Beiträge von Patrick333

Mach am besten eine PRO und CONTRA Liste und schreibe alles auf was dafuer und dagegen spricht. So habe ich beim letzten mal gemacht, als ich 2 Jobangebote hatte.

PRO:

- Gehaltsvedopplung
    - Firmenwagen inkl. Spritkosten
    - neue Herausforderung im neuen Job
    - Zeit fuer dich selbst bei der Fahrt (auch ganz nett einfach mal etwas Zeit alleine zu verbringen)
    - Kannst so wie schon beschrieben versuchen den Spritverbrauch deines Autos zu verringern (ich mache das auch und es macht echt Spass den Verbrauch fallen zu sehen)
    - suche dir Hoerbuecher oder Sprachlern-CD's raus und nutze die Zeit im Auto (nicht jeden Tag aber regelmaessig)
    - kannst beim "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" mitmachen :D

CONTRA:

- Fahrtweg
    - Zeitaufwand
    - erhoehtes Risiko eines Unfalls da du viel mehr km pro Monat faehrst
    - Staugefahr --> noch mehr Zeitverlust
    - unter der Woche keine oder wenig Zeit fuer Familie & Freunde und Haus
    - was ist wenn du Ueberstunden machen musst?
    - Gefahr der Uebermuedung, nach einem langen Tag noch 1 Std. Autofahrt...
    - die Ehe koennte daran leiden ("Nie hast du Zeit, die Kinder und ich sehen dich nur noch am Wochenende...")

Fuehre die Liste einfach fort und bespreche es mit der Familie, vorallem mit der Frau!!!

Viel Glueck bei der Entscheidungsfindung!

p.s.: Ich arbeite alleine 12 Stunden pro Tag und habe noch 2x 45 min Fahrtweg pro Tag, sprich von meinem Tag bleiben gerade mal 2-3 Stunden ueber (24 -12 Arbeit= 12-1.5 Fahrtweg= 10.5- 8 Stunden Schlaf = 2.5 Stunden! Fuer mich heisst es entweder weniger Schlafen oder wenn ich muede bin abends nach dem Abendessen ins Bett).

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Auch mit Smiley verstehe ich nicht, was das hier soll. Patrick versorgt uns ständig mit schönen Bildern und Videos. Ich freue mich immer, wenn er neue Bilder postet! :top:

Na, wusste nicht, dass ich hier Fans habe! :D

Danke. Und weil es so schöne comments gibt zeige ich euch heute mal einen schönen Bugatti. Und dieser gehört auch noch einem Prominenten, jedenfalls in der Kunstszene. Dieser ist nur einer von vielen Sportwagen die MF Hussain gehören, einem Maler, der seit Jahren immer Barfuss unterwegs ist.

Er ist übrigens schon 96 Jahre alt und fahren tut er diese Autos nicht selber, er hat einen Fahrer. (Das wäre doch mal ein Job).

Sorry, abends und nur das E71 dabei!

mehr zum Maler:

http://en.wikipedia.org/wiki/M._F._Husain

In welchem Format sind Filme auf DVD gespeichert?

Ich moechte eine DVD brennen mit Fotos die in einer Endlosschleife laufen, um sie dann auf den hinteren Plaetzen in einem BMW 740Li (Baujahr 2010) abgespielt werden koennen.

Eine Foto CD konnte der integrierte DVD Player nicht spielen, da er die CD nicht erkannt hat.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    Ich frage mich eher ob Dubai so langweilig ist, das man immer nur an den gleichen Orten abhängt um ander Leuts Autos zu filmen und photographieren?

Voll langweilig!!! :D

Man muss nicht immer an die selben Orte, aber wenn deine Frau in genau diesem Mall arbeitet dann kommt man da schon mal oefters vorbei, oder auch 3-4 mal die Woche.
    Als guter Ehemann hole ich meine Frau auch mal von der Arbeit ab.

:top:

Da sagt keiner was!

Sowohl die Besitzer, als auch die Valets und sonstiges Personal ist an Leute mit Digicams gewöhnt.

Man wird sich wohl kaum nen Bugatti kaufen und glauben, dass Leute nur schauen und keine Fotos machen.

Und genau darin liegt das Geheimnis, die wollen gesehen werden und sie sind normalerweise immer an den selben Orten zu finden.

Und ein Valetparker wird kaum Deutsch sprechen, geschweige denn auf TT verkehren.

cheers

p.s.: Aber wenn ihr nicht mehr wollt, dann stelle ich einfach keine pics mehr ein hier! :D

Es ist doch in Endeffekt egal.

Jeder den Uhren interessieren, der muss irgendwo anfangen. Und man darf nicht abstreiten, dass vorallem Seiko ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Die Black Monster oder intern SKX779 ist meine Lieblingsuhr, und damals für knapp 130 Euro gekauft ist sie sehr gut verabeitet.

Bildquelle: Ich!

Na klar möchten viele eine Rolex, aber nur weil sie bekannt ist, auch bei nicht Uhrliebhabern. Klar hat sie Qualität, aber wie bei allen Luxusprodukten ist die Gewinnspanne der Hersteller das, was den Preis in die Höhe treibt. Denn seien wir mal ehrlich, es gibt Uhren , die können es genauso und kosten nur einen Bruchteil, haben aber nicht den Namen!

Ich dagegen bin eher Omega Fan und für mich wird es hoffentlich nächstes Jahr eine Omega zum 30igsten.

Trotzallem, ich trage auch gerne mal ne Casio und ob es bei Uhrenkennern verpöhnt ist oder nicht, ist mir Jacke wie Hose, oder auf gut deutsch sch..ss-egal!

p.s.: Eines zum Schluss, wenn du mal bei http://www.watchlounge.com schaust, dann wirst du sehen das es dort viele gibt, die Panerei, Rolex, PP, IWC & Co. besitzen, aber viele haben eben auch genau die oben gezeigte Casio 5600er oder finden diese zumindestens nicht schlecht!

cheers

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Es sieht so aus als ob ein Golf oder Polo in Dubai seltener ist als die diversen Luxuskarossen?! :D

Golf nicht, aber Polo schon.

Obwohl ich ehrlich gesagt mehr Ferrari's & Lambo's als Golf's. Und wenn ich mal nen 2er Golf sehe dann freue ich mich richtig. Aber davon stelle ich hier keine Bilder ein.
    :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Und nimm es mir nicht übel, aber Seikos, Citizens, Swatch usw...sind vergleichbar mit Casio.

Sie zeigen die Uhrzeit an, aber mit Tradition und Klasse haben diese Uhren absolut nichts zu tun.

VIelleicht nicht mit Tradition, aber schau dir mal die Grand Seikos and oder die MarineMaster, dann werden dir auch Uhrexperten sagen, dass diese Uhren nicht "nur" Seikos sind.

Und die 5600er Reihe bei Casio ist ein Klassiker, bei Casio halt.

Wenn sich jemand PP, IWC und Rolex leisten kann dann ist das gut, aber mit denen wird wohl kaum einer im Garten arbeiten oder die Bohrmaschine benutzen. Hm...

;)