Das mit den Vorführwagen war so gemeint, dass ich davon abraten würde solche zu kaufen, weil einfach zu viele verschiedene Leute damit Probefahrten gemacht haben, und viele ausprobieren was ein Auto schafft bzw. kann!
Du bist vielleicht eine Ausnahme, aber in der Regel glaube ich, dass die meisten einfach mit einem Vorführer nicht so umgehen, als wäre es ihr eigenes Auto, und das heisst schlechter!
Ich glaube nicht, dass alle darauf achten den Wagen warm zu fahren!
Und nicht zu vergessen ist, dass die nen Vorführer nicht erst mit eingefahrenem Motor für Probefahrten hinstellen, sondern schon ab Tachostand 5-10 km!!!
Und wenn dann einer die max. Drehzahl innerhalb der Einfahrzeit überschreitet und Gänge ausfährt oder Topspeed versucht zu fahren, der kann mir einfach nicht sagen, dass so was gut ist für die langlebige Haltbarkeit des Motors!
Darauf hatte ich es abgesehen, nicht auf dich persönlich!
"Ich finde heute gibt es keine typischen Frauen/Männerautos."
Bin ich der selben Meinung, obwohl mir der Ford Ka einfällt, aber kann ja ne Ausnahme sein! Die Hersteller können sich sowas heutzutage auch gar nicht erlauben, den angestrebten Kundenkreis durch so ein Model zu verkleinern.
Es gibt zwar Autos, die bevorzugt von bestimmten Gruppen gekauft werden, jedoch sagt das nichts über ein Auto aus, jedenfalls nicht ausreichend, somit würde ich dir in dem Punkt zustimmen!
MfG
Patrick333