Beiträge von Patrick333

Hi,

ich hab dazu mal eine Frage!

Heisst das, dass man 2 (zwei) SIM Karten ins D900 stecken kann, also z.b. eine deutsche und eine auslaendische und dann umschalten kann, welche aktiv ist?

Und was ist, wenn man die eine SIM aktiv ist, man aber auf der anderen angerufen wird, schaltet es dann um, damit man denn Anruf entgegen nehmen kann oder kriegt man garnicht mit, dass man angerufen worden ist, wenn die andere SIM aktiv war?

Danke, ciao

MfG

Patrick333

Hi also ich hab Rosetta Stone Französisch 1 und 2, also den kompletten Kurs.

Ich hab es mir in den USA gekauft, als ich drüben war, ich glaube ich habe 175 Dollar bezahlt damals, knapp 1 Jahr her!

Leider kan ich nicht genau sagen wie es aussehen würde, wenn ih das ganze Jahr was gemacht hätte! Laut Rosetta Stone soll man nach 6 Monaten in der Lage sein zu reden und alles notwendige verstehen!
    Die geben sogar eine Geld-Zurück-Garantie darauf, weiss leider net die Bedingungen.

Also ich hab angefangen und es ist wirklich gut, die gewählte Sprache wird gelernt, als ob man ein Kind ist, das die erste Sprache lernt, d.h. es wird nicht übersetzt sondern nur in der jeweiligen Sprache gelehrt.

Unterstützt wird das ganze mit gesprochenen Wörtern/ Texten, Bildern und ähnlichem, also wie schon erwähnt intuitiv!
    Das Konzept ist wirklich gut und ich glaube wirklich, dass es möglich ist sich die Sprache per PC anzueignen, jedoch nur, wenn man es auch wirklich durchzieht!
    Denn genau darin liegt das Problem, wenn man alleine lernt fehlt das, was in der Schule herrscht, der Ehrgeiz besser zu sein als andere!

Also, ich glaube ich werde wirklich bald anfangen, denn 1 Jahr hab ich schon vergeudet, und ich glaube mittlerweile hätte ich die Sprache drauf!

Jedoch die Kleinigkeiten und Eigentümlichkeiten einer Sprache kriegt man nur mit, wenn man in dem Land lernt, dessen Sprache man lernt!

MfG

Patrick333

Hatte vergessen, dass ich den 360 Spider schon gepostet habe.

Aber, wenn du dich über den Porsche beschwerst, solltest dich wohl auch über den ML beschweren, der ist ja wohl noch häufiger anzutreffen, oder sind die Regeln etwa ausser Kraft gesetzt, wenn man andere Felgen drauf macht?

Ich bevorzuge nen Porsche anstatt nen ML!

Egal, sorry wegen dem 360er.

ciao

Fotos?????

poste mal ein paar, musst doch im urlaub ne cam dabei gehabt haben!!!

ciao

Hi,

na den "Kleinen" kann ich locker überbieten!!! :D:D:D

Als ich letztes Jahr in New York war, hab ich den hier gesehen:

MfG