audioelektronik
Man man, also da kommt man echt bissl durcheinander.
Also wenn ihr die Ware am Mo. oder Di. erhaltet schickt ihr uns ne email zu, die wir ausdrucken und ausfuellen muessen, der wir eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rueckseite?) beifuegen muessen und dann per POST wieder an euch zurueckschicken muessen?
Und erst wenn ihr diese Unterlagen mit der regulaeren Post erhalten habt, dann schickt ihr die Geraete raus?
Das ist echt laestig, sorry (koennt ihr ja nicht wirklich was fuer).
Kann man das nicht beschleunigen, indem ihr uns die Formulare jetzt schon zuschickt, damit wir alles ausfuellen koenne und die Kopien machen koennen und es euch so schnell wie moeglich zuschicken, damit das alles am Dienstag schon bei euch ist und ihr die Ware losschicken koennt???
Sorry, dass ich so nachhacke, aber ich bin leider nur naechstes WE in Dtl. und ich hatte gehofft, dass das Paket bis dahin da sein wird, aber wenn noch dieser zusaetzliche Briefwechsel dazwischen liegt, da habe ich meinen Zweifel, dass das innerhalb der naechsten Woche ueber die Buehne geht.
(Das soll jetzt auf keinen Fall so verstanden werden, dass ich die Geraete deshlab nicht will, die Bestellung bleibt natuerlich erhalten, es waere halt nur sehr "bloed" fur mich.)
Danke fuer die Aufklaerung im Voraus,
MfG
Patrick