@ Meister_Duck
Also ich versuche das 6300 die ganze Zeit irgendwo aufzutreiben, jedoch muss es wirklich ein gutes Angebot sein, weil ich eigentlich kein weiteres Handy brauche, habe schon 6 
!
Glaubst du, das sich jetzt im Juni noch was an den Preisen aendern wird, sprich von 29,- auf 1,- oder vielleicht das die 29,- bleiben aber die Packs wegfallen?
Ich moechte nicht sagen, dass das Angebot schlecht ist, keineswegs, aber diese 30 Euro Unterschied waeren so der letzte Knackpunkt!
Eigentlich waere es mir lieber, wenn diese komischen Packs wegfallen wuerden!
Wo wir gerade dabei sind, wenn man nun das Angebot mit den Packs nehmen wuerde, wann kann man fruehestens diese wieder kuendigen?
Ich habe gelesen "fruehestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung", heisst heisst das, dass man nun 3 Monate die Packs hat? So verstehe ich das naemlich!
Und wenn man dieses Weekend-Flat Pack nimmt, telefoniert man dann nur aus der Homezone ins Festnetz und zu O2 umsonst, oder auch von ausserhalb der Homezone?
Danke fuer die Hilfe und hoffentlich wird das Angebot fuers 6300 heruntergesetzt! Bitte bitte .... 
MfG