Beiträge von Patrick333

Also per Handy kann ich dir nicht viel sagen.

Aber solltest du sms aus dem Netz schreiben, dann kannst du diesen link benutzen, falls du ins polnische Orange-Netz schreiben solltest.

http://sms.orange.pl/

Fuer die die kein polnisch verstehen, habe ich ne kleine Anleitung beigefuegt.

Siehe hier:

roter Pfeil: Euren Namen

gruener Pfeil: die Telefonnummer des Empfaengers (aber nur Orange funktioniert hier, fangen meistens mit 5)

blauer Pfeil: eure Textnachricht

blaue Kreise: 1. verbleibende Zeichen 2. wieviele sms beim Empfaenger ankommen

pinker Pfeil: das angezeigte Wort muesst ihr ins dafuer vorgesehen Fenster uebertragen

brauner Kreis: wenn alles fertig ist, dann auf den Button im Kreis druecken

So, hoffe es hilft einem hier, viel Spass.

p.s.: Ihr koennt undendlich viele SMS pro Tag verschicken! ;-)

Na dann wartet mal alle ab (wenns denn irgendwann so sein sollte), bis ihr euch euren ersten Neuwagen holt, da geht ihr an die Decke, wenn da nur ein mini Kratzer reinkommt!

War bei mir so, und bei der ersten Delle (die mir so ein Idiot beim Tueraufmachen in meine Tuer reingehauen hat habe ich auch gleich die Polizei gerufen), denn ich sehe nicht ein 10.000ende von Euro fuer ein Auto zu bezahlen, damit irgendein Schwachkopf es mir kaputt macht.

So aehnlich ist das mit hochwertigen Geraeten (i.e. das Handy nicht der Frau geben und so, also ich meinte das Beispiel von weiter oben).

Je teurer ein Produkt, umso pingeliger ist man und ich finde es hat auch seine Berechtigung.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Patrick333: jeder kennt notre dam, den michel und das rathaus. warum soll ich da noch bilder reinstellen? in meinen augen ein wenig unsinnig, noch viel unsinniger sich darüber zu mukieren.

ich hätte noch n schönes bild von der mühle jenny, aber ich setz das nicht rein.
    ich lass mir nicht so blöd an´s bein pinkeln, nur weil ich webspace und server schonen will.

Verstehe jetzt garnicht, was du hast. Habe doch keinem gesagt, dass er/sie Bilder posten soll. Habe lediglich darauf hingewiesen, wenn Bilder gepostet werden dann bitte mit Info wo es steht, mehr auch nicht.

Aber ich finde bei threads wo bestimmte Sachen gezeigt werden es ein wenig unsinnig davon zu reden, es aber nicht zu zeigen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass jede(r) es schon ma gesehen hat oder weiss was der notre dam ist.

Denn nur zu deiner Information es gibt das Notre Dam in Paris und das Notre Dam in Montreal Canada!

Paris:

Montreal:

Und genau aus solchen Gruenden sind Infos angebracht.

MfG

Also ich hab es auch mit den Handys, habe 5 verschiedene von 4 Herstellern.
    Und ich muss sagen, dass das Problem beim Kaufpreis und der moeglichen Anwendungen liegt, d.h. je teurer und mehr "Ausstattung" ein Handy hat, desto pingeliger ist man.

Bei meinem neuen N73 mach ich mir mehr Gedanken, als bei meinem neuen Motofone F3, aber das eine Kostet 10 Euro und das andere mehrere 100 Euro!

Klar gibt es auch Leute, die oberpingelig mit dem Motofone sind, aber doch wohl eher die Ausnahme.

Man verschmerzt eventuelle Kratzer und Verarbeitungsfehler bei "guenstigen" Handys, nicht jedoch bei Highend-Geraeten.

Naja, so denke ich zumindestens.

MfG

So nun hab ich endlich Zeit gefunden.

Also wie es heisst weiss ich leider nicht, aber es steht in Montreal (Canada) und wurde damals zur Welt Expo gebaut, heute sind es normale Wohnungen.

MfG

Edit: Hab eben nochmla gesucht und es wurde 1967 gebaut und heisst "Habitat '67".

Hier noch ein link zum ganzen Ausmass des Gebaeudes, sehr beeindruckend.
    http://upload.wikimedia.org/wi…e/e3/Habitat_panorama.jpg
    (p.s. man kann es durch klicken vergroessern)

Also selbstgeschossene Bilder sind bevorzugt, aber solltet ihr mal was gesehen haben, wo ihr kein Bild von machen konntet, dann duerft ihr "ausnahmsweise" im Netz suchen und dann posten.

Soll doch Spass machen und uns die Gebaeude dieser Welt etwas naeher bringen.

MfG

Na, da hat mich der Jochen doch glatt auf eine Idee gebracht, man könnte ja auch mal seltene oder eurer Meinung nach schoene und ansehnliche Gebäude hier posten.

Also irgendwelche architektonisch anspruchsvollen, skurillen oder sogar potthässliche (aber dann auch wirklich richtig hässliche z.B. von der Farbe her) Gebäude mit unserer Community teilen.

Also, dann mal los. Ich werde posten wenn ich wieder zu Hause bin.
    Aber ihr könnt ja schon mal loslegen.

Edit: Bitte macht Angaben bezueglich des Standortes, damit man weiss wo das Gebaeude steht.

MfG

p.s.: Danke ans unseren Moderator Jochen. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Patrick333: Gibt's da, wo Du wohnst und die Autos knipst, auch schöne Gebäude? :D
    Ich sehe immer tolle Autos, aber superhässliche Betonbauten im Hintergrund.

Na jetzt kommt es aber darauf an, welche Bilder du meinst. Die einen sind aus Berlin, da haben wir sehr schoene Gebäude und die meisten sind aus der Schweiz (Kanton Wallis in der Gemeinde Brig-Glis), da wohnen knapp 11.000 Leute und da gibt es grössten Teils nur so "hässliche" Bauten.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich die Autos meistens dort erwische wo es einfach nur hässlich ist, sprich vor diesen hässlichen Gebäuden.

Aber danke für die "Kritik" :D , ich werde versuchen bei zukünftigen Bildern auch den Hintergrund mit einzubeziehen, soweit es mir möglich sein wird.

MfG