Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    War mir schon klar. Aber Du schriebst doch, dass Du weitere Packs zubuchen würdest um auf 0 Euro zu kommen?! Von daher ist es gleich gut oder auch gleich schlecht. Zumal das Buchen eines Packs pro Vertrag eh Pflicht ist.

Nein nein, ich meinte, ich wuerde das 6300 auch nehmen, wenn ich es den Paketen als Duo Card S abschliessen wuerde, aber es dann 0,00 Euro kosten wuerde.

Das heisst entweder fuer 29,99 Euro aber ohne die Pakete oder fuer 0,00 Euro mit den Paketen als Duo Card S.

Aber ist ja erstmal egal, da die Preise ja wohl doch nicht fallen werden, jedenfalls nicht soweit bekannt.

Ich schaue halt ende des Monats noch mal, vllt. tut sich ja noch was als Sonderaktion bis Ende Juni oder so.

ciao

Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Natürlich Neugerät, wieso sollte er Gebrauchtgeräte verkaufen?
    Aktion läuft bis Ende des monats, wurde schon gepostet.
    Äh,...der Preis liegt bei ca. 30 Euro für das 6300. So schnell soll es auf 0 fallen?
    Da Du keine Probleme hast mit weiterer Zubuchung von Paketen, wieso nimmst nicht gleich noch ein Card S? Also insgesamt 3xCard S, dann bekommst das 6300 für 0.

Das wuerde mich dann aber teurer kommen, ist dir schon klar!!!

1) 6300 fuer 29,99 + 2x 25,00 AG + 2x 15,00 Pakete = 109,99 Euro

2) 6300 fuer 0,00 + 3x 25,00 AG + 3x 15,00 Pakete = 120,00 Euro :flop:

Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!

Trotzdem danke! War wohl ein :gpaul: dabei!

MfG

Sagt mal, wird o2 sowas nicht blockieren?

Kann man die ersteigerten Karten aus der Bucht ueberhaupt auf sich ummelden lassen, so, dass diese Guthabenaufladeung nicht verloren geht?

Weil, ich denk mir jetzt mal so:

"o2 Loop mit EasyMoney: 2ct. pro Minute (nicht mehr buchbar) - Gutschrift jeweils bei Erreichen von 50ct."

Ich ersteigere mir so ne o2 Loop Easy Money in der Bucht, melde die auf meinen Dad um, schliesse einen neuen Flatrate-Vetrag bei o2 ab und zahle dafuer 21,25 Euro pro Monat (damit es auch 2 verschiedene Personen sind und nicht ganz so auffaellt).

Dann rufe ich von der Flatrate aufs Loop Easy Money Prepaid Handy an und lade es somit auf.

Sagen wir mal so:

2ct. pro Minute x 60 Minuten = 1,20 Euro

1,20 Euro mal 8 Stunden (beide Handy's haengen am Strom ueber Nacht) = 9,60 Euro pro Tag

9,60 Euro mal 5 Tage (mal nicht 7 Tage die Woche, sondern "nur" 5 Tage die Woche) = 48,00 Euro pro Woche

48,00 Euro x 4 Wochen = 192,00 Euro pro Monat!!!

Die 192,00 Euro benutze ich nun so:

Da ich keine Preistabelle finden konnte, die mir zeigt, wieviel es kostet von der Loop Easy Money in die UAE (Dubai) zu telefonieren und das teuerste was ich gesehen habe knapp 2,49 Euro pro Minute ist rechne ich halt damit.

192,00 Euro / 2,49 pro Minute = 77 Minuten ins Ausland (Dubai)

Das kann doch wohl nicht gehen, dass o2 sich so dermassen verarschen lassen wuerde, oder?

Weil dann werde ich das auf wohl so machen, schliesslich kann ich dann weltweit fuer "fast" umsonst telefonieren und das mobil!

Klaert mich auf, oder verbessert mich!

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze ueberhaupt so gehen wuerde, und ich spreche noch garnicht mal von den Auslandstelefonaten.

o2 muss doch irgendeine Sperre drin haben, dass max. so und so viel aufgeladen werden kann auf die Loop Karte, denke mal 200 Euro. Weil wenn die kein Limit haette, dann koennte ich 24/7 von der Flatrate aufladen 2 Jahre durch und haette dann ein Guthaben von (ja mir war langweilig und hab es mal ausgerechnet) knapp 20,500 Euro, die ich mir dann auszahlen lassen wuerde!

haha, das waere ja ein Brueller, wenn das ginge! Super lustig, aber die werden da schon irgendeinen "Selbstschutz" installiert haben.

MfG

Hallo,

habe 2 Nummern die ganz nett sind, wobei die eine schon eine kleine VIP Nummer sein koennte, bzw. ist.

Also:

0151-xy22y666

die beiden "y" stehen fuer die selbe Nummer, d.h. zwei mal die gleiche Nummer, z.B. 1 und 1 oder 5 und 5.
    Koennte eventuell fuer irgendjemand interessant sein, der mit 666 was bestimmtes anfangen kann, wer weiss.

Die zweite ist relativ normal, aber vielleicht fuer jemanden interessant!

0151-xxxx3377

(nein, nein die x sind in diesem Fall nicht alle gleich, alle unterschiedlich).

Wenn jemand bei einer der beiden Nummern Interesse haben sollte, dann bitte PN an mich.

thx

MfG

Habe ja nie gesagt, dass man nicht mit dem Vertrag telefonieren würde, das würde ich sogar, weil halt nur die Gespräche in Rechnung gestellt werden und kein Mindestumsatz oder GG dabei ist, es somit perfekt für mich wäre.

Aber wenn man nach einem zusätzlichen Handy schaut, was eigentlich nicht lebensnotwendig ist, dann schaut man halt umso mehr auf den Preis.

Und Verträge bleiben Verträge, die müssen gekündigt werden und man weiß nie, was für Probleme auftreten können.

Je weniger Papierkram und Bürokratie, umso einfacher und übersichtlicher ist das Ganze.

Wie gesagt, für 80 Euro nehme ich es, alles darüber ist mir leider zu teuer und aufgrund der hier gesehenen günstigeren Preise auch nicht einzusehen, dass ich mehr zahlen sollte.

thanks MfG

Yepp,

fuer 80 Euro wuerde ich es auch nehmen, wie gesagt, wenn diese "Zwangspakete" nicht mit bei waeren waere es genau richtig, weil dann immer noch der Aufwand entsteht diese zukuendigen.

Also, wenn es fuer rechnerisch 80 Euro (29,99 + 2x25 = 79,99) zu haben sein wird, ich habe Interesse und bitte freundlichst um PN vom Anbieter oder einem aufmerksamen community member der es fuer den Preis entdeckt und mich anschreibt. Danke!

Aber nur mit dem o2 genion duo card s, keine anderen vertraege!

thanks

MfG

Re: Suche 3x Nokia 1600

Na dann mach ich doch glatt mal mit und sage dito! Drei Nokia 1600, mit oder ohne Lock, so guenstig wie moeglich suche ich auch!

per PN anbieten, wenn wer was hat! thanks

MfG

"auf deine kundentreue verweisen "

Was ist, wenn man kein treuer Kunde ist, sondern erst kunde seit 2 Monaten und bisher nur fuer 4 Euro telefoniert hat???

Ich wuerde gerne die karten meiner Eltern zusammenfuehren, d.h. aus 2 Karten meines dads eine machen und das selber mit den meiner mom.

Oder noch besser, alle 4 zu einer zusammenfuegen!