Beiträge von Patrick333

So, nun wieder mal was gesehen.

Eine giftige kleine Cobra, ob Orginal oder Nachbau, hm keine Ahnung, aber da ich hier ja in der Schweiz bin gehe ich mal von einem Orginal aus.

Sorry fuer die beschi..ene Qualitaet, Handycam bei Nacht ist leider mit Ausnahme des K800i noch Dreck und wird noch auf sich warten lassen, solange die anderen Hersteller kein Xenon Blitz wie SE// verbauen.

MfG

Hallo community,

ich wuerde gerne herausfinden, wo ich das guenstigste, aber denoch von der Qualitaet nicht minderwertige Rennrad herbekommen kann?

Also soweit ich mich erinnern kann, war das guenstigste was ich bisher gesehen habe, knapp 499 Euro (immerhin sind das knapp 1000 DM), weiss aber leider nicht, Marke war Felt.

http://www.fahrrad.de/rennraed…-sora-race-2007/4580.html

Es sollte aber eine Markenfirma sein, kein Baumarkt Billig Asia Schrott, wie man es von Rollern kennt.

Tipps und links waeren super, danke euch.

MfG

Ja, habe 8 Kumpels die alle 3 bis 4 Stueck nehmen wuerden, da komm ich auf solch eine Menge, und da zur Zeit Abgebote zu knapp 10 Euro fuer die Geraete als Prepaid gibt und ich es ihnen erzaehlt habe meinten die, dass sie gleich soviele nehmen wuerden.

Ist ok, macht meinetwegen zu, ihr glaubts ja net, ich weiss ja was stimmt.

ciao

Na das hier ist mein Bike:

Specialized Hardrock Pro mit LX Pedalerie und XT Umwerfer + Schaltwerk aufgewertet.

Seit 2005 im meinem Besitz und mein Rekord liegt bei knapp 9000 km in 8 Stunden :D , hab es mir naemlich aus den USA mit nach Hause gebracht.

Kann leider zur Zeit nicht fahren, da es knapp 1000 km entfernt steht und ich kein Platz hier hab zur Zeit, hoffe jedoch ab Juli wieder mit fahren zu koennen.

MfG

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die National Rifle Assocation, Amerikas einflussreichste Lobbygruppe, verblüffte mit einer überraschenden Vorwärts-Verteidigung: Nicht weniger, mehr Waffen brauche das Land. Ein einzelner bewaffneter Student hätte das Blutbad stoppen können - indem er den Täter erschossen hätte.

Das ist ja ueberhaupt das geilste was ich bisher gehoerrt habe.

Nun stellt euch vor:

Amoklaeufer (1) erschiesst jemanden, dann kommt der sogenannte "Retter" (2)und knallt den Amoklaeufer (1) ab, wird dabei von einem anderen (3) in dem Augenblick gesehen, als er diesen (1)erschiesst, dann denkt sich der dritte (3) ich muss den "Retter" (2) erschiessen, da das ja wohl der boese Amoklaeufer ist.

usw. usw.

dann kommt (4) knallt (3) ab, danach (5) der (4) abknallt, weil keiner ja mehr weiss, wer eigentlich derjenige ist, der angefangen hat, na und am Ende haben sich dann 26.000 Studenten ueber den Haufen geschossen, weil jeder denkt der andere ist der Amoklaeufer!

Bitte, ja genau so sollte es die Waffenlobby machen.

Ich bin echt froh, dass ich nicht an solche Irren geraten bin, als ich 1 Jahr in den USA gelebt habe, im Nachhinein kann ich mir garnicht vorstellen, dass ich so lange dort gelebt habe.

Egal, es ist tragisch aber nicht verwunderlich und aendern wird sich da nicht viel.

Aber habt ihr euch mal gefragt, warum das ganze am Montag morgen um 7:15 Uhr angefangen hat? Hm?

Viellicht ist er am WE von seiner Freundin verlassen worden, hat nen Korb gekriegt, durfte nicht auf ne Party, wurde verarscht von den anderen oder sonst was.
    Oder er war vielleicht total zugedroennt vom WE und fing einfach an loszuballern?

Naja, sind doch alles sowieso Spekulationen, die nie zur Wahrheit fuehren werden, da der Todesschuetze ja tod ist.

Sagt mal,

gibt es die Moeglichkeit, dass man ein Motivprogramm so einstellen kann, dass es auch nach schliessen und erneutem oeffnen gespeichert bleibt?

Ich konnte leider nichts dazu finden. Habt ihr vielleicht davon gehoert, dass es vielleicht ein extra Programm dafuer gibt?

Danke fuer die Infos.

MfG

Ja ich nahm schon an, dass DU sowas kennen wirst und wohl auch polnisch sprichst, war auch eher fuer die anderen gedacht.

Aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich per Handy leider nicht weiss, welcher Anbieter der guenstigste ist.

MfG

Das Problem das sich aus Wasserstoff zur Zeit ergibt ist nicht dass es preislich zu hoch ist, sondern dass es oekologisch zu sein nur vorgaukelt!

Klar, bei der Verbrennung von Wasserstoff entsteht nur H2O, aber um Wasserstoff herzustellen wird unmengen Energie benoetigt und dort werden fossile Brennstoffe verbrannt und dort die Umwelt belastet.

Solange Wasserstoff nicht aus erneurbaren Rohstoffen (Wind, Wasser, Sonne) hergestellt werden kann wird es niemals oekologisch sein.

Und selbst dann muss noch geschaut werden, wie die Herstellung der Geraetschaften vonstatten geht, denn wenn dafuer auch Unmengen an Energie benoetigt wird truebt es deren Umweltfreundlichkeit auch.

Naja, soviel dazu.

MfG