Beiträge von Patrick333

Hi,

so dann verschaffe ich mir mal paar Feinde!

Ich hasse Raucher wie die Pest! Wenn es nach mir ginge dann muesste Rauchen ueberall verboten werden, nur bei sich zu Hause sollte man rauchen koennen!

Es gibt nicht schlimmers als auszugehen (Bar, Club, Restaurant) und dann nicht atmen zu koennen weil alles ohne Ende zugequalmt ist. Die Klamotten stinken danach, die Haare auch und das wir als Nichtraucher mit dem scheiss verpestet und krank gemacht werden ist den Rauchern egal.

So wie in den USA sollte es gemacht werden (war echt super drueben wenn es darum geht), ueberall Rauchverbot und als kleines Extra koennten die Kippen auch locker mal 20 Euro oder mehr kosten!

Dann koennte man die Preise fuer Benzin wieder senken!

So dann her mit der Kritik!

nicht doch, der armen Lack am Dach! :rolleyes:

Noch nie was von Fernbedienung und Mechanismen gehoert, die die Tuer aufspringen lassen? :top: :D

Ist gang und gebe in der Tuningscene!

Ich wuerde es machen, wenn der schei.... TUEV nicht was dagegen haette!

ciao

Hi Leute,

ich brauchte mal eure Hilfe!

Meine Eltern haben seit neustem internet und ne webcam.
    Nun haben sie diese angeschlossen, und die video uebertragung bei msn funktioniert gut, sie hoeren mich, aber ich kann sie NICHT hoeren!

Woran kann das liegen?

- Firewall?
    - Soundeinstellungen in windows?
    - oder ganz was anderes?

Waere super, wenn ihr mir helfen koenntet!

Thanks

MfG

Hi, ja danke fuer die Tips.

Das Ding ist, mein Program (photoimpact 12) das ich benutze ist englisch, d.h. ich muss da ein bissl kombinieren, bevor ich das finde, was ihr meint!

Aber ich sehe es auch, dass vorallem die beiden im Vordergrund kuenstlich aussehen. Beim linken hab ich es einigermassen geaendert, aber rechts sieht man es leider noch sehr.

@ witzbold

Du koenntest mir vielleicht weiterhelfen, wenn du nen screenshot von dem symbol machen koenntest, dann koennte ich es leichter finden. Waere sehr hilfreich!

MfG

Danke, ich glaube es muesste das in der Art sein!

Zur Zeit habe ich leider keine passenden pics um es auszuprobieren, aber danke.

Hier hab ich nochmal eines gebastelt, nicht perfekt, aber erster Versuch mit einer Bekannten!

Und zeigt mal mehr Ideen, moechte was neues probieren!

MfG