Beiträge von Patrick333

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Was studiert sowas wie Du eigentlich?

Ich studiere Management, aber ich bin immer noch ein "jemand" nicht ein "was"!
    Ein bissl mehr Respekt waere angebracht!

Wie gesagt, es muss nicht jedem gefallen, steht jeden frei sich was anderes anzuschauen!

MfG

Also,

es wird wohl doch in Diskussionen ausarten hier, und ich wollte das mit meiner "Warnung" vor dem link verhindern.

Na klar gibt es die anderen Verkehrsteilnehmer und da liegt der Reiz, als auch der Knackpunkt!
    Ohne waere es langweilig und mit ist es gefaehrlich.

ABER: Wenn man in einigen der Videos sieht, wie irgendsoein IDIOT einfach links rueberzieht ohne zu schauen oder einfach dauerlinks faehrt, weil er/sie meint ich fahre ja schon 130 km/h, was will der denn hinter mir, dann kriege ich nen extremen HASS auf diese "Verkehrsteilnehmer".
    Die gefaehrden andere "genauso" wie die, die in den Videos rechts ueberholen!

Mir ist eine solche Situation selbst mehrmals passiert, und einmal fand ich es echt nicht mehr lustig, als eine "Dame" meinte sie muesse mit 120 km/h nach links rueberzuziehen, als ich mit 230 km/h ankam! SCHL**PE sage ich da nur, die gehoert weggesperrt.

Es ist nichts gegen dich, aber auf deutschen Autobahnen wird schnell gefahren und das sollten die Schleicher auch endlich lernen, denn wenn dann ein Unfall wegen sowas passiert, dann hoffe ich nur fuer den der auffaehrt, dass ihr/ihm nichts passiert, aber dem/der anderen wuensche ich einen sehr langen Krankenhausaufenthalt, um darueber nachzudenken!

Tschuldigung, das ist ein Thema wo ich fuer haertere Strafen fuer Dauerblockierer und Schleicher bin!

BTT

Wenn ihr mit solchen Fahrweisen nicht einverstanden seid oder ihr davon in irgendeiner Art und Weise betroffen seid, dann bitte lasst es sein und schaut euch die videos nicht an!

MfG

Ja, also es ist schon extrem, aber die haben es wirklich drauf die Jungs, allein schon wie die ueber die Nordschleife jagen, die koennen echt fahren!

Deswegen hier jetzt nochmal von mir:

BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind trainierte Rennfahrer und keine Corsa und Co. Wochend-Moechtegern Anfaenger!

Also anschauen aber nicht nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also,

ist (leider) nicht meine page, habe sie nur zufaellig vor ein paar Tagen gefunden und bin total begeistert.

So, bevor ihr jetzt auf den link klickt seid euch bitte bewusst, dass dies nur fuer Liebhaber von Sportwagen und "schneller Fahrweise" ist.
    Bevor irgendwelche "Weltverbesserer/ Gruenen/ oder sonst was" anfangen darueber zu diskutieren, ob die "verreuckt" sind oder das sowas "gefaehrlich" ist, lasst es sein!!!

Ihr braucht es nicht machen und es euch auch nicht anzuschauen!

Fuer alle Autoverrueckten, wie ich es bin, geniesst geile Autos und driving skills vom Feinsten!!!

Meine neue favorite car page im net!!!

hier der link, schaut vorallem bei den videos nach, lohnt sich!!!

http://www.gt3000.com/home/index.php?id=103

meine favoriten sind : Garda, M5, Fraday afternoon, red october, Nordschleife with adam und GT3 highway video (alle gemischt in den verschiedenen video unterseiten)

Sagt mal, ich habe in dem anderen thread mitgelesen wegen sich das guthaben auszahlen lassen, wenn die Xtra Friends-Karte nach 92 Tagen wieder ungueltig werden, aber ganz genau hab ich des auch noch net verstanden.

Mein Problem ist, dass ich in der Schweiz studiere und garnet mehr in Deutschland unterwegs bin, nur noch fuer 2 - 3 tage zu Besuch bei Eltern und da telefoniere ich nicht 10 Euro weg. Und ich habe keine Lust fuer eine SMS aus dem Ausland 2 Euro zu zahlen.

Wenn da mal einer Zeit haette, koennte er/sie mir das bitte erklaeren? Moechte ja nicht, dass die 5 Euro pro Handy verfallen!

Thanks

Hallo,

na heute war es soweit (am Welt Frauen Tag) hat er aufgemacht, die Staette wo Maennerherzen hoeher schlagen und man aus 'm Sabbern net mehr rauskommt ;-)!

Wer faehrt hin?

Also ich habe mein Ticket schon gebucht und am Sonntag (meinem B-Day) fahre ich hin. Vielleicht ist ja irgendein Hersteller spendabel und schenkt mir nen Wagen (waere mir egal was fuer einen, nehme alles vom Smart zum Bugatti).

Ich freue mich schon und habe sogar nen 2. Akku fuer die Digicam besorgt, dazu 2 GB Speicher, da wird dem Fotoschiessen nix im Weg stehen, ausser irgendwelche Deppen, die einem vielleicht vor die Cam latschen.

Hier noch der link fuer die die Interesse haben:

http://www.salon-auto.ch/de/

Also, bis dann!

MfG

Patrick333

Mensch Leute,

jedem das Seine! Wenn einer sich an die Vertragsbedingungen haelt, ist doch super. Und wenn ein anderer irgendwelche Locks entfernt, dann ist das auch seine/ihre Sache und kann den anderen doch auch egal sein!

Ist doch echt unnoetig diese Diskussion, macht euch doch das Leben nicht schwerer als es sowieso schon ist!

MfG

Patrick

Hm, eine Frage haette ich doch noch.

Also meine 2 Motofone's hab ich am Montag bestellt (habe aber noch keine mail erhalten), jedoch die 2 Nokia's und die 2 Motorola's meiner Eltern hab ich erst gegen Ende der Woche bestellt.

Nun wuerde ich gerne, dass alle 6 zusammen in einem Paket kommen, da ich nicht 2 mal fuer's Porto zahlen moechte. Koennt ihr falls die Bestellung meiner Eltern nicht innerhlab der ersten Palette liegt nun mit meinen dann warten und alle zusammen schicken?

Danke fuer die Info.