Beiträge von Patrick333

Schaut doch mal,

warum sind denn die Autos heutzutage so teuer???

Gab es vor 15 oder 20 Jahren den ganzen Schnickschnack den man heute serienmäßig in Mittelklasse oder sogar Kleinwagen vorfindet?

NEIN!

Das ganze hat Auswirkungen auf das heutige Preisniveau! Das die Hersteller auch 2000 Euro weniger pro Wagen verlangen könnten und sie trotzdem eine imer noch gute Gewinnspanne hätten steht ja wohl ausser Frage!

Aber wenn man heute einen Golf/Astra/Focus OHNE el.Fensterheber, ZV, Klima, ABS, ESP, irgendwelche Anfahrhilfen, Airbags, Sitzheizung, (Navi), Bordcomputer, XENON usw. kaufen könnte wären die Autos SEHR VIEL BILLIGER, aber keiner will das mehr! Die Leute sind einfach zu verwöhnt, die müssen sich den Arsch während der Fahrt massieren und heizen lassen, alles muss auf Knopfdruck funktionieren, und bei z.B. der neuen S-Klasse muss man ja nicht mal mehr "wirklich" bremsen (seht euch mal den Beitrag zur S-Klasse bei TOP Gear an), alles wird vom Computer übernommen!

Das alles kostet Geld ohne Ende, und wenn man das alles haben will, dann muss man dafür bezahlen!

Klar würde ich gerne nen Golf mit Vollaustattung für 10000 Euro kaufen können, aber leider geht das nicht und daran wird sich auch nix ändern!

Wenn ein neuer SMART 3000 Euro kosten würde, ich würde mir sofort einen kaufen, auch ohne Klima, ZV, el. Fenster und all dem Zeug!
    Das wäre ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss!

Naja, deswegen bin ich auch der Meinung, das der Dacia Logan ein gutes Angebot ist, und es mehr solcher Alternativen geben sollte!
    Man sollte z.B. nicht vergessen, dass der Logan über 500 Liter Kofferraumvolumen hat!!!

Egal, aber man sollte das halt nicht aussen vor lassen!

MfG

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja nun komm selber... dass das oben erstens kein Echtbild und zweitens eine Vorserien-Studie ist, sollte inzwischen klar sein.
    Schau Dir doch einfach mal echte Bilder an... http://images.google.de/images…q=mercedes+cls&btnG=Suche

P.S.: Dass der Pott hässlich ist, wissen wir schon lange. Das liegt aber einfach am Bergbau.

???????????????

Was den für ein Vorserien-Modell????

Ich hab das Bild selbst geschossen auf der Strasse, ca. 250m von meiner Bude entfernt!

Vielleicht meinst du ein anderes bild als das, was ich gemacht habe!
    Die R-Klasse die ich forografiert habe ist beige!

MfG

Also mir wäre es echt egal, in welcher Farbe ich den bekommen würde, wenn man ihn mir schenken würde.

Ich würde den auch in kack-braun, pink oder auch in bunt nehmen!

So einem Wagen steht eigentlich alles, egal welche Farbe!

MfG

Patrick333

Wenn man mal genauer schaut, dann sieht man nicht nur Benz, sondern alles deutsche Autos, bzw. die zum deutschen Mutterkonzern gehören, 4x Benz, 1x VW, 1x Audi und 1x Skoda, na und der Lambo halt!!!

Ha, das ist mal n Zufall!!!

Ja, nun komm, das ist die AMG Version, die sehen immer besser aus, aber schau dir mal das pic an, was ich weiter oben gepostet habe, pott hässlich!

Das Problem mit jeglichen Autos ist, dass die in der Grundversion total scheisse aussehen, weil sie dann meistens die kleinsten Felgen drauf haben, damit man ja noch mehr Geld ausgeben muss, damit es dann gut aussieht!

Ich hatte nen Golf IV, aber weil ich nicht genug Kohle hatte hab ich damals nur die billigsten Alu's nehmen können (15 Zoll), aber damit der Golf richtig gut aussieht braucht man min. 17 Zoll, besser 18 Zoll!

Und genau das ist das selbe bei allen Herstellern, vorallem bei den Luxuslimousinen, z.B. BMW 7er, als Grundversion kommt der mit Felgen an, die aussehen als ob sie zu heiss gewaschen worden sind!

Da gehört von Anfang an min. 18 Zoll rauf, je grösser desto besser. Bei S-Klasse, 7er BMW und Audi A8 sollten 19 oder 20 Zöller rauf, dann sehen die Autos erst wirklich gut aus, und nicht, als ob man sich bei Regen unter die Radkästen stellen könnte, weil noch soviel Platz da ist!

MfG

Zitat

Original geschrieben von nidal
    dieses giftgrüne geschoss steht seit paar wochen immer in der nähe meines stammcafés - heute stand an genau der selben stelle der neue RS4 Avant.

gemacht mit n80 :)

HA!!!!

Nachdem ich mir das geile Geschoss mal angeschaut habe, ist mir doch glatt aufgefallen, dass das in der Nähe vom Ku'damm ist, genauer zwischen Ku'damm und dem Hard Rock Cafe, oder?
    Weiss jetzt nicht den Strassennamen, da ich nur noch selten in Berlin bin, aber bin mir zu 99,99 % sicher!

Sehr geiler Wagen, und die Farbe passt sehr gut dazu!
    Ne Kawasaki auf 4 Rädern ;-)!!!

MfG und Grüsse nach Berlin

Patrick333

Ich finde den CLS auch bomben :top:

Und wenn ihr ihn mal gefahren seid, dann würdet ihr das selbe sagen! Der Wagen ist echt gut gelungen, dafür sieht der hier zum Kotzen aus:

R-Klasse

also der ist zum Kotzen hässlich, da waren die besoffen, sowohl beim Design, bei der Herstellung und vorallem bei der Genehmigung den auf die Strasse zu lassen!

Wär ich der TÜV gewesen, dann hätte ich den wegen Hässlichkeit keine Abnahme gegeben!