Beiträge von Patrick333

Ich finde das Teil von Anfang an schon sehr geil!

Ein Handy nur zum telefonieren, sehr gut, back to basic!

Weiss nun einer mit Sicherheit, ob und wann es endlich nach Deutschland kommt und ist der versprochene Preis von 50 Dollar realistisch?

Info's sind sehr erwuenscht, moechte es unbedingt haben.

ciao

Hi,

ich frag mal einfach in die Runde, da meine google suche nichts ergeben hat.
    Ich hab mal einen kleinen Beitrag im TV gesehen zu einem Program, das kostenlos irgendwo zum download steht, mit dem man folgendes kann:

Man ist irgendwo auf einem belebten Platz und moechte ein Bild von einem Gebauede oder sonstigem machen, aber es sind einfach immer irgendwelche Touristen im Bild.

Mit diesem Program macht man einfach mehrere Bilder vom gleichen Motiv und danach schneidet das Program aus allen Bildern eines zusammen wo die Leute nicht mehr zu sehen sind.

(Also die pics muessen sich unterscheiden von der Position der Leute, damit die verdeckten Flaechen auch frei sind, um diese Stellen auch zu haben.)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und einer weiss, wo ich das herbekommen koennte, finde das eine sehr gute Idee.

Ansonsten hier noch mal was von mir!

before:

after:

Und danke fuer eure Hilfe und eure comments.

MfG

Hi, ja ok, finde das eine gute Idee mit der kleinen Beschreibung!

Also zum oberen Bild, selbst geschossen, danach Bild kopiert und in schwarz/weiss geaendert.
    Im orginalen Bild den Wagen und die Pflanzen einzeln ausgeschnitten und dann jeweils ins schwarz/weisse eingefuegt.

Ausschneiden kann man mit dem Lasso-tool, dauert ein wenig bis es etwas schneller geht aber das Programm hilft einem dabei.

So in etwa waere es in Kuerze beschrieben!

Ich persoenlich benutze "photoimpact 12", geht aber natuerlich mit allen anderen Programmen die etwas professioneller ausgelegt sind wie z.b. photoshop & Co. !

hier noch 1 anderes!

Dieser Effekt kommt natuerlich am Besten rueber, wenn auffaellige Farben genommen werden (gelb, rot oder gruen), jedoch geht es mit anderen auch!

MfG

Bei dem Memoryspiel hat das "Schiff" als Bild gefehlt, obwohl es als Wort zu lesen war, deswegen auch diese ganze Sache mit der Anullierung!

Ansonsten muss ich auch sagen, der Kandidat war ne Flasche!

Das Beste jedoch war als sie kurz vorm Ende waren und die die Freunde von dem Typen gefragt haben, welche Spiele ihm den liegen wuerden und der eine meinte "Basketball", und zufaelliger weise kam als naechstes Spiel Basketball dran!

Hm, komisch, da wollte Pro7 wohl noch ein wenig die Einschaltquoten nach oben treiben!

Ist sowieso alles geplant und vorher trainiert!

ciao

suche guenstige externe Festplatte (min. 250 GB)

Hi Leute,

ich suche eine gute externe Festplatte mit mindestens 250 GB Speicher, die aber so guenstig wie moeglich sollte sie sein.

Und falls ihr irgendeinen Online-Haendler vorschlagt, dann sagt bitte ob ihr schon Erfahrungen mit gemacht habt, und ob sie positiv waren, bzw. wie lange es gedauert hat bis sie da war.

Ansonten sind mir auch Haendler aus Berlin recht (eg. MediaMarkt, Saturn oder aehnliches).

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

MfG

Patrick333