Beiträge von Patrick333

Seht ihr, genau das ist was ich meine!

Der eine braucht das, der andere das, es müsste doch wohl möglich sein ein Handy individuell seinen Bedürfnissen anpassen zu können!

Wieso sind dann die Speicher für Termine, SMS, Kontakte usw. festgelegt und lassen sich trotz genügendem Speicherplatz nicht erhöhen???

Es geht einfach darum, dass man für all diese Funktionen einen dynamischen Speicher haben sollte!

Ok, klar sind für business leute Speicher für viele Kontakte brauchbar, aber ich nehme mal an, die meisten kennen nicht so viele Leute und vorallem bei der jüngeren Zielgruppe sind SMS wichtiger!

Persönlich erhalte ich von Freunden aus dem Ausland SMS per internet, welche Überlänge haben, d.h. eine Nachricht wird auf bis zu 5 SMS verteilt, da kommt sehr schnell was zusammen!
    Und viele SMS sind wichtig, weil sie mit einer best. Erinnerung verbunden sind und man sie deshalb nicht löschen möchte.

Das was mich persönlich stört, ist die unsinnige Beschränkung trotz der Möglichkeit an Speicher, Geräte zu individualisieren!!

MfG

Ich habe jetzt auch mal eine Frage, nachdem ich keine pics finden konnte wo ich es sehen hätte können!

Wenn der Slider geschlossen ist, ist die Kamera "versteckt" oder ist sie einsatzbereit, ohne dass man den Slider öffnen muss?

Würde mich sehr interessieren, da dies den Slider-Mechanismus auf dauer schonen würde, wenn man nicht immer auf und zu schieben müsste, um ein pic schießen zu können!

Wäre super wenn jemand das beantworten könnte!

MfG

Patrick333

Hi Leute,

ich habe mir mal gedacht, dass das hier ein thread werden soll, wo jeder mal schreiben kann und soll, was Hersteller von Handys endlich verbessern sollen, egal ob technisch oder designerisch.

Vielleicht wird ja irgendjemand mal darauf aufmerksam!

Bitte gebt, falls es herstellerspezifisch ist den jeweiligen Namen mit an!

Ich fange einfach mal an!

Wieso gibt es bei den meisten Handys, obwohl heute eingebaute Speicher zwischen 50 - 100 mb zur Verfügung stehen, nicht die Möglichkeit mehr als 100 - 200 SMS zu speichern, also den Speicher flexibel zu benutzen?????
    Aber 1000 Kontakte sind standart!

Wenn man mal ehrlich ist, wer kennt den bitte 1000 Leute mit Telefonnummer?
    Ich nicht, mir würden vielleicht max. 200 reichen, aber doch nicht 1000!!!!

Ich finde, man sollte die Möglichkeit haben, das Handy individuell einstellen zu können, für die die 1000 Kontakte brauchen und für die die Speicher für 1000 SMS brauchen!!!

Also, ich hoffe ihr seht in dem thread einen Sinn, und vielleicht kann man ja hier seinem Frust freien lauf lassen!

MfG

Patrick333

Wieso sollte es jetzt schon irgendwelche infos geben, da würden sich die Hersteller doch selbst ins Fleisch schneiden, wenn da jetzt so ein Hammerteil kommen sollte!

Ausserdem ist es viel zu früh, das D900 ist doch erst ganz frisch auf dem Markt, gibt überhaupt keinen Grund schon vom Nachfolger anzufangen?!?!?

Ich gehe mal davon aus, das sich da erst im nächsten Frühjahr was ergeben wird und die ersten Gerüchte und vielleicht sogar Infos kommen werden, aber jetzt bestimmt nicht!

ciao

Maximal weiss ich nicht!

Also ich habe letzten Sommer in NY eine Strecke von glaube ich knapp 15 km zurückgelegt, von Harlem bis zum Batterypark, mit kleinen Umwegen übern Broadway, und ich hab die Strecke in knapp 5 Stunden zurückgelegt, aber ich hab mir auch Zeit gelassen und für viele Fotos angehalten!

Also gehe ich mal davon aus, dass man mit normaler Gangart und ohne Rumtrödeln bestimmt 30 - 40 km schaffen könnte!

MfG

Patrick333

Lass lieber die Finger von Opel, wenn es nicht neueren Baudatums ist!

Vor Baujahr 2000 würde ich keinen kaufen, und selbst da würde ich ganz genau schauen!

Wieso schaust du nicht mal nach nem Skoda Fabia Kombi, VW Technik, gute Verabreitung und gute Wertstabilität!!!

MfG

Patrick333

Hi,

also ich hatte mir damals nen neuen GOLF IV als 1.4 Liter gekauft, der hatte noch 75 PS (2002)! Da ich den Wagen eigentlich nur in der Stadt bewegt habe war mir die Leistung nicht wichtig, wozu brauche ich 150 PS oder mehr, wenn ich in Berlin fast überall irgendwo einen Stau habe???

Mir haben die 75 PS gereicht, da Wagen hat in der Stadt zwischen 7,5 und 8,5 Liter verbraucht und das bei wirklich viel Verkehr, die die aus Berlin kommen wissen was ich meine!
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich wirklich alles erdenkliche an Ausstattung hatte, 4 Türen, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr. Fenster, elektr. Schiebedach, XENON, und all das andere Zeug was noch so dabei war, also war mein Auto auch gut schwer! Deswegen fand ich den Verbauch ok!

Auf der Autobahn hat er trotzdem 175 km/h geschafft, und wenn ich sparsam unterwegs war, dann hab ich ihn bei knapp 5 Litern bewegen können, einmal hab ich sogar ne 4 vorm Komma gehabt, war echt geil! ;-)

Mir hat der 1,4er damals gereicht und ich musste nur Normal tanken, was du beim 1,8 T nicht kannst, der bracht SUPER!

Es kommt wirklich drauf an wofür man den Wagen braucht, in der Stadt und gelegentlich Landstrasse und Autobahn, kein Problem kann ich jederzeit empfehlen!
    Wenn man aber 30000 km pro Jahr auf der Autobahn unterwegs ist, keinen kleinen Motor und dann auch Diesel, ansonsten ist der 1,4 er ein ausgereifter Motor und ganz wichtig, er ist relativ günstig im Unterhalt, sprich Versicherung und Steuer!

MfG

Patrick333