Beiträge von Patrick333

Das ganze ist echt dumm!

Wer von euch geht denn jetzt mit den Motofone in den Sandkasten und buddelt es ein, um es nach einer Woche rauszuholen und zu sehen, ob da ein Sandkorn drin ist???

Ihr stellt immer Ansprueche an Geraete, ich wundere mich echt wie penibel ihr seit. Das ist ein Telefon mit Elektronik und nicht ne Schippe! Damit spielt man nicht im Buddelkasten und man muss es auch nicht mit in die Dusche nehmen, da es ja sogar ein wenig wasserabweisend ist (wundere mich echt, dass das noch keiner probiert hat).

Nur weil ihr fuer das Geraet 10 Euro bezahlt habt unterzieht ihr es jetzt allen moeglichen Tests, macht ihr mit nem 8800 oder K800i oder N73 doch auch nicht!

Totaler Unsinn, 10 Euro!!! kostet das Ding!!!

ciao

Hab ich ebend gefunden, vielleicht fuer einige was neues dabei.

Fuer die, die englisch sprechen:

Hungarian website Terminal.hu looks to have scored a couple of pics of Sony Ericsson's yet-to-be-announced K850i Cybershot handset, which appears to boasts some specs similar to the company's rumored "Sophia" device. The most notable of which is is the handset's front-and-center 5-megapixel camera with a xenon flash, which gets backed up by a second 640 x 480 camera if that's a little too much for you. Otherwise, the tri-band handset gets some impressive if not all that unusual specs, with QVGA display of unspecified size, GPRS and UMTS connectivity, and Bluetooth (with A2DP), but apparently not WiFi, as was rumored with the Sophia. All that's squeezed into a slim 4.6 x 1.9 x 0.5 inch, candybar-style package. While there's no word on an exact release date just yet, it'll apparently make its debut sometime this spring, with an announcement possible as soon as CeBIT this week.

hier noch der link:

http://www.engadget.com/2007/0…50i-spotted-and-detailed/

MfG

@ wonzs

Also, dass man seine Geraete gut behandeln soll ist ja klar, aber man muss do ch in der Lage sein, sein Handy in der Tasche tragen zu koennem, ohne das es nach einigen Monaten kaputt geht!

Das wuerde ja heissen, dass man sein Handy am Besten im Vakuum halten sollte und am besten gar nicht benutzen soll, damit ja nix kaputt geht.

Das sind immer noch Gebrauchsgegenstaende, die gefaelligst mehr als nur 2 Jahre halten sollen!!!
    Ja, und ich holle mir auch alle 2 Jahre ein neues Geraet, aber d.h. nicht, dass ich meine alten Geraete danach wegwerfe, ich benutze sie ab und zu auch weiter!

Ich finde es eine Frechheit, dass SE// das Problem bekannt ist und die trotzdem diesen Schei... Joystick verbauen!
    Und nun kommt das K810i mit genau dem selben Drecksstick! Was soll das?

Ich wuerde mir sehr gerne ein K800i kaufen, aber nicht wenn ich Angst haben muss, dass das Teil nach einigen Monaten defekt ist.
    (Ich kann auch nicht alle 2 Wochen zu irgendwelchen Servicepoints laufen, da ich im Ausland lebe und nicht extra dafuer nach Dtl. fluegen kann und will!

Solange SE// diesen Miststcik weiter verbaut werden die mich nicht als Kunden gewinnen koennen!

Wird es wohl doch das N73 beim naechsten Verrtrag werden!

MfG

Die Agressivitaet kommt noch von damals, mittlerweile hat sich das gelegt, man wird schlauer und gelassener mit den Jahren.

Und bei den Spritpreisen macht schnellfahren auch eigentlich nicht mehr viel Spass. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich verabschiede mich fuer heute abend, gute nacht und sichere Fahrt!

MfG

Hi,

ja natuerlich rechnet man mit sowas, aber nicht wenn man auf einer 3-spurigen Autobahn unterwegs ist und jemand nach links wegschert, obwohl die mittlere Spur frei ist! Das ist was mich damals aufgeregt hat, weil es unnoetig war, da kein Ueberholvorgang eingeleitet worden ist, sondern aus purer Besserwisserei mit Vorsatz blockiert worden ist!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ja, da würd ich sagen: Fass Dir da mal an die eigene Nase.
    Mensch und in meinem Weltbild waren studierende immer etwas gebildeter als der Durchschnitt, das muss ich wohl korrigieren.... :rolleyes:

So ich hab das boese Wort entschaerft, falls dass mit der Grund war, warum die kleine Diskussion angefangen hat. Ich finde es nur nicht gerechtfertigt, dass immer nur die Leute an den Pranger gestellt werden, die zu schnell fahren!

Was ist den mit den die bekifft, besoffen oder sich krank und unter Medikamenteneinfluss hinters Steuer setzen? Die verursachen doch wohl den Grossteil an Unfaellen.

Natuerlich erinnere ich mich an den Fall mit den Mercedes-Testfahrer und an die Folgen, und das spreche ich auch kein bisschen gut.

Und ich fahre nicht nur so schnell, so gesehen schon lange nicht mehr so da ich auch aelter geworden bin, trotzallem bin ich der Meinung, dass nicht die Raserei das schlimmste ist, sondern Trunkenheit und Drogenkonsum am Steuer!

Schert nicht alle ueber einen Kamm, jeder faehrt zu schnell, zwar nicht immer aber keiner kann es leugnen!

edit: Ja natuerlich aendert es nichts am Gefahrenpotenzial, dass habe ich auch nicht behaupten wollen. Aber es macht schon was aus, ob jemand in der Lage ist ein Fahrzeug am Limit bewegen zu koennen, oder ob es ein Jugendlicher mit Papi's Auto ist und sich vor seinen Freunden behaupten moechte.
    MfG