nach hinten in Reihenfolge vorm Emirates Palace in Abu Dhabi

So soweit bis hierher!

Enjoy!

@ Meister_Duck

Also ich versuche das 6300 die ganze Zeit irgendwo aufzutreiben, jedoch muss es wirklich ein gutes Angebot sein, weil ich eigentlich kein weiteres Handy brauche, habe schon 6 :rolleyes::D !

Glaubst du, das sich jetzt im Juni noch was an den Preisen aendern wird, sprich von 29,- auf 1,- oder vielleicht das die 29,- bleiben aber die Packs wegfallen?

Ich moechte nicht sagen, dass das Angebot schlecht ist, keineswegs, aber diese 30 Euro Unterschied waeren so der letzte Knackpunkt!

Eigentlich waere es mir lieber, wenn diese komischen Packs wegfallen wuerden!

Wo wir gerade dabei sind, wenn man nun das Angebot mit den Packs nehmen wuerde, wann kann man fruehestens diese wieder kuendigen?
    Ich habe gelesen "fruehestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung", heisst heisst das, dass man nun 3 Monate die Packs hat? So verstehe ich das naemlich!

Und wenn man dieses Weekend-Flat Pack nimmt, telefoniert man dann nur aus der Homezone ins Festnetz und zu O2 umsonst, oder auch von ausserhalb der Homezone?

Danke fuer die Hilfe und hoffentlich wird das Angebot fuers 6300 heruntergesetzt! Bitte bitte .... :D

MfG