Beiträge von Patrick333

@ audioelektronik

Um die Wogen hier mal ein wenig zu glaetten, besteht von eurer Seite aus jetzt schon die Moeglichkeit uns die Formulare zuzuschicken, damit wir alles ausdrucken, ausfuellen, unterschreiben und mit Kopie des Persos versehen koennen?

Das wuerde uns einige Tage warten sparen. Es ist nur die Frage ob es jetzt schon geht, falls nicht, dann einfach nur bescheid geben, dann kann man sich darauf einstellen.

Ansonsten koennten wir von unserer Seite aus schon alles in die Wege leiten.

MfG

Patrick

edit: sorry, bevor mein beitrag zu ende geschrieben war kam schon die antwort, never mind, dann warten wir halt bis naechste woche.

audioelektronik

Man man, also da kommt man echt bissl durcheinander.

Also wenn ihr die Ware am Mo. oder Di. erhaltet schickt ihr uns ne email zu, die wir ausdrucken und ausfuellen muessen, der wir eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rueckseite?) beifuegen muessen und dann per POST wieder an euch zurueckschicken muessen?

Und erst wenn ihr diese Unterlagen mit der regulaeren Post erhalten habt, dann schickt ihr die Geraete raus?

Das ist echt laestig, sorry (koennt ihr ja nicht wirklich was fuer).

Kann man das nicht beschleunigen, indem ihr uns die Formulare jetzt schon zuschickt, damit wir alles ausfuellen koenne und die Kopien machen koennen und es euch so schnell wie moeglich zuschicken, damit das alles am Dienstag schon bei euch ist und ihr die Ware losschicken koennt???

Sorry, dass ich so nachhacke, aber ich bin leider nur naechstes WE in Dtl. und ich hatte gehofft, dass das Paket bis dahin da sein wird, aber wenn noch dieser zusaetzliche Briefwechsel dazwischen liegt, da habe ich meinen Zweifel, dass das innerhalb der naechsten Woche ueber die Buehne geht.

(Das soll jetzt auf keinen Fall so verstanden werden, dass ich die Geraete deshlab nicht will, die Bestellung bleibt natuerlich erhalten, es waere halt nur sehr "bloed" fur mich.)

Danke fuer die Aufklaerung im Voraus,

MfG

Patrick

Tach,

hat schon irgendeine(r) von euch das Motofone?
    Irgendwelche Erfahrungen, vielleicht nen kleinen Testbericht mit fotos???

Ich warte auf meines, sollte naechste Woche kommen. Wenn bis dahin keiner was geschrieben hat und ich etwas Zeit finde, dann schreib ich was dazu und mach ein paar pics.

Bis dann,

Patrick

@ Marco

Ich werde dir die Registrierungsformulare fuer meine Eltern so schnell wie moeglich schicken, ich warte nur noch darauf die Angaben ueber die Ausweise zu bekommen, dann schick ich sie euch.

Aber dann waeren das fuer mich 3x das Nokia und 1x Motofone, d.h. im Endeffekt 3x Nokia und 3x Motofone mit meiner ersten Bestellung. Das Geld ueberweise ich morgen dann auch noch.

Waere super, wenn du mir eine Bestaetigung schicken koenntest, damit ich sicher gehen kann, dass du nun alles richtig erfasst hast.

Danke und schoenen Abend noch,

Patrick

Hi nochmals,

also alles unter 10 Geraeten bleibt bei einmalig 4.95 Euro?
    Das heisst, wenn ich nun nochmal 4 Geraete bestelle dann muesste ich nur noch 4x 9.95 Euro (39.80 Euro) ueberweisen?

Ihr muesstet ja dann sehen, dass wenn die 2. Ueberweisung kommt, dass ich zusammen dann 64.65 Euro ueberwiesen habe.

p.s: Sind noch welche von den Nokias da, oder nur noch Motorola's?

Danke,

Patrick

Klar, Erklaerung kommt.

Meine Eltern haben keine Vertraege und telefonieren nur mit Prepaid, und wenn man fuer 10 Euro ein neues Telefon bekommt mit 5 Euro Startguthaben, da haben sie mir gesagt, dass ich fuer sie auch gleich welche bestellen soll.

Nicht nur Jugendliche springen auf solche Preise an, auch aeltere Leute nehmen gute Angebote an.

ciao

Patrick

Hi Marco,

sag mal, habt ihr die Nokia's noch parat? Weil meine Eltern haben Interesse und falls noch welche da sind, dann wuerden sie noch welche nehmen, weiss net ob 2 x Nokia und 2 x Motorola oder 4 x Nokia.

MfG

Patrick

edit:

Wenn man dann insgesamt 4 geraete bestellt, zahlt man dann auch nur 1 x Versand, bzw. ist es egal ob man 1 oder 6 Gerate bestellt, Versand nur 1x ???
    thanks