Es hat Klick gemacht, danke jetzt weiss ich was du meinst. ![]()
Beiträge von Patrick333
-
-
@ beugelbuddel
Klasse Bild, sehr scharf.
Welche Kamera benutzt du?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich flieg Heli (Elektro) und Fläche.Edit: Die einfachen Helis ausm Spielzeugladen kannste Vergessen. Das ist Spielzeug... N ordentlicher ist kein Spielzeug mehr und kann auch ernsthafte Verletzungen machen.
Was kannst du denn empfehlen, gut verarbeitet, robust und nicht allzu teuer? Heli meine ich.
-
Die Videos sind echt der Hammer, extrem gute Qualität! Wow!
Habe den Kanal gleich mal abonniert!
Erzähl mal ein bissl über die Hexa und Octokopter die du hast. Was kannst du empfehlen?
Wäre ein solcher kleiner Heli, den man im Spielzeugladen kaufen kann eine gute Idee um erste Flugerfahrungen zu sammeln? Wenn ja, welcher Heli wäre der beste zu Einstieg?
-
Hallo guys,
Eigentlich habe ich lange auf den neuen iMac gewartet und bin dabei im Virgin Store wöchentlich aufgeschlagen. Letzte Woche hat einer in der Apple Abteilung eine Parrot AR Drone 2.0 gesehen, die er mit einem iPod Touch geflogen ist.
Nun bin ich das Ding vor 2 Tagen selber geflogen (im Laden) und es macht echt spass, vorallem da das Ding eine HD Cam eingebaut hat (zum Fliegen und gleichtzeitig Video aufnehmen).
http://www.youtube.com/watch?v=b6Xyla57hCo
Habe ein bissl gesucht und dann diese Seite auf YoutTube gefunden und da wurde ein Selbstbauflieger vorgstellt, der ziemlich simpel zu bauen scheint und wohl auch gut zu fliegen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=hPtqNmGW7BM
Nun wollte ich fragen, wer von euch hat RC Modelle als Hobby, eventuell Erfahrung mit dem Fliegen (ob Heli oder Flieger) und welche Seiten könnt ihr mir empfehlen?
Was wäre einem Neueinsteiger zu empfehlen, ohne dass es gleich zu viel kosten würde?
Danke vielmals!
-
Ich muss sagen, ich verstehe es auch nicht wirklich?!?
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
...im Museum. Im Verkehr grob fahrlässig.... :flop:Stimme da voll zu, aber manchen Leuten hier ist das scheiss egal, die sitzen drinnen und nicht draussen!
-
-
Der Punkt wegen Diebstahl sehe ich ein, aber auch nur wenn man ins private Grundstueck filmt oder einem in die Garage einsteigt.
Aber wenn ein Auto irgendwo in der Stadt steht oder auch rumfaehrt, dann sollen sich die Leute mal nicht so haben.
Wenn einer mit seiner Prollkiste oder seinem Exoten irgendwo hinfaehrt, um mit seiner Sekretaerin zu poppen und seine Frau betruegt, einer ein Bild von dem Typen in der falschen Gegend macht und die Frau das herausfindet, tja Pech gehabt!
Aber bitte, was sagt denn das Kennzeichen aus, was fuer einen Unterschied macht es? Wird ein Dieb nun anhand von Bildern wissen, wo der Wagen nachts steht?
Wenn die Leute undercover sien wollen, sollen sie halt das Nummernschild abschrauben, wenn sie so geheim tun wollen.
-
Bescheurt, wo ist der Unterschied ob du live auf der Strasse gesehen wirst oder auf nem Foto im Netz?
Gesichter ok, aber Kennzeichen, sehe ich nicht ein und solange es kein Gesetz dagegen gibt werde ich es auch nicht machen.
Bin auch der Meinung, dass man damit rechnen muss fotografiert zu werden, wenn man ein ausgefallenes Auto faehrt!