Beiträge von Patrick333

Naja, wird Kritik hageln, aber ich finde das alles viel zu teuer!

90 Euro fuer ne flat? Hallo?
    Das ist doch eigentlich nur fuer business people interessant, da die das absetzen koennen!
    Ueberlegt doch mal 180 DM fuers telefonieren?

Also das sollte max. 25 Euro kosten (komplett flat).
    Aber ich bin auch jemand der selten telefoniert, aufgrund solch hoher Preise fuer mobilfunk.
    Nur da ich jetzt in der Schweiz bin und nen Studententarif habe, mit inkl. Minuten in alle Netze, plus nachts und am WE umsonst ins Orange- und Festnetz.

Da kann man mal jemanden anrufen, aber dafuer noch extra zu bezahlen ist fuer mich zu teuer.

Naja, das wird halt noch ein paar jahre dauern bis es soweit ist.

Aber mein Traum waere eine World wide Flat, das waere mal interessant, da ich eigentlich nur noch im Ausland unterwegs bin.
    Aber die wuerde wohl 500 - 1000 Euro im Monat kosten zur Zeit.

Jaja, hoere besser auf zu traeumen.

MfG

Koenntest du ein Foto reinstellen?

Am besten wird es sein, wenn du Handy auf einer aktuellen Tageszeitung, wo man das Datum erkennen kann legst und es fotographierst, damit die Leute sehen, dass du sie auch wirklich hast!

Wird wohl eher schwer sein hier solch teure Geraete loszuwerden, vorallem da du gerade neu hier bist, da ist man sehr skeptisch, vorallem wenn es um so viel Geld geht.

MfG

@ all

Hab bei T-Mobile nachgefragt, da ich 100% sicher sein wollte, wegen Uni im Ausland, und dabei kam raus, dass nur deutsche Unis akzeptiert werden.

Hier die mail die ich bekommen habe:

Sehr geehrter Herr .........,

in Ihrer E-Mail vom 23. März 2007 fragen Sie nach dem
    Studentenvertrag.

Eine Voraussetzung für den Abschluss eines Relax Student ist, dass
    Sie an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sind.

Auch in Zukunft sind wir jederzeit offen für Fragen, Wünsche,
    Anregungen oder auch Kritik. Sie erreichen uns telefonisch sieben
    Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach an, wenn wir wieder
    etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Tja, damit hat es sich fuer mich erledigt, leider!

MfG

@ handykarl

Ich finde das Angebot echt super, nur wie funktioniert das ganze?

Wie geht das, dass du einem die komplette Summe der GG auszahlst?
    Woran verdienst du dabei? Denn, selbst wenn du Geld von T-Mobile, Vodafone oder E-plus (weiss net welche ihr habt) bekommst, das laeuft doch ueber 2 Jahre?

Also ich wuerde gerne das Angebot in Anspruch nehmen, nur bin ich skeptisch, da es viele unserioese Angebote gibt.
    Wie kann ich sichergehen, dass das versprochene Geld nach 4-6 Wochen bei mir ankommt?

Entschuldige bitte, aber ich hoffe du verstehst, dass ich gerne den Ablauf verstehen moechte, man kauft ja schliesslich nicht die Katze im Sack?!

Danke,

MfG

Patrick

Wie funktioniert denn das, dass ihr die komplette Summe fuer GG und Anschlussgebuehr zurueckzahlt??????

Wo macht ihr denn da Gewinn bei?????
    Und wenn man den Vertrag mit euch abschliesst, wie lange dauert es, bis man den Scheck ueber die 205 Euro zugeschickt bekommt?

Also ich habe da Interesse dran, aber habe da so meine Zweifel, weil noch nie vorher gehoert von so was!

Ansonsten wuerde ich noch gerne wissen, ob man an einer deutschen Universitaet eingeschrieben sein muss, oder ob es mit einer auslaendischen Uni auch geht (Schweiz).

Thanks

Weisst du was, wenn Leute in Indien zum ersten mal ein Handy kaufen, dann sind ihnen Spaltmasse schei.. egal, weil die sich freuen ein Handy zu haben!

Und glaub mal nicht, das in Indien Sandstuerme durch die Staedte ziehen. In Mumbai werden die bessere Geraete haben als du, denn vergiss mal nicht das Indien mit die meisten Hightech-Kraefte zu bieten hat, die der Globus gesehen hat!

Also sprich nicht von Indien, als waeren die von hinter dem Mond.

Hilfe, egal, ich sag dazu nichts mehr, sonst hoert der ja nie mehr auf!

An alle anderen, schoenen Tag noch!

ciao