Beiträge von Patrick333

Hallo,

Da ich einen Nachfolger für mein Razr V3i suche (Arbeitshandy) würde ich gerne ein Nokia Candybar haben, da ich mit Nokia zufrieden bin (privat nutze ich das E71).

Leider kann ich z.Zt. kein Handy von Nokia, welches eine gute Kamera hat welche über einen Autofokus verfügt und mit HD oder sogar Full HD Videos aufzeichnet!

Hat einer von euch Infos darüber, ob Nokia sowas überhaupt rauszubringen plant, oder ist das hier nur Wunschdenken von mir? Haben andere Hersteller sowas im Program oder gibt es das und wird es das überhaupt nicht geben?

Ich möchte einfach nicht ein weiteres grosses Handy mit mir tragen und Touchscreen brauche ich auf Arbeit auch nicht, vorallem wegen der Standby-Zeit. Ich möchte ein Gerät, dass ich nicht alle 1-2 Tage laden muss das eine sehr gute oder gute Kamera hat die mit HD aufnimmt.

Danke für eventuelle Infos oder anderweitige Vorschläge.

cheers

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bremsen nicht vergessen, die Formel aus Fahrschule für den Bremsweg solltest du noch drauf haben, oder? :D
    Gruß Dominik

Ist schon klar, aber wenn wir aus Kurve 7 mit sagen wir mal 50km/h auf die Gerade biegen dann fehlen "nur" noch 200km/h bis 250km/h und Kurve 8 wird man wohl mit ca. 60km/h durchfahren können, d.h. an muss dann ja auch nicht komplett zum Stehen kommen.

Egal, wir werden es sehen, vorallem auch ob wir überhaupt so schnell fahren dürfen.

cheers

p.s.: Der Subaru ist seltener als viele andere Sportwagen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So sehr ich Autos "liebe", aber da unten in Dubai und wohl auch anderen Golfstaaten sind doch solche Autos so alltäglich, da würde ich mich gar nicht mehr großartig nach umdrehen.
    Irgendwann ist es einfach zuviel und ich sehe darin auch, ehrlich gesagt, keinen Reiz mehr.
    Wenn man "mal" so ein Auto sieht, ist der Reiz auch das Besondere, das Seltene, Aussergewöhnliche. Aber das ist ja schon wie, wenn man tagelang mit den Mädels einer Miss-World-Wahl unterwegs ist. Am Anfang fallen einem vielleicht noch die Augen aus, aber dann ist die Schönheit einfach normal und daher nicht mehr ganz so intensiv wahrzunehmen.

Sorry für OT, aber irgendwie geht das auch bald am ursprünglichen Sinn des Threads vorbei.
    Es sind für sich gesehen seltene Autos, aber eben nicht im Auto-Schlaraffenland Dubai etc..

Da stimme ich dir völlig zu und wie ich schon mehrfach erwähnt habe, ich mache die Bilder zu 100% nur für diesen thread hier, da ich an den Autos keinen grossen Reiz mehr habe. Nicht falsch verstehen, ich finde sie schon geil, aber für mich sind sie hat alltäglich. Ich fotografiere eigentlich nur noch getunte, exotisch lakierte/beklebte oder nicht ganz so oft gesehen Sportwagen ab, den Rest schaue ich mir kurz an und laufe weiter.

Die Zahl der Porsche die ich innerhalb eines Tages sehe beläuft sich auf ca. 20-30, manchmal auch mehr.

Wenn es euch stört dann lass ich es bleiben, denn meine Frau fragt mich auch manchmal wpfür ich eigentlich die ganzen Bilder mache!

Sagt mir, was ihr sehen wollt und ich beschränke mich dann darauf!

cheers

:top:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hi Patrick,
    es freut mich ja, dass du den SLS evtl. bald fahren kannst.

Aber ich denke, dass dies nicht Thema dieses Threads ist. Ebenso wenig die Werbefotos von AMG :)

Nicht böse gemeint, aber gehört halt nicht hier her. Zumindest nicht so lange, wie du ihn nicht gefahren bist und eigene Bilder präsentieren kannst.

No problem, die Fotos kommen dann bestimmt.

Habe nichts desto weniger eine Seite gefunden, die Beschleunigungswerte der meisten Autos hat, da kann man das gut nachlesen (für die die es interessiert):

http://www.fastestlaps.com/cars/mercedes_sls_amg.html

Theoretisch sollte es also möglich sein, die 250km/h auf den 1,1km zu schaffen laut den Angaben auf der hp:

0-250km/h in 19,3 Sek. oder 1000m in 20,9 Sek. und 257km/h Topspeed.

Nun BTT:

Mercedes SL Black

BMW M5 matt schwarz

Ich bin am recherchieren und habe das Streckenlayout von Yas Marina Circuit gefunden, die Gerade hat 1,1km in der Länge und eine RUnde hat 5,554km.

Ich frage mich, wie schnell wir wohl erlaubt sind auf der Geraden zu fahren und ob ich meinen Autobahnrekord von 237 km/h auf der Strecke brechen kann/darf?!?!

Helft mal ein bissl, wie viel Meter brauche ich mit dem SLS um die 250km/h zu knacken und kann das klappen auf der Gerade um dann noch sicher wieder runterbremsen zu können vor der nächsten Kurve?

Hier das Streckelayout (die Angaben für Gänge & Speed sind auf die F1 bezogen):

Quelle: http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090923173216

Und hier noch ein paar Bilder vom SLS AMG Desert Gold (Special Edition):

Quelle:http://blog.mercedes-benz-pass…t-am-arabischen-golf-auf/

Heute ist Freitag, also gibt es später wieder ein paar pics vom Mall of the Emirates Valet Parking! Mal schauen, was heute so rumstehen wird.

Noch lange 2 Wochen bis ich die AMG's fahren darf. Den E63 hatte ich ja für eine Nacht, aber auf öffentlichen Strassen kann man halt nicht mehr als 120km/h fahren ohne Angst zu haben geblitzt zu werden.

Hir noch mal das Video vom E63 in der Tiefgarage unter unserem Haus...
    http://www.youtube.com/watch?v=hJ2E7OR3EB8
    (Motor war warm gefahren und ich weiss, es ist kindisch, aber macht super Laune... :D )

Eine Zeitlang haben wir immer so gespart, dass wenn das Monatsgehalt im Konto eingetroffen sind wie einen Teil sofort ausgezahlt haben und diesen auf ein anderes Sparkonto transferiert haben.

Dieses hat keine EC Karte zum abheben und man muss immer zum Schalter, was es auf der einen Seite kompliziert macht ans Geld zu kommen dadurch aber verhindert, dass man es ausgibt.

Diese Taktik haben wir nun wieder angefangen und mit dem rest des Gehalts müssen wir über den Monat kommen, wodurch wir uns halt ein wenig einschränken, es aber noch gut geht ohne das wir in der letzten Woche die Sorge haben müssen nichts zu essen kaufen zu können.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    @ Patrick
    Hast du nen neuen Nebenjob als Valetparker? :D :D

Manchmal...

So, habe heute meine Einladung bekommen und gleich auch bestätigt.

Tagesablauf sieht so aus:

- SLS AMG presentation
    - safety briefing
    - driving experience mit C63 AMG/Coupe + E63 AMG + CLS 63 AMG --> 17:30 - 20:00 Uhr
    - dinner
    - driving experience mit verschiedenen AMG's + SLS AMG & am Ende noch Racetaxi mit SLS AMG GT3 --> 21:00 - 23:30 Uhr
    - Siegerehrung

Noch ein paar Daten zu den AMG's:

C63 AMG - 457 PS
    E63 AMG - 525 PS
    CLS 63 AMG - 514 PS
    SLS AMG - 571 PS

SMS AMG GT3 - laut autobild ca. 600 PS

http://www.youtube.com/watch?v=LmryADdj_KU
    http://www.youtube.com/watch?v=om_Xa4lk7pQ&feature=relmfu

Man sieht das Ding böse aus, also auf die Mitfahrt in dem Rennwagen freue ich mich sehr, bin bisher noch nicht in einem Rennwagen mitgefahren...

Das ganze Event findet abends statt bei Flutlicht (so ähnlich wie die F1 in Singapur) und dann dürfen wir noch im Yas Hotel übernachten und am nächsten Tag schon frühstücken gehen!

Mercedes Benz, vielen Dank!

Bilder und Videos werde ich bestimmt nachreichen, wenn ich vor lauter Fahren dazu kommen werde! :D

cheers