Sagt mal, wird o2 sowas nicht blockieren?
Kann man die ersteigerten Karten aus der Bucht ueberhaupt auf sich ummelden lassen, so, dass diese Guthabenaufladeung nicht verloren geht?
Weil, ich denk mir jetzt mal so:
"o2 Loop mit EasyMoney: 2ct. pro Minute (nicht mehr buchbar) - Gutschrift jeweils bei Erreichen von 50ct."
Ich ersteigere mir so ne o2 Loop Easy Money in der Bucht, melde die auf meinen Dad um, schliesse einen neuen Flatrate-Vetrag bei o2 ab und zahle dafuer 21,25 Euro pro Monat (damit es auch 2 verschiedene Personen sind und nicht ganz so auffaellt).
Dann rufe ich von der Flatrate aufs Loop Easy Money Prepaid Handy an und lade es somit auf.
Sagen wir mal so:
2ct. pro Minute x 60 Minuten = 1,20 Euro
1,20 Euro mal 8 Stunden (beide Handy's haengen am Strom ueber Nacht) = 9,60 Euro pro Tag
9,60 Euro mal 5 Tage (mal nicht 7 Tage die Woche, sondern "nur" 5 Tage die Woche) = 48,00 Euro pro Woche
48,00 Euro x 4 Wochen = 192,00 Euro pro Monat!!!
Die 192,00 Euro benutze ich nun so:
Da ich keine Preistabelle finden konnte, die mir zeigt, wieviel es kostet von der Loop Easy Money in die UAE (Dubai) zu telefonieren und das teuerste was ich gesehen habe knapp 2,49 Euro pro Minute ist rechne ich halt damit.
192,00 Euro / 2,49 pro Minute = 77 Minuten ins Ausland (Dubai)
Das kann doch wohl nicht gehen, dass o2 sich so dermassen verarschen lassen wuerde, oder?
Weil dann werde ich das auf wohl so machen, schliesslich kann ich dann weltweit fuer "fast" umsonst telefonieren und das mobil!
Klaert mich auf, oder verbessert mich!
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze ueberhaupt so gehen wuerde, und ich spreche noch garnicht mal von den Auslandstelefonaten.
o2 muss doch irgendeine Sperre drin haben, dass max. so und so viel aufgeladen werden kann auf die Loop Karte, denke mal 200 Euro. Weil wenn die kein Limit haette, dann koennte ich 24/7 von der Flatrate aufladen 2 Jahre durch und haette dann ein Guthaben von (ja mir war langweilig und hab es mal ausgerechnet) knapp 20,500 Euro, die ich mir dann auszahlen lassen wuerde!
haha, das waere ja ein Brueller, wenn das ginge! Super lustig, aber die werden da schon irgendeinen "Selbstschutz" installiert haben.
MfG