Beiträge von Patrick333
-
-
Na da würde ich gar nicht überlegen, H.H. Frentzen oder R8 anschauen, nie im Leben würde ich mir von dem ein Autogramm holen wollen, selbst wenn ich dafür 20 Euro bekommen würde, der Typ war der schlechteste und untalentierteste F1 Fahrer den ich gesehen habe. Als der endlich die F1 verlassen hat, dachte ich, den ist man endlich los, und dann fing der an bei der DTM zu fahren, der ist wie ne Krankheit, die man nicht mehr los wird.
Sorry, musste mich nur mal dazu äussern, denn wenn ich den sehe oder von ihm höre muss ich mich nur aufregen. Lasst lieber mal die jungen Nachwuchsfahrer ran!!!
BTT
R8, sehr schöner Sportwagen und hoffentlich demnächst öfters auf der Strasse anzutreffen.
ciao
-
So btt:
Porsche 356 B
alter Jag:
Aston Martin DB9
der Wagen ist wunderschoen, aber wie kann man nur so prollmaessig in einem solchen Auto sitzen, man sollte echt schon ein wenig Stil haben, wenn man ein solches Auto bewegt
MfG
p.s.: hab noch sehr viele pics, aber die zeige ich euch nicht alle auf einmal, alles schoen portioniert und in kleinen Stuecken!
-
-
-
Was ist den daran so besonders?
Das kriegt mein E730 auch hin, sogar mein Siemens AX72 und das ist ja eher im low-end bereich anzusiedeln.
ciao
-
Sorry wegen des Titels!
Mir scheint, dass nach den ganzen Aussagen betreff des K750i ein Konstruktionsfehler mit dem Joystick vorliegt, und dies beim K800i nicht anders sein wird (Probleme schon nach 6 Monaten).
Hätte das K800i ein Steuerkreuz wie das K600i dann würde ich nicht mehr zweifeln und es mir wohl holen, aber so habe ich da einfach kein Vertrauen an das Gerät, zumal ich überwiegend im Ausland bin und nicht jedes mal, wenn mal wieder was nicht funktioniert zum Shop rennen und fröhlich Gerätetausch machen kann.
Na und mir ist bewusst, dass es noch sehr früh ist für Infos, aber es gibt ja hin und wieder Leute, die bei SE arbeiten und vielleicht schon was wissen.
MfG
-
-
Hi,
sorry, dass ich jetzt keine news über den Nachfolger habe, was mich allerdings interessieren würde ist, ob schon irgendwas durchgesickert ist, betreff tech. daten und ob der so anfällige SE Joystick entlich ersetzt wird, denn der ist für mich das totale K.O. und nur wegen dem kaufe ich mir kein K800i, da ich nicht alle 2 Monate zum Händler rennen möchte und meine Handys auch länger als 2 Jahre benutzen möchte.
Falls ihre irgendwelche Gerüchte oder News habt postet bitte.
MfG
Patrick333
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Den seh ich irgendwie ziemlich häufig, im Sommer ein paar mal die Frankfurter Allee rauf und runter cruisen sehen, und am PoPla ist er mir wie Dir auch schon gelegentlich begegnet...Hast sogar durch Zufall erraten, wo ich das pic gemacht habe, am PoPla letzte Woche.
Demnächst folgen mehr.
ciao