Beiträge von Patrick333

    Hi,


    ICh habe ein kleines Problem mit EXCEL.


    Ich habe eine Tabelle mit mehreren Faktoren und einer dieser ist der Name einer Person, die aus einer drop down liste gewaehlt wird.


    Ich habe Filter eingebaut, welche mir erlauben sollen dann die einzelnen Faktoren anzuzeigen. Wenn ich nun aber filtere dann wird mir die Summe der ganzen Tabelle angezeigt und nicht nur z.B.. Person welche ich suche.


    Ich werde spaeter einen screen shot einfuegen, aber eventuell versteht ja einer von euch mein Problem und kann mir schon helfen.



    Welche Moeglichkeit habe ich die Summe so zu zaehlen, dass nur die angezeigten Felder gezaehlt werden und nicht die ganze tabelle?


    Danke euch.



    EDIT:


    Habe selbst gefunden, die Funtkion heisst subtotal. :D

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Dann "stimmt" irgendetwas mit Deinem iPod nicht.


    Auch im Shop steht "...erfordert OS 3.0 oder höher..."


    Hat nun funktioniert, lag an der Free Version die nicht ging. Die für 0,79 Euro funktioniert einwandfrei.


    thanks


    p.s.: Hat jemand noch empfehlungen für weiter Spiele, die mich für Wochen in der Metro bei Laune halten können, können auch ein paar Cent kosten.


    Danke euch.

    Update:


    So, habe es geschafft ohne Itunes downgraden zu müssen.


    Für alle, die noch einen 1G Ipod rumliegen haben:


    Sucht euch die älteste Software Version 2. raus, installiert in itunes mit SHIFT und update, danach wird auf die höchste der 2. er upgegraded.


    Danach dann mit SHIFT und upgrade auf die niedrigste 3. upgraden und es wird danach wieder von itunes auf die 3.1.3 verwiesen und dann hat man es.



    Leider funktioniert Angry Birds auch nicht mit der 3.1.3, sehr sehr schade, nur deshalb habe ich eigentlich ein upgrade durchgeführt.


    cheers

    itunes habe ich die Version 10.1.2 drauf.


    Dies ist die Fehermeldung die ich erhalte, wenn ich updaten will mit SHIFT und




    Danke für die Hilfe.




    Edit:


    Der oben gezeigte Fehler ist mit verschiedenen Firmwares aufgetreten, verschiedenen 2. und 3. Firmwares habe ich versucht, immer der selbe Mist!


    Google konnte mir auch noch nicht helfen, nur 100.000 youtube Videos zu irgendwelchen jailbreak Müll. Ich brauche das nicht, ich möchte nur die neuste Firmware draufspielen!


    Please help! :(

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Letzte Version füpr den 1G ist 3.1.3 AB läuft auch drauf.


    Ich suche wie bescheuert nach einem brauchbaren link, finde aber nur die 3.1.2 und nach 3 Versuchen kam immer der selbe Fehler und ich konnte keine neue Firmware aufspielen.



    Muss man bevor man von der 1.1.5 zunächst auf was dazwischen aufrüsten oder kann ich direkt auf die 3.1.3 upgraden?


    Ich möchte keinen jailbreak machen, geht es ohne oder muss man den etwa machen?


    Danke!

    Hallo


    Ich bin vom Angry Birds Virus infiziert und würde es nun gerne auf meinem Ipod Touch 1G installieren, jedoch habe ich nie ein Upgrade durchgeführt.


    Die jetzige Version ist 1.1.5 (4B1) und ich kann keine Apps draufspielen.


    Nun habe ich gestern gesucht, finde aber kein update bzw. upgrade um den Touch Angry Birds fähig zu machen.


    Wer kann mir helfen!



    p.s.: Fahre jeden morgen 30 min mit dem Zug zur Arbeit und Angry Birds wäre der ideale Zeitvertreib für mich!


    Danke euch!

    Ich bräuchte Auskunft darüber, wieviel Gebühren bei einer Geldabhebung von der Kreditkarte im Ausland berechnet werden.


    Genau:


    Konto bei der Comdirect, dort steht es wird von Comdirect keine Gebühr erhoben für Geldabhebung im Ausland per Kreditkarte. Stimmt das wirklich???????



    Nun wird im Kleingedruckten geschrieben, dass eventuell der Bankautomatenbetreiber Gebühren erheben kann.



    Wo kann ich herausfinden, wie hoch diese Gebühren sind und ob sie abhängig von der Höhe der Abhebung sind? Ich möchte mehrere Tausend Euro abheben für einen grösseren Kauf.



    Per Western Union kostet es zu viel (ca. 220 Euro pro 5000 Euro Sendung, wobei auch 5000 Euro das max sind und ich dann mehrfach 220 Euro zahlen müsste).



    Vielen Dank für die Hilfe.




    p.s.: Hat jemand von euch ein Konto bei der Comdirect und eventell im Ausland oder speziell Dubei Geld abgehoben und weiss, wieviel Gebühren beanschaglt worden sind?


    Danke!