Beiträge von Patrick333

Edit:

Habe ganz vergessen, mit ca. 8 Jahren mein erstes Schweizer Taschenmesser (leider ist es irgendwann verloren gegangen), was dann mit. ca. 13 Jahren durch mein 2. Victorinox ersetzt worden ist (dann gleich hochgerüstet mit mehr Funktionen :D ).

mit 26 Jahren --> meinen Peugeot 207 (verrichtet seinen Dienst seit fast 4 Jahren)
    mit 27 Jahren --> meine Nokia E71 (bestes Handy bisher)
    mit 29 Jahren --> unsere Wohnung

Was ich versucht habe dir zu sagen, ist dass wenn man mehrere Uhren hat (und 2 sind da wirklich kein Problem) man einfach wenn man sie nicht tragen will einfach liegen lässt (oder in der Uhrenbox lässt) und sie dann einfach wenn es dann wieder soweit ist neu stellt.

Du sprichst von Seiko (und ich nehme an nicht von einer Marine Master oder GS) und da ist imho ein Uhrenbeweger reine Geldverschwendung. Vergiss nicht, dass eine Automatikuhr "ungenauer" läuft, als eine batteriebetriebene und du sowieso jede Woche die Uhr nachstellen wirst, falls dich mehrere Sekunden vor- bzw. nachlauf stören werden.

Somit kannst du gut und gerne einfach die Uhr liegen lassen, die du nicht trägst und dann einfach neu stellen.

Die Öle in den Werken verharzen nicht wie in der Vergangenheit, dass heisst es kann sich nichts festsetzen und auch wenn du nach Wochen die Uhr wieder trägst, wird es deiner Uhr nicht schaden.

Ich habe jedenfalls nichts negatives an meinen Seikos feststellen können und einige trage ich nur 1x mal pro Monat oder noch seltener.

p.s.: Viel Spass mit deinen Uhren und da du nun die 2. hast kannst du dich darauf einstellen, dass es nicht die letzte bleiben wird.

Jeden Tag abwechselnd tragen, ganz einfach.

Bei 2 Uhren geht das noch, ich habe mittlerweile 15 (glaube ich) wovon nur eine auf Batterie läuft, die anderen sind entweder Ecodrive, Tough Solar oder halt wie die meisten Automatik.

Danke vielmals.

Obwohl schon alt ist es immer gut eigene Erfahrungswerte zu haben.

Leider kann ich durch den verlängerten Auslandsaufenthalt keinen Smart kaufen, da hier nicht erhältlich, aber nach wie vor gefällt mir der Smart als Konzept und vom Design her und ich hoffe wenn dann mal zurück in Dtl. dass es die kleinen noch geben wird und ich mir dann einen zuegen kann.

MfG

Hey,

Der Sommer steht vor der Tür (oder wie bei mir im Dauerzustand) und somit habe ich mal wieder ein bissl mit dem Training angefangen.

Wie der thread titel es schon sagt geht es um die oben genannten Trainingsformen.

Ich habe die ersten 2 Wochen ohne Plan trainiert und bin dann bei den 100 Liegestützen und den 200 Sit ups in jeweils der dritten Woche eingestiegen.

Nun würde ich gerne wissen, hat jemand von euch bei einem der Programme mitgemacht, bzw. ist dem Trainingsplan gefolgt und hat das Endziel erreicht?

Und wenn ja, wie geht es danach weiter?

Liegestütze schaffe ich mittlerweile 45 und Sit ups über 70 (nach 3 Wochen Training).

Eine weitere Frage ist, wie kombiniere ich die Klimmzüge mit den Liegestützen, denn zwischen den 3 Trainingstagen in der Woche ist jeweils ein Ruhetag dabei.

Im Moment mache ich die Liegestütze an einem Tag und am "Ruhetag" für die Liegestütze sind die Sit ups dran. Wie kann ich nun die Klimmzüge mit einbauen?

Danke

@ Mods
    Falls nicht erlaubt einfach die links unten löschen:

http://www.100liegestuetze.de/index.html
    http://www.200situps.de/
    http://www.20klimmzüge.de/

Es gitb auch noch:

http://www.200kniebeugen.de/

Danke

Ich finde es schon lustig welche Probleme Arbeitnehmer in Dtl. haben. Dein Chef investiert in dich, gibt dir die Moeglichkeit dich weiterzubilden (was auch deiner Arbeitsplatzsicherung zu gute kommt) und dir passt es nicht, dass du die Fahrtzeit nicht als Uebrstunden angerechnet bekommst? :rolleyes: :flop:

Freu dich doch, dass dein Chef in dich investiert.

Komm nach Dubai und arbeite mal einen Monat richtig, dann geh zurueck nach Dtl und du wirst sehen wie gut du es hast!

Egal, viel Erfolg im Beruf und Frohe Ostern!

An alle Automatik- und/oder Automatikfahrer:

Heute bin ich mit unserem Peugeot 207 kurz nach dem Start auf den Highway gefahren und mir hat das Display dann die Fehlermeldung "Getriebe defekt" angezeigt. War zuerst erstaunt und konnte ja nicht gleich wieder runter von der Autobahn also musst ich erstmal weiter.

Ein paar Sekunden später gab es eine Art dumpfen Knall von Getriebe und der 4. Gang war weg, sprich ich konnte nur im 3. Gang fahren. Im Display für die Ganganzeige blinkten die Winter- und Sporttaste und ich konnte von Automatik icht in den manuellen Modus wechseln.

Musste weiter und habe das Auto dann für 30 min abgestellt. Als ich zurück kam und das Auto startete war alles wieder normal, die Automatik schaltete ganz normal, weich sowohl hoch un runter und auch der manuelle Modus ging wieder.

Nun habe ich keine Ahnung was der ganz Mist sollte und muss die Tage nun zum Händler, da die Bremsklötze fällig sind.

Hat einer von euch sowas schon mal gehabt?

Woran kann es liegen? Zu wenig Getriebeöl, oder altes Getriebeöl? Letzter Service wurde bei Peugeot vor knapp 3000 km erst gemacht!

Was kann ein Getriebe kosten, wenn es kaputt ist? In diesem Falle dürfte das Getriebe ja nicht wirklich kaputt sein, sondern irgendein Fehler drin stecken.

Danke für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wirkt das nur so oder hat der Camaro auf dem Foto eine recht großzügige Bodenfreiheit? Sieht ja schlimm aus.

Nee, die sind so von Werk aus. Am Wochenende werde ich bestimmt wieder 10 von sehen, dann mach ich mal ein besseres Bild von.

Und wegen dem pinken SLK, also ich muss sagen, eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus, das es ein pastell pink und nicht grell ist.

Hätte ich das Geld und ne Tochter im richtigen Alter würde ich ihr das auch gönnen. :D