Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Mach bitte das Kennzeichen unkenntlich, wenn du nicht die Erlaubnis des Besitzers hast, dieses hier zu posten.

Totaler Schwachsinn!!!

Wir sind nicht in der Schweiz, in Deutschland kannst DU den Halter sowieso nicht herausfinden (Ausnahme Polizei und Flensburg)!

Und selbst wenn, was machst du dann? Gehst hin und klaust ihn? Also!
    Ob du denn jetzt im Netz siehst oder live auf der Strasse macht überhaupt keinen Unterschied! Auf der Strasse klebst du das Nummernschild auch nicht ab, oder?

MfG

Zitat

Original geschrieben von demon

Auch ja, aber dir werden die 14 Euro monatlich überwiesen. Im Falle eines Konkurses des Händler würderst du nicht weiter deine Auszahlung bekommen. Ergo ist das Risiko einer monatlichen Auszahlung höher und folglich ist die Auszahlung für dich höhrer.

Es ist damit jedoch
    nicht gesagt , das jm-mobile seiner Verpflichtungen nicht nachkommen wird. Nimm die Einmalzahlung und lege sie doch einfach an und dir sind ca. 27 Euro Zinsen sicher....

Danke!

Nun verstehe ich! Das heisst die GG von 10,99 Euro kommt dadurch zustande, dass jm-mobile mir jeden Monat 14 Euro ueberweist, ich aber dennoch die 25 Euro GG habe, also 25 - 14,01 Euro = 10,99 Euro rechnerisch!

So gesehen waere es sicherer die Einmalzahlung zu nehmen! Verstehe!

Und wie lange dauert es normalerweise, bis die Einmalzahlung auf dem eigenen Konto ist?

Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerungen und die Zeit!

Kann mir jemand noch beantworten, ob man Karten zusammenfuegen kann, sprich das Guthaben von 2 oder mehr Karten auf einen einzige verschieben?

Bei Xtra gehts ja net, gehts bei o2 vieleicht? Ich habe die Suchfunktion bemueht, aber der spuckt ja alles aus wo "o2" in irgendeiner Art und Weise drin steht!

Waere super, wenn einer das beantworten koennte!

thx

Zitat

Original geschrieben von demon
    Leider falsch verstanden.
    Entweder normale GG bezahlen + 300 Euro Auszahlung

oder
    KEINE Auszahlung und GG Reduktion auf jeweils 10,99

Es findet somit kein Profit im ökonomischen Sinn statt.

Danke, aber darauf waere ich anhand der oben gezeigten Info ja niemals gekommen!!!

Wie hast du das denn aus den Infos herausgelesen? Eine kleine Erklaerung waere super!

Ich verstehe es trotzdem nicht wirklich!

Also entweder ich bezahle die BASE GG von 25 Euro/30 Euro? und kriege dann 300 Euro ausgezahlt, oder es gibt gar keine Auszahlung und dann bezahle ich 10,99 Euro bzw. 15,99 Euro pro Monat! Ist das so nun richtig?

Das heisst, wenn ich mir theoretisch 300 Auszahlen lassen wuerde, haette ich 12 Monate Gruendgebuehr bezahlt und (300/25=12 Monate) und muesste weitere 12 Monate je 25 Euro zahlen?
    --> restliche 300 Euro an GG geteilt durch 24 Monate = rechnerisch 12,50 Euro pro Monat!

Also waere es "guenstiger" gleich die 10,99 Euro GG zu nehmen!

Habe ich das nun alles richtig verstanden?

thx

Re: BASE Aktion (Mai)- BASE 2 nur 10,99 € GG/ BASE Duo /BASE 5 /BASE+Internet/ Base 1

@ jm-mobile

Hi,

also ich suche was fuer meinen Kumpel, und er sucht entweder das K800i bzw. K810i oder das N73!

Wie sind die Preise fuer die Handys mit dem oben genannten BASE 2 Tarif?

EDIT:

Ich sehe gerade, dass man sich auch beim oben genannten 300 Euro einmalig auszahlen lassen kann!
    Wie und wann erfolgt die Auszahlung, bei Beginn des Vertrages?

Gibt es die Auszahlung bei der 10,99 Euro GG oder nur bei der 15,99 Euro GG?

Ist meine Rechnung richtig:

24 x 10,99 Euro = 263,76 Euro - 300 Euro = +36,24 Euro "Gewinn" bzw.
    24 x 15,99 Euro = 383,76 Euro - 300 Euro = - 83,76 Euro Kosten fuer 2 Jahre

d.h. rechnerisch wuerde sich dann ergeben:

83,76 / 24 Monate = 3,49 Euro GG pro Monat

Ist das so richtig???

Bis wann laueft die Aktion noch???

EDIT2:

Gelten alle Preise und Tarife nur fuer Studenten? Falls ja, wie sehen meine Fragen fuer Nicht-Studenten aus?

Danke

Das habe ich auch gefunden! Danke.

Weiss heisst denn das im Kleingedruckten, "Vodafone lässt nur insgesamt noch noch eine Callya-Registrierung pro Kunde zu,bitte kaufen Sie maximal 1 Paket,grössere Bestellmengen werden nicht aktieptiert!!!"?

Heisst das, dass man bei dem Haendler nur ein Paket bekommt (das sowieso, steht auch da), oder das man nun grundsaeztlich bei D2 nur ein Paket auf den selben Namen registriert bekommt?

Achso, ich habe vergessen zu sagen, dass ich ein Angebot suche, wo ich alles, aber wirklich alles online erledigen kann, d.h. das ich nichts mit der Post schicken muss!

Sowas gibt es ja auch, zumindestens habe ich das hier auch oefters gelesen.
    Ich habe einfach keine Lust noch was fuer irgendwelche Briefe und Kopien zu bezahlen, auch wenn es zusammen 1 Euro kostet, ist einfach ein Aufwand den ich nicht betreiben moechte!

Habe bei dem Angebot leider nicht ersehen koennen, ob alles online geht?

thx