Also,
es wird wohl doch in Diskussionen ausarten hier, und ich wollte das mit meiner "Warnung" vor dem link verhindern.
Na klar gibt es die anderen Verkehrsteilnehmer und da liegt der Reiz, als auch der Knackpunkt!
Ohne waere es langweilig und mit ist es gefaehrlich.
ABER: Wenn man in einigen der Videos sieht, wie irgendsoein IDIOT einfach links rueberzieht ohne zu schauen oder einfach dauerlinks faehrt, weil er/sie meint ich fahre ja schon 130 km/h, was will der denn hinter mir, dann kriege ich nen extremen HASS auf diese "Verkehrsteilnehmer".
Die gefaehrden andere "genauso" wie die, die in den Videos rechts ueberholen!
Mir ist eine solche Situation selbst mehrmals passiert, und einmal fand ich es echt nicht mehr lustig, als eine "Dame" meinte sie muesse mit 120 km/h nach links rueberzuziehen, als ich mit 230 km/h ankam! SCHL**PE sage ich da nur, die gehoert weggesperrt.
Es ist nichts gegen dich, aber auf deutschen Autobahnen wird schnell gefahren und das sollten die Schleicher auch endlich lernen, denn wenn dann ein Unfall wegen sowas passiert, dann hoffe ich nur fuer den der auffaehrt, dass ihr/ihm nichts passiert, aber dem/der anderen wuensche ich einen sehr langen Krankenhausaufenthalt, um darueber nachzudenken!
Tschuldigung, das ist ein Thema wo ich fuer haertere Strafen fuer Dauerblockierer und Schleicher bin!
BTT
Wenn ihr mit solchen Fahrweisen nicht einverstanden seid oder ihr davon in irgendeiner Art und Weise betroffen seid, dann bitte lasst es sein und schaut euch die videos nicht an!
MfG