Beiträge von Patrick333

Ist normal, solange es nicht ins extreme geht!

Ich hab das V3i und die Klappe kan man im geschlossenen Zustand minimal bewegen, aber nicht erwähnenswert. Und beim Summen, das hast du bei allen V3 und V3i, das hängt mit der Tastatur zusammen, aber es sollte halt net zu laut sein!
    Ich höre es nur, wenn ich das Ohr an die Tastatur halte, wenn ich es ganz normal zum Telefonieren halte, dann hör ich garnix.

MfG

@ der_blub

danke, bist mir zuvor gekommen, wollte ich auch schreiben!

Obwohl es bei dem weissen Mustang wohl sein könnte, dass es ein Mustang GT ist, eine der Sondereditionen!
    Jedoch glaube ich eher, der auf dem Bild ist nur auf GT gemacht, um besser rüberzukommen!

Ansonsten kann ich über den Mustang nur sagen, dass es sich ganz ordentlich fährt, ich den jedoch nie als Schalter zu Gesicht bekommen habe. Der Motor ist net schlecht, aber der Innenraum der ist eine Katastrophe, unglaublich billige Anmutung, voller Plastik, der hat zum ersten Mustang nichts mehr gemeinsam! Wirklich schade, wenn Ford sich im Innenraum mehr Mühe gemacht hätte, dann wäre das ein richtig schönen Auto werden können, aber so ist er halt nur für die Show da, Aussen hui und Innen pfui!

Der Hummer ist da net anders, genau das selbe!

hab auch mal wieder was vor die Linse bekommen, irgendein Musclecar, frag mich net was für einer, hab keine Lust zu suchen! Vielleicht weiss es ja einer von euch!

MfG

Nur mal so ne kleine Anmerkung:

Wieso redet ihr immer von einem enormen Reifenverschleiss bei Fronttrieblern?

Wie fahrt ihr denn, sagt mal? Also ich fahre nicht an jeder Ampel mit durchdrehenden Reifen los, oder schlate vom 5. in den 2. zurück und geb dann Vollgas!

Wenn man normal anfährt und nicht wie blöde durch die Kurven hetzt, dann hat ein Frontriebler nicht mehr Reifenabrieb als ein Hecktriebler.

Also mit so was kann man bei "gesunder" Fahrweise nicht kommen.

MfG

p.s.: Würde dennoch den Skoda nehmen, stärkerer Motor, mehr Ausstattung, mehr Platz, und meiner Meinung nach sieht der Skoda als Kombi besser als der 3er Kombi!
    Bei den Limousinen ist es anders rum, obwohl ich den Skoda als Limousine auch gut finde!

Hi,

also ich würde auch zum Skoda greifen (höchstwahrscheinlich wird mein nächstes Auto auch ein Skoda)!

Der BMW ist einfach zu teuer, bzw. vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr viel schlechter als der Skoda.
    Und hast ja selbst gesagt, der Skoda hat viel mehr an Ausstattung, also ich würde mich für die bessere Ausstattung und den günstigeren Preis / Rate entscheiden!

Die 2500 Euro Ersparnis bei der Anzahlung kann man woanders besser investieren, ob Urlaub, oder vielleicht ein Motorrad für den Sommer (ist geiler als Cabrio, vorausgesetzt du hast einen Motorradschein) oder irgendwas anderes halt!

Für mich ohne überlegen, 100 % SKODA!

Ausserdem werden Skoda Oktavia Kombis sehr gerne genommen, auch später als Gebrauchter, die stehen sehr kurz bei den Händlern, bevor sie wieder weg sind!

MfG

Patrick333

Ja hat auch eine Fotoleuchte, aber ist kein Blitzlicht wie beim K800i, man kann 1.Aus ; 2. Nur Aufnahme ; 3. Auto oder 4. Permanent einstellen! Ist aber nur im Nahen zu nutzen, für Fotos in Dunkelheit nicht wirklich toll, aber kann als Taschenlampe benutzt werden, was manchmal ganz praktisch ist.

Kameraton ist ausschaltbar, zum Glück!

MfG

Ich hab das E 730 und bin damit zufrieden!

Beim Aussendisplay kannst du selbst einstellen, ob man es ausblendet oder ob es immer an ist. Man sieht beim eingeschalteten Display die Zeit, Batteriestatus, Empfangsstatus, Einstellung wenn es lautlos gestellt ist und auch eingegangene SMS!

Das E 730 ist ein gutes Gerät, mit der Kamera kann man gute Schnapschüsse machen, dank 1,3 Megapixeln, man hat knapp 80 mb internen Speicher, Radio, MP3 Player, Video Player, Bluetooth und das sonstige was immer dabei ist.

Ich hab keine Probleme mit Samsung gehabt, alles funktioniert super, System ist ausgereift und stabil, ich kann es nur empfehlen!

MfG

Patrick333

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da solltest Du aber etwas genauer werden. Unterbodenbeleuchtung an sich ist überhaupt nicht verboten. Verboten ist nur, mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung zu fahren.

Ebenso ist es mit Heckflügeln. Da gibt es sicher hunderte die mit ABE oder TÜV-Gutachten erlaubt sind...

Aber nun BTT :D

Ok, ging mal davon aus, dass die meisten das wissen! Aber bitte schön, dann werde ich ein wenig genauer!

Beispiel Heckflügel:

sowas kriegt man bei "echten" TÜV/Dekraprüfern net abgenommen, da aus Aluminum, schlecht verformbar und zu hohes Verletzungsrisiko.

Zur Unterbodenbeleuchtung dürfte ja auch allgemein bekannt sein, dass man sie als "Einstiegsbeleuchtung" oder im Stand nutzen kann, aber die meisten Kiddies wollen die ja auch beim Fahren nutzen, und das ist net erlaubt!

so ok, ansonsten beim fahren tabu:

Hoffe jetzt ist es klarer ausgedrückt ;-)!!!

MfG