Beiträge von Patrick333
-
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
den kennzeichen nach studierst du inner Schweiz. Da wird es doch noch seltenere Fahrzeuge geben. Zumindest ist Deutschland ist der jetzt nicht soo selten..Ja, hast recht, studiere in der Schweiz, im Kanton Wallis um genau zu sein! Problem ist, dass das hier ein "Dorf" ist, gerade mal so 10000 Einwohner, da findest du selten nen Maybach, Ferrari oder Bugatti!
Aber ich werd in den nächsten Wochen ein bissl rumfahren, dann sollte ich auch was anderes vor die Linse bekommen!
Ich werd mir Mühe geben!
Na gut, wie wär's mit denen hier:
Fiat 500
keine Ahnung...
Porsche 911 Turbo
Mercedes ???
Lotus Exige
-
hier wo ich studier schon!
ansonsten sorry!
MfG
Patrick333
-
-
Ja geht, hab mir erst vor 3 tagen eine San Disk 1GB Karte geholt uns alles funktioniert einwandfrei!
Wie es mit anderen Herstellern aussieht weiss ich nicht, mit San Disk funktioniert es bei mir!
Aber ich weiss net, ob es wegen der Software Unterschiede gibt, ich hab das D&G mit der neusten Software-Version.
MfG
-
-
-
Ich kenne nur das hier!
http://www.youtube.com/watch?v=irnI3VE7DNE
Aber BTT, soll ja net video post thread werden!
Ich habe einen Ferrari 430 in gelb mit schwarzen Felgen bei mir an der Uni vorbeifahren sehen, und ich habe nicht geschafft mein Handy schnell genug rauszuholen um ein Foto zu schießen!
MfG
Patrick333
-
Es geht ja auch darum, dass irgend ein anderer Idiot einem ne Beule in den Porsche reinmacht, nicht darum, dass man beim Aussteigen sich selber ne Beule verpasst!
Hatte sowas auch mal, kam von der Arbeit zu meinem Auto (damals noch nichtmal ein Jahr alt und super gepflegt und irgend so ein Hurens.... hat mir ne Beule verpasst! Ich hätte kotzen können, und dabei habe ich mit einer Seite zu einer Säule geparkt, naja und dieser Idiot hat es geschafft die nicht-geschüzte Seite zu demolieren).
So was regt auf!
Aber der Porsche parkt schon sehr "breitbeinig"!
Egal, hier wieder was von mir!
Nicht mehr so selten, aber in der Farbe zum ersten mal gesehen!
MfG
Patrick333
-
Weiss ist "DIE" neue Inn-Farbe!
Die passt zu allen Luxus- und Sportwagen, sieht einfach nur edel aus!
Besser als immer dieses scheiss langweilige Silber!
MfG
Patrick333