-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Danke Patrick333 für die konstruktive Kritik.
Ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden.
Hätte aber sehr viel Lust das Projekt zu starten.
Werde mir demnächst in Ruhe ein paar anderen Templates anschauen.
Nächste Woche wird es ne Mercedes Benz Woche auf Carsofcologne geben
Ihr dürft gespannt sein!
Alles anzeigen
Eventuell koennte man ja was zusammen aufbauen, oder sich gegenseitig irgendwie helfen. Lass per pn weiter darueber reden.
cheers
-
Also echt, alle paar Jahre gibt es einen neuen Trend, im Moment sind es halt matte Lacke. In 2-3 Jahren werde wir vielleicht voll auf two-tone Lackierungen stehen (eine Seite grün die andere rosa, keine Ahnung).
Solange es Leute gibt denen das gefällt (ich mags gerne, jedenfalls im Moment) sollte es doch jedem das seine erlauben. Wenn es dir nicht gefällt, kaufst dir halt nen Metalliclack, oder halt was anderes.
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Der CLS ist ja mal ein Traum von Auto inkl Folierung!!
Schau dir das Video an, es sind zwei auf einmal gewesen, beide in der selben Farbe!
Aber, es ist keine Folie, orginal von Mercedes ab Werk. Man kann ihn so bestellen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das Kennzeichen der silbernen G-Klasse kostet vermutlich mehr als der Veyron davor 
Der G63 AMG gehört einem der Prinzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Geht es noch?
Sonst hast Du keine Probleme?
LG
Thomas
Probleme hat jeder, aber ich habe beim Durchschauen der Bilder das hier gesehen und musste mal was dazu sagen.
Hast du ein Auto? Ist es nur ein Gebrauchsgegenstand oder macht es dir Spass und due pflegst es gut? Was wenn nun jemand kommt und dein Auto antatscht und begrapscht?? Findest du das toll?
Ich halt nicht, deswegen musste es mla gesagt werden!
-
Ich muss mich heute über solche Asozialen Penner bescheren, denen der Bisitz anderer am Arsch vorbeigeht!
Wie kann sich jemand erlauben, ein solches Auto anzufassen, wenn es einem nicht gehört? Ich hasse solche Leute und sage denen meine Meinung ins Gesicht und mache denen auch gerne klar, dass ein Kratzer mehr kosten wird, als die in mehreren Monaten verdienen!
http://s14.directupload.net/images/121014/i9iaglyr.jpg
Ich kann es echt nicht verstehen, vorallem wenn Eltern ihre schei.. Kinder nicht richtig erziehen und diese Drecksbälge solche Autos anfassen, sich drauf legen oder setzen und die Eltern es sehen und nichts machen!
:mad:
-
Da scheint es ein Problem mit der Kompatibilitaet zwischen den verschiedenen Apple Systemen zu geben.
Die Fotos kommen alle von meinem iPhone 4S, wenn ich sie an nen Windows Rechner schicke stehen sie alle Kopf. Also alle umgedreht, damit sie auf dem Rechner richtig rum stehen und nun schauts so aus, als ob auf iPhone und iPad alles falsch rum steht.
Weiss auch net was da los ist!
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Kann es sein dass der M3 ein bisschen Sand im Getriebe hatte? 
WTF, wo bitte hat der gestanden? Oder gar mal auf Tauchstation?
P.S.: Hübscher F350 
Kann sein, dass der M3 wegen zu vielen Strafzetteln fuer 1-3 Monate im impound stand, d.h. von der Polizei eingezogen wurde. Wenn der 1 Monat in der Sonne irgendwo in nem Verwarlager stand, dann sieht das so aus!