Beiträge von Patrick333
-
-
Thanks,
aber kannst du mir auch erklaeren, wie ich Flash Get benutze!
Was muss ich da dann eingeben, damit er auch die richtige Datei, bzw. die Sendung die ich aufgenommen habe auch downloaded ohne dass ich auf den slot warten muss!
Sorry, aber ist leider nicht sehr verstaendlich, hab des noch nie gemacht!
Thanks fuer die Hilf schon mal im Voraus!
ciao
Patrick333
-
Danke erstmal fuer die schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass bei youtube & Co. man warten muss, bis das irgendjemand hochlaedt, und das passiert entweder wochen spaeter oder garnet.
Ich hab das Problem, dass ich die Sender (DSF & VOX) net empfange, und somit die Sendungen nicht schauen kann!
Deswegen suche ich nach einer Moeglichkeit, wo ich die Videos downloaden kann, um sie mir anschauen zu koennen.
Vielleicht weiss ja jemand nen "Geheimtipp", nen link oder sonstiges!
Thanks @ all,
MfG
Patrick333
-
Hi Leute,
da mir gute Tips gegeben wurden wollte ich jetzt fragen, ob ihr eine Quelle fuer die oben genannten Sendungen habt, d.h. eine webpage wo ich die schon ausgestrahlten Sendungen downloaden kann?
Thanks,
Patrick333
-
Hi nochmals,
also nachdem ich nun was aufgenommen habe und endlich an der reihe war mit dem queue (oder wie auch immer man des schreibt) ging das fenster einfach aus ohne, dass irgendwas gedownloaded wurde!
Bei meinen records steht nun aber das ich die sendung gedownloaded habe, was ja nun gar nicht stimmt!
Bitte helft mir, wie krieg ich das hin?
Die Idee ist eigentlich echt super, aber was nuetzt es mir, wenn ich nichts downloaden kann???
HILFE!!!!!!!!
Thanks fuer eure Hilfe!
MfG
Patrick333
-
Also,
zum 2,3 Liter kann ich dir nix speziell sagen, aber zum Golf IV, den hab ich knapp 2 Jahre gehabt.
Einen Tipp hab ich allerdings, nimm einen mit Climaautomatik und lass die Finger vom Regensensor, der ist totaler Mist.
EMPFEHLUNG: XENON, ist super und es gibt nicht besseres!
falls du noch was wissen moechtest, einfach fragen!
MfG
-
Hi,
ich hab da noch mal ne Frage wegen dem onlineTVrecorder.
Also mit dem aufnehmen ist ja kein problem, aber ich versuch grade die Aufnahme runterzuladen und ich warte jetzt schon seit Ewigkeiten, bis ich so ne slot bekomme, damit ich endlich an der Reihe bin und mit dem Download starten kann.
Gibt es da ne Moeglichkeit, damit ich net so ewig warten muss, um endlich downloaden zu koennen, jedoch ohne zu bezahlen?
Thanks,
Patrick333
-
SUPER, danke fuer eure Hilfe, echt geil!!!
MfG
Patrick333
-
Ist das auch wirklich ohne irgendwelche versteckten Kosten?
thanks
-
Hi Leuts,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich wuerde gerne einige Sendungen (Motorbike, Motorvision, Auto Motor Sport TV und Kabel1 das Automagazin) uebers internet schauen, da ich es hier wo ich wohne nicht auf dem Fernseher emfangen kann!
(ist n kaff in der Schweiz und alte Leitungen verlegt, ausserdem nur uebergangsweise fuer n halbes Jahr).Bitte helft mir und lasst mich wissen, ob es da ne Moeglichkweit gibt.
Habe leider keine TV Karte im Laptop, also wenn dann muss es irgendwie online gehen, ob live-stream oder per download!
Hoffe ihr habt ne Loesung fuer mich!
Thanks,
Patrick333