Beiträge von Patrick333

Habe ich auch gerade gesehen, aber das mag wohl daran liegen, dass ich gestern abend 4x Stück bestellt habe! Sorry für alle anderen!

Also die Fenix und die andere iTP A3 eos sind nicht günstiger als die Maglite, sogar teurer!

Ich finde die Mags schon nicht schlecht, würde halt nur gerne wissen, wann die Pro+ rauskommt und ob jemand gute Erfahrungen mit der XL Serie gemacht hat, zwecks neuem Bedienkonzept.

cheers

Hochhol...

So, ich habe nun etwas Zeit um meinem Schwiegervater eine gute LED Taschenlampe zu beschaffen.

Maglite hat ja seit neustem LED im Programm und da gibt es ja nun so einige Lämpchen, wo sich die Daten nicht schlecht anhören.

Beispiel:

Mini Maglite Pro+ LED mit über 210 Lumen bei knap 17cm Länge! Aber ich finde sie noch nirgends! Und Preis ist auch nich nicht bekannt. Contra sind die Batteriedauer, was bei so viel Lumen auch nicht verwunderlich ist.

Oder:

Mini Maglite LED
    77 Lumen bei gleicher Länge, dafür aber eine Leuchtdauer von über 10 Std. mit voller Leistung und über 31 Std. mit 25% Leistung.

Oder:

eine der neuen Maglite LED XL Versionen: alle 12cm lang

XL50:
    104 Lumen / 100% = über 8 Std. / 25% = 36 Std. / 145m

XL100
    103 Lumen / 100% = 5 Std. / 25% = 201 Std. / 148m

XL200
    172 Lumen / 100% = 2,5 Std. / 25% = 218 Std. / 138m

Die Funze soll in die Tasche passen, bzw. in einen kleine Gürteltasche, robust sein und lange halten (im Sinne von Qualität). Mit normalen AA oder AAA Batterien (welche sind eigentlich billiger) zu betreiben und lecht zu bedienen!

Welche könnt ihr empfehlen, auf die Pro+ warten oder lieber doch die XL nehmen wegen der kleineren Ausmasse?

Danke!

Ich habe den Kanal bei youtube gemeldet, habe aber beim googen gefunden, dass youtube nicht sonderlich streng dabei vorgeht!

Ich habe eine email an den Verfassungschutz mit dem link zum besagten youtube kanal geschickt.

Sie hat das Hakenkreuz als Hintergrundbild und einen Adler, der ein Hakenkreuz im Auge spiegelt, dass ist meiner Meinung nach schon genug um den Kanal sperren zu lassen!

Falls jemand doch noch eine Seite findet, auf der man solche Seiten melden kann indem man den link dort postet, bitte helft!

Danke!

p.s.: Habe an diese email geschrieben, falls jemand auch etwas melden möchte:

info@verfassungsschutz-berlin.de

Hallo,

Ich bin beim zippen auf youtube auf ein Kommentar gestossen, habe den Kanal des Verfassers angeklickt und es wird mit NPD und rechtem Mist geworben bzw. dieses verherrlicht. :flop:

Ich würde diese Seite gerne Melden, auch gerne bei youtube, wie kann ich und eventuell andere die meine Meinung teilen so etwas machen?

Ich habe mal irgendwo gesehen (Akte24 oder so) dass man solche Seiten prüfen lassen kann und diese dann bei Tatverdacht gesperrt werden.

Ich danke euch!

Grüsse

p.s.: Ich sehe ab den link hier zu posten, ich möchte ja nicht noch merh Werbugn für diesen Mist machen!

Danke

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Ja, wie konnte ich nur....

Klar, in den Korkenzieher der Victorinox-Taschenmesser muss natürlich der einschraubbare Mini-Schraubendreher - gut für die Brilli oder um irgendwo was rauszupobeln.

Kostet etwas um die 1,50 - 2.-€ im Einzelhandel. (Die kaufe ich auch immer im 10er-Pack, die wollen die Bekannten auch immer haben.)
    ingo61

Gibt es die Minischraubenzieher auch im 10er Pack? Hier kostet einer 2 Euro das Stück, wenn es die im 10er Pack günstiger gäbe würde ich sie mir holen.

Danke