-
Stimme willi4711 zu.
Im Moment wird das E52 mit Autohalterung für AED 825.00 (ca. 165 Euro) in silber angeboten.
Ich dand das E52 von Anfang an vom Design her gelungen und mein E71 ist mein bisher bestes Handy welches ich besessen habe. Allerding wurde seit Einführung des E52 über die schlechte Software und Verabreitung geschieben.
Hat sich dies über Zeit verbessert und kann man das E52 empfehlen, oder hat es immer noch die selber Probleme?
Danke
p.s. Frohes Fest.
-
So, dann noch was zum schwelgen (hab extra umgedreht und die Verfolgung aufgenommen um das Bild zu schiessen):

Er kam übrigens aus Deutschland (deutsches Kennzeichen) aus dem Ort "KS" und war wohl auf irgendeiner Tour... (wer mehr weiss kann gerne posten).

sehr geile Farbe in live:

Frohe Weihnachten

-
Das geht aber nur, wenn man schon vor Ort ist. So aus mehreren tausend Kilometern Entfernung geht das eher schwer.
Nun gut, schauen wir mal.
Ich nehme aber an, dass Aushilfen min. 5 Euro/ Std. bekommen, oder kann das auch weniger sein?
-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer guten und übersichtlichen 400 Euro Job Börse.
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit einer speziellen Seite oder könnt ihr Empfehlungen aussprechen bei welchen Arbeitgebern man einen guten 400 Euro Job bekommt?
Es geht hier um eher simple Tätigkeiten, keine Flyer verteilen, Telefonterrorbelästigung oder Putztätigkeit, sondern eher sowas wie im Supermarkt Regale einräumen, sprich geregelte Arbeitszeiten mehrmals die Woche für ein paar Stunden.
Gibt es eventuell Job-Börsen, die sich auf ausländische Kräfte spezialisieren, wo bestimmte Sprachkenntnisse gesucht werden und dann auch im Job eingesetzt werden können?
Danke vielmals.
p.s.: Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch an alle hier!
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
In der aktuellen AutoBild ist so ein Sierra aus Dubai mit den gleichen Death Race-Felgen als Leserfoto abgebildet. Die Karre ist allerdings silber. Mensch Patrick, das wären 100 Euro gewesen... 
Schick mir mal nen scan davon und die email adresse, dann schicke ich denen meine ganze Festplatte mit skurillen und hässlichen Umbauten.
-
Ok,
wenn euch das blau/ matt blau nicht zusagt dann hier ein bordeaux-gold-farbener Veyron!

-
Endlich mal wieder nen Bugatti 


Merry Christmas!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was bei der Optik auch nicht wirklich verwunderlich ist. SCNR
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Die Herstellkosten der Schuhe dürften so zwischen 5-15 € liegen, die Einkaufspreise des Ladens kennt Deine Frau wahrscheinlich am besten. Dennoch ist der "Luxus"Aufschlag bei derartigen Marken um ein vielfaches höher als es eh schon bei anderen "Marken"herstellern (Puma, Addidas, Nike) der Fall ist.
Muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob es einem die Sache wert ist viel Geld für Dinge auszugeben nur um den Namen spazierentragen zu können.
Ich mag sie 
Nun ja, ob man für 15 Euro in Italien Schuhe herstellen kann bezweifle ich aufgrund der Gehälter.
Aber du musst auch noch die Material-, Lieferungs-, Lagerungs-, Versicherungs- und Werbekosten, als auch die Ladenmiete mit einrechnen, dann wird das alles ganz anders aussehen.
Ach, die Lohnkosten hab ich vergessen.
Egal, ich stimme aber zu, dass die Preisspanne sehr hoch ist und die Luxusmarken guten Umsatz und gute Gewinne einnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder es zeigt, was für perverse Margen es auf solche Luxusgegenstände gibt.
Ja und nein!
Die meisten der Artikel waren lange im Laden und wurden nicht verkauft, teilweise von letzter Saison oder von Anfang 2010.
Bevor man sie gar nicht los wird, werden die Artikel dann zu Preisen unter Einkaufswert verkauf um die Verluste zu minimieren.
Aber mich stört es nicht, dass die Sachen nicht erst gestern auf den Markt gekommen sind, sie sind alle neu und tadellos und wir können uns an guter Qualität erfreuen.
Hier das eine Paar (sehr gute Qualität und schönes Leder):

-
Heute durch den Mitarbeiter-Rabatt meiner Frau:
2x Paar Yves Saint Laurent Herrenschuhe aus super weichem Leder für ein bissl mehr als 50 Euro pro Paar (anstatt 345 Euro).
1x Paar Bottega Veneta Sneakers (Leder) für ca. 60 Euro statt 410 Euro.
2x Yves Saint Laurent Damenhandtaschen (für meine Frau) für jeweils 160 Euro anstatt 1075 Euro.
Wir haben 85% gespart und die 5 oben genannten Artikel für zusammen 480 Euro statt 3200 Euro bekommen.
So macht Luxus-Shoping Spass. 