Beiträge von Patrick333
-
-
Nur mal so an alle!
Wenn ihr euch ausrechnet, was ihr bezahlt, wenn ihr zu dicht auffahrt auf den Vordermann und den dann "nötigt", dann kommt man mit rechts überholen billiger bei raus!
Aber das nur mal so nebenbei!
In den USA ist das normal und es funktioniert. Bevor hier jmd. sagt die fahren nur 65 milen die Stunde, nee nee, die fahren auch bis 110 milen, also besteht da auch ein geschwindigkeitsunterschied.
Ich habs auch gemacht und alle kommen damit zurecht.Man müsste diese Regel nur "deutschlandgerecht" machen, d.h. rechts überholen ok, aber mit max. 20 km/h mehr oder so, dann würde das auch funktionieren.
ciao
-
Ich wuerde es so auf den Punkt bringen:
DRESS FOR SUCCESS!
Dabei spielen das aeussere Erscheinungsbild, der Anzug bzw. die Garderobe, die Frisur, ob man gut rasiert ist, die Umgangsformen und auch der Wagen mit dem man vorfaehrt eine Rolle!
Wenn man eine Person nicht kennt, dann wird aufs Offensichtliche zurueckgegriffen, also den ersten Eindruck und das Auessere. Und da spielt es dann auch eine Rolle, was fuer ein Auto man faehrt.
Es ist einfach so, nehmt als Beispiel die Leute die an der Boerse arbeiten, koennt ihr euch die mit Schlabber-Jeans und mickey mouse shirt, vielleicht noch schlecht rasiert vorstellen? Ich nicht! Es gibt einfach Berufe wo bestimmte Punkte vorausgesetzt werden, was das Auftreten angeht. Und genau bei diesen Berufen wird dann mit unter auch auf den Wagen geachtet, mit dem man vorfaehrt.
Diese Berufe sollen Erfolg wiederspiegeln, und dazu zaehlt eine gute Garderobe und ein passeder Wagen!
Wenn jemand der mir z.B. eine Wohnung verkaufen moechte oder jmd. der Finanzdienstleister ist mit einem alten Opel ankommt, tschuldigung aber der kann noch so viel erzaehlen, da ist kein vertrauen da! Wenn der nicht erfolgreich ist und sich nichts besseres leisten kann, dann glaube ich auch nicht, dass er das fuer mich kann.So sieht es aus!
In der Firma eines guten Bekannten (Immobilien) wird auch Porsche, Mercedes und auch ein Bentley gefahren, und in die Leute habe ich mehr Vertrauen als in jmd. der mit nem alten opel Astra oder nem Hyundai Accent ankommt!
Also, nichts fuer Ungut, aber wie schon gesagt:
Dress for success!
MfG
Patrick333
-
@ coupe1979
Natuerlich ist es nicht gesagt, dass es beim K610i besser ist als mit der Jostickloesung, aber bisher habe ich nur von Problemen beim K750i und beim K850i gehoert!
Das mit der Garantie ist schoen und gut, wenn man in Deutschland wohnt, aber fuer mich leider nicht genug, da ich seit fast 2 Jahren im Ausland wohne und ich berufsbedingt oefters unziehe! Also kann ich nicht, wenn was kaputtgeht mal eben in den Laden gehen und ein handy umtauschen, abgesehen davon hat man auch Daten auf nem handy, die man nicht alle uebertragen kann, bzw. es irgendwann so viel ist, dass es auch anstrengt, alle paar Wochen/Monate alles zu uebertragen nur weil das Handy mal wieder spinnt.
Ausserdem sollte man erwarten koennen, dass ein Produkt auch laenger haelt, als ein paar Monate, oder auch nur durch die Vertragslaufzeit. Ich benutze meine Sachen gerne mal laenger als 1 oder 2 Jahre.
ciao
-
Bringen wir es auf den Punkt!
Skoda Octavia 2 in schwarz oder silber, fertig!!!
Schlicht, trotzdem elegant, gute Qualitaet zu einem guten Preis.
MfG
-
Danke fuer die schnelle Antwort!
Also, ich muss ja mal sagen, dass das ein echt super gemachter fake ist, da stimmt einfach alles, und ich hab schon fast geglaubt, dass es echt ist, wegen des e-plus logos! Respekt an den faker!
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ich bin, bis auf gelegentliche Joystickprobleme sehr zufrieden! Vor allem seit dem letzten SW Update läuft die Sache rund :top:Und da hab ich endlich die Bestaetigung, macht also der Joystick beim K800i genau die selben Probleme, wie beim K750i! Man, wieso kann SE nicht das K800i mit dem Steuerkreuz des K610i rausbringen, dann wuerde ich es mir morgen zu 100% kaufen, aber so?! Niemals!!!! Man kann doch net ein Handy fuer ueber 300 Euro verkaufen, wo der Joystick nach ein paar Monaten anfaengt zu spinne! Ich finde das eine totale Frechheit!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow

Hi,
bitte sagt mir, dass es diese Farbvariante wirklich gibt und sie auch irgendwo erhaeltlich ist. Finde ich extrem geil. Oder ist das nur ein sehr gut gemachter fake?
Ansonsten faende ich noch perlweiss sehr nice, ob mal jemand nen fake parat haette oder sich langweilen wuerde, waere mal nett anzusehen.
MfG
Patrick333
-
Wenn ihr englisch drauf habt, dann habt ihr hier nen sehr guten Testbericht mit vielen pics!
http://www.mobile-review.com/review/samsung-d900-en.shtml
und hier habt ihr dann noch mal alles ganz genau ueber die cam des D900
http://www.mobile-review.com/r…samsung-d900-cam-en.shtml
MfG
Patrick333
-