Na das hoert sich doch super an, ich meine fuer uns, sorry fuer euch!
Na dann hoffe ich doch mal ueber mega hyper super stark, dass ich dabei sein werde! Und meine Eltern auch, also 6 fuer uns!!!
thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das hoert sich doch super an, ich meine fuer uns, sorry fuer euch!
Na dann hoffe ich doch mal ueber mega hyper super stark, dass ich dabei sein werde! Und meine Eltern auch, also 6 fuer uns!!!
thanks
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
So ne Liste ist doch ganz einfach, du bekommst die eMail mit dem PDF-Formular -> du bist dabei... oder :
du bekommst keine mail -> dann bist du noch nicht dabei...
Habt ihr alle mails schon rausgeschickt fuer die erste Palette, oder kann es sein, dass noch was kommt???
thanks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
wie die ersten sicherlich schon gemerkt haben, haben wir mit dem versenden der Unterlagen begonnen.... Was heißt das????
Genau, die Geräte sind eingetroffen ....
Leider bisher nur eine Palette, aber laut T-Mobile werden die nächsten Geräte folgen, da die Verarbeitung bei T-Mobile auch nicht auf einen Schlag funktioniert.
Es werden also nun alle Bestellungen nach ihrem Eingang abgearbeitet...
First in -> First out
Gruß,
Christian
Hi Christian,
wie viele phones sind denn auf einer Palette drauf??? Und habt ihr ne Info, who was first? Also ne Art Liste wer sich als erster drauf freuen kann?
Ach, mich interessiert eigentlich nur, ob ich unter den ersten bin
???
Naja, dann warten wir noch ein bissl, aber die mails zum Unterschreiben die schickt ihr jetzt nacheinander raus oder?
Dann koennte man des ja schon fertigmachen und zurueckschicken.
MfG
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Habe es für den Preis heute Morgen auch mal bestellt. Danke, Meilow
Nun fehlt mir zu dem Preis nur noch ein Razr. Also, E-Plus, schnürt ein weiteres Angebot
Na wenn es das Razr zu einem aehnlichen Preis sein soll, dann schau doch mal bei Quelle nach, ist aber ein Call-ya Pack, aber fuer 89 Euro inkl. 22,50 Guthaben, das waeren runtergerechnet dann auch 68,50 Euro!
Schau hier:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…868&PersShop=&tr_from=pue
MfG
WO?????
Und hoffe das ist nicht so ein ebay Müll Hinterhof Händler.
Wenn es das K750i für 50 Euro gäbe, wäre dass das beste Angebot überhaupt.
Also schreib auch, wo du das gesehen hast, falls das mit deinen bisherigen 2 posts nicht sowieso ein Schwerz ist.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Was ist denn der Unterschied zwischen Inderhänden und europäischen Händen? Haben die mehr Finger?
Vielen Dank, super gekontert, ich hab mich fast weggepackt!!!
Aber btt, ich freue mich schon auf das Motofone, es wird das perfekte Zweithandy (naja bei mir halt Fuenfthandy
) fuer outdoor activities sein.
Lasst einfach hoffen, das audioelektronik morgen die Ware bekommt, ansonsten warten wir halt ein bissl laenger, bei dem Preis mecker ich net.
ciao
So,
irgendwer schon was neues drueber gehoert???
Danke fuer das video.
Ist doch sehr geil, genau dafuer hole ich es mir, als Zweitgeraet fuer den Sport oder andere Outdoor-Activities.
Haette echt Lust es schon in den Haenden zu halten, naja sollte bald da sein.
bis dann
Patrick
edit: Hab noch ein kleines vid von mobile-review gefunden.
@ audioelektronik
Wollte nochmal wegen meiner Frage, die ich euch per email geschickt habe nachfragen!
Koennt ihr wenn ihr es zeitlich schafft bitte antworten, warte drauf da wichtig fuer mich.
thanks
Patrick
Von mir auch :top: :top: :top:
Lasst euch net beirren, manchen kann man es nicht rechtmachen.
Ich warte auch auf mein Paket.
Mfg
Patrick