Ich habe ein Problem, wenn ich Lieder aufs Handy kopiert habe und dann irgendwann die Speicherkarte herausnehme und dann wieder einsetze sind alle zuvor eingefuegten Lieder weg!
Was kan ich machen, dass das nicht wieder vorkommt?
thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Problem, wenn ich Lieder aufs Handy kopiert habe und dann irgendwann die Speicherkarte herausnehme und dann wieder einsetze sind alle zuvor eingefuegten Lieder weg!
Was kan ich machen, dass das nicht wieder vorkommt?
thanks
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Der Rolls-Royce ist einfach ein Riesenteil!
In schwarz-matt sieht er aber auch toll aus (so wie der Mansory Conquistador).
Weiss ist als Farbe eh toll, besonders für wertvolle Fahrzeuge.
Den Mansory, bidde schoe, kann ich auch mit dienen, aber "leider" nur vom Genfer Autosalon, da ich den wohl eher nie in freier Wildbahn erleben werde, bei bisher nur einem gebauten Wagen weltweit.

Ja, so im Doppelpack sieht der Phantom schon schick aus.
HIer hab ich noch einen kleinen Groessenvergleich zwischen dem Phantom und so nem kleinen 7er BMW. Da sieht man mal wie ein grosses Auto (7er) ganz schnell ziemlich klein aussehen kann.

So Teil 2 (Dubai)
Burj al arab
Rolls royce
Rolls Royce
Mixed burj al arab
Ferrari
Aston martin
BMW tuned 6 series
Orange jeep
AMG G Modell
hummer
Infinity + corvette
Hallo,
so was neues von mir, auf dem Weg nach Geneva noch was huebsches vor die Linse bekommen, bevor es in die Vereinigten Arab. Emirate ging (die Fotos folgen spaeter).

MfG
So community, ich habe gute Nachrichtnen.
Fliege morgen nach Abu Dhabi und Dubai und da werde ich hunderte von Fotos schiessen, und wer weiss, vielleicht faehrt mir ja ein Veyron oder ein Zonda vor die Linse, also bringe ich hoechstwahrscheinlich ne Menge Fotos mit Exoten wieder mit, und die werde ich mit euch teilen.
Ihr koennt euch also auf paar schicke Schlitten freuen.
MfG, bis naechste Woche
Was haltet ihr von dem hier, also nicht genau das Bike, sondern die Vordergabel?
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit, Haltbarkeit/ Bruchfestigkeit/ Wartung?
Also ich finde das sehr interessant, super waere es, wenn der Hinterbau auch nur auf einer Seite gehalten werden wuerde.

MfG
Ihr seht aber schon, dass da "monatlicher" Basispreis steht, nicht einmaliger Basispreis!
Das waeren dann knapp 600 Euro. Also fuer mich sieht das kein bissl aus wie ein Schnaeppchen, eher wie Wucher.
MfG
Der Fahrer ist zu 99% Schuld an solchen Unfaellen!
Ich weiss selber, wie ich damals gefahren bin, als ich meinen Fuehrerschein bekommen habe, wie ein Depp, zwar immer "nur" 20 km/h zu schnell, damit man mir in der Probezeit bloss nicht den Fuehrerschein haette wegnehmen koennen, aber trotzdem chaotisch.
Zig mal habe ich die Kurven mit der Handbremse "durchfahren" und ich hatte Glueck, dass nichts passiert ist damals.
Als ich in den USA war bin ich die Autos der Hotel-Gaeste parken gefahren, und da die Garage einige Blocks entfernt war konnte man so schon einige Autos ausprobieren:
Porsche 911, Boxter, Cayenne, Corvette C5, BMW M5, SLK 55 AMG, S600, S4, RS6, S8, Jaguar usw. (+ all die "kleineren" Motoren, die es so gibt)
Ich war damals 22 Jahre alt, und hab mich bei solchen Autos selten an Tempolimits gehalten, aber irgendwie klar, kriegst mal solche Autos unter die Finger, dann probierst du die halt "richtig" aus.
Das ging soweit, dass ich mit dem M5 dann anstatt der erlaubten 30 mph satte 85 mph Innerorts gefahren bin und nachdem ich dann fast eine Vollbremsung hingelegt habe, um nicht ueber die letzte Kreuzung zu brettern haben die Bremsen gestunken.
Damals fand ich das "geil", heute frage ich mich, wie ich so unreif sein konnte und bin dankbar dafuer, dass damals nichts passiert ist.
Also, Fazit: nicht die Autos sind Schuld, sie verfuehren, das schon, aber es ist immer der Fahrer, den ein Auto faehrt nicht von selber!!!