Natuerlich kriegt man ne Strassenzulassung mit nem Ueberrollbuegel, kriegst sogar eine mit nem kaefig, warum denn nicht???
Kein Problem, mit Gutachten oder auch per Einzelabnahme!
ciao
Patrick333
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natuerlich kriegt man ne Strassenzulassung mit nem Ueberrollbuegel, kriegst sogar eine mit nem kaefig, warum denn nicht???
Kein Problem, mit Gutachten oder auch per Einzelabnahme!
ciao
Patrick333
@ fonmarkt
Kann ich den Studententarif auch abschliessen, wenn ich in der Schweiz studiere, oder muss ich in Deutschland eingeschrieben sein und studieren?
MfG
Patrick333
Ja ich weiss das es ein Crafter ist, fiel mir nur net ein, deswegen Transporter, jedoch meinte ich net den T5, den kenne ich gut, aber ok.
Na und selbst wenn jemand oft mit sowas unterwegs ist, so knapp ist doch schon selten!
MfG
Zum Feind uebergelaufen, VERRAETER!!!
Wieso macht jemand sowas nur???
VW rules, und wenn schon umsteigen dann zu Audi, Skoda oder Seat, aber doch net so.
Naja, egal BTT. Erklaert mir einer noch das mit der Loader-Version?
MfG
Ok, danke erstmal dafuer, aber nun bin ich ein neugieriger Mensch und wuerde wissen wollen, was das genau ist!
Waere mal nett zu erfahren.
Thanks
Patrick333
p.s.: Was fuer einen VW faehrst du denn?
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Und die falsche Loader-Version hats auch....
Was ist den bitte ne "falsche Loader-Version"???
Kann das mal einer erklaeren bitte.
Habe interesse an dem Angebot und der sim-lock spielt keine Rolle fuer mich.
Thanks
Patrick333
Ebay ist aber immer so ne Sache, Vertrauen ist da immer wichtig und selbst bei hunderten von positiven posts bin ich immer skeptisch!
Hi,
habe heute dieses Angebot gefunden und wollte wissen, ob ihr es als gutes Angebot betrachten wuerdet.
http://www.quelle.de/is-bin/IN…495&PersShop=&tr_from=pue
Ist zwar das "alte V3" aber meiner Meinung nach immernoch aktuell vom Design.
MfG
Patrick333