Beiträge von Patrick333
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bist ja nen richtiger stalker...
Wenn es um blechwordene Träume geht, schuldig!

Hatte aber echt Glück mit dem CLK, bin so mit meinem Radl rumgefahren und dann kan der so an... "wrum wrum, boller boller", also ein bissl schneller geradelt und eigentlich wollte ich nur ein Bild machen, aber bei meinem gestern gekauften E52 war noch die Videofunktion an und als ich auf den Auslöser drückte und dann wieder so ein "boller boller" kam da bin ich halt hinterher!
Und was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Ich habe mir das Video mindestens schon 20x angeschaut, eigentlich nur 3x danach habe ich nur noch hingehört!
Wenn irgendein Tuner eine Auspuffanlage anbieten würde, die so einen Sound machen würde, mein Gott, es gebe nur noch Donnern in Deutschland...
Und der Tuner wäre reich innerhalb einer Woche!Wenn da nur der TÜV nicht wäre...
Nun BTT.
-
So hier noch das versprochene Video vom Ferrari FF:
http://www.youtube.com/watch?v=5AEADk1TEgk
Und das mit dem extrem geilen Bollern vom V8 des CLK 63AMG (scheint so, als ob der Fahrer nur für mich eine Kür gegeben hat...

schön laut drehen die Lautsprecher...
http://www.youtube.com/watch?v=mVVeS5WDi8AHörenswert vorallem Minute:
0:04 / 0:14 / vorallem 0:16 - 0:20!!!!!! / 0:40 - 0:42 / 0:47 / 0:50 / 0:54 / 1:00 & 1:05 min.Enjoy...
-
-
So, nun habe ich aber was gefunden, was es hier glaube ich noch nicht gab:
(Alle pics below wurden mit dem Nokia E52 geschossen)
Ich präsentiere, den neuen Ferrari FF (oder auch Ferrari Four genannt):
Und dann stand da noch das so rum...

sorry, gegen's Licht fotografiert
Da ihr auf alte Autos steht, habe ich den 560SEL für euch geschossenVideos vom FF und eine CLK 63AMG mit sehr schönem Sound kommen in Kürze...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hab momentan kein vergleichshandy da, aber geht nun gar nichts mehr oder wie?!Genau, ich kriege keine Verbindung zur mailbox hin!
WLAN geht, surfen kann ich auch, aber emails gehen nicht!
Edit:
Heute ist mir beim Filmen das Handy abgestürzt, war wohl zu viel. Ging aber nach 20 Sek. wieder an und ich konnte weitermachen. Hm, werde ich mal beobachten.
Nebenbei, kann ich über die Qualität der Bilder nicht meckern, bei Sonnenschein draussen sehen die nicht schlecht aus.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/14102011017.jpg/]

Kritik gibt es bei schlechten Lichtverhältnissen (sprich Kunstlicht), da rauscht es leider sehr...
Und die Videos sind natürlich nicht HD, aber zwischendurch langt es schon. Der Sound hingegen wird echt gut aufgenommen, hört mal hier rein...

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Man sollte bei Verbindungen irgendwo einstellen können dass nur WLAN genutzt wird, dann nutzt kein Programm mehr das UMTS netz.Habe es gefunden und den mobilen Zugangspunkt komplett gelöscht, allerdings wählt er sich einfach gar nicht übers WLAN ein. Scheint so, als ob es nur über das UMTS Netz ging, aber das kann es ja nicht sein!
Hilfe bitte! :confused:
-
Habe mir heute nach fast 3 Jahren wieder ein "neues"
Handy gekauft, sprich meinem E71 ein E52 nahegelegt.Bisher finde ich es super, vorallem die Navi-Funktion geht super (obwohl es ein bissl dauert, bis die Sateliten gefunden sind, denn ich benutze kein AGPS). Es zeigt hier bei mir nicht nur die Karten gut an sondern auch die Höchstgeschwindigkeit und ermahnt einen langsamer zu fahren! Sehr löblich und gut das ganze!
Edit: Habe meine gmx adressen gesynct, aber es wählt sich immer übers mobilnetz ein anstatt übers WLAN zu Hause! Wie kann ich das blockieren, ich will das nicht, ich brauche meine emails nichts in der U-Bahn zu empfangen, irgendwo zwischendurch wo es WLAN gibt reicht mir aus.
Kann ich den mobilen Empfang komplett blockieren, irgendwo ein Zeichen extra setzen oder löschen, damit es sich nicht mobil einwählt und extra Kosten enstehen? Und wie kriege ich es hin das es automatisch nach WLAN fragt, bevor es eine Datenverbidung aufmacht?
Ein kleines Manko hat es leider, der Akkudeckel sitzt nicht bündig, er hat spiel und ich überlege, ob es sicher ist ein wenig Papier zwischen Deckel und Akku zu setzen, damit es bombig sitzt?
Danke!
-
Stimme dem voll und ganz zu!
Meine Eltern haben vor knapp 2 Jahren ohne mein Wissen ihre Rechtschutz- und Hausratsversicherungen gekuendigt, weil es zu diesem Zeitpunkt nicht weiter finanziert werden konnte.
Gluecklicherweise habe ich damals gerade eine private Renten- und eine private Berufsunfaehigkeitsverischerung fuer meine Frau abgeschlossen und dadurch erfahren, dass meine Eltern ihre Versicherungen gekuendigt haetten.
Ich habe daraufhin mit unseren Versicherungmakler sofort eine neue Rechtschutz- und Hausratsversicherung abgeschlossen unter dem Namen meiner Eltern und auch die Beitraege bezahlt und Ihnen diese als Geschenk fuer Jahre der Unterstuetzung waehrend der Ausbildung und dem Studium gegeben.
Nur einige Beispiele, warum man eine Rechtschutz-, Haftpflicht- und Hausratsversicherung haben sollte:
1) Wasser- / Feuerschaden in der Wohnung
2) man zerkrazt beim vorbeifahren mit seinem Rad einen teuren Sportwagen
3) die Kinder machen irgendwas kaputt, dass teuer ist
4) man setzt sich auf ein teuren Elektronikartikel eines Freundes
5) man laesst was teures fallen bei einem Freund
6) usw.Bei manchen Dingen sollte man sparen, aber nicht darauf verzichten. Hier waere der Rat, die Versicherungen zu vergleichen anstatt komplett darauf zu verzichten!
cheers
-
Es hat leider nur einen fixed Focus und 3,2 MP Auflösung.
5 dürften es schon sein, aber es kommt ja auch auf den Sensor an nicht die MP. 8 MP sind meiner Meinung nach schon zu viel, bis 6 MP ist es ok, danach ist nur noch Show und Marketing-Gag.
Welches Handy bietet im Candybar Format die beste Kamera zur Zeit mit AF und gutem Blitz?
Immer noch die SE/// Geräte?
cheers