Falls jemand in den Urlaub nach Dubai fliegt, hier sind die Geräte erhältlich!
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand in den Urlaub nach Dubai fliegt, hier sind die Geräte erhältlich!
gruss
Ich habe heute nen Dummy im Virgin Store gesehen und eventuell wird es morgen dann in echt im Regal stehen.
Super Ding, leicht, dünn, touch screen und keypad, 5 Megapixel mit AF, 3.5mm, WLAN, perfekt.
Fürs GPS hab ich mein E71, wäre aber trotzdem schön gewesen.
Vom Akku werde ich mir nicht viel versprechen, aber bei den Abmessungen ok.
Wenn es hier net zu teuer sein wird, dann denke ich hole ich es mir.
Und wegen SAR Wert. Leute, wenn es euch net gefällt mit der Leistung, dann lasst es liegen. Ob ihr an dem Mist sterben tut (was immer noch nicht bewiesen ist), an Raucherlunge, CO2, Rinderwahn, Hühnergrippe, Schweinepest, Genmanipuleirtem Gemüse oder ihr morgens die Treppe runterfallt, also bitte...!
cheers
p.s.: Ich finde das X3 stark.
GMC Sierra (Dubai pimp Edition) mit Svarowski Steinchen, Bullenbügel, LED und 1000 anderen Schnick- & Schnack Scheiss)
Am besten sind die etwas zu weit rausstehenden "Spikes" an der Vorderrädern, na und die Hinterreifen stehen natürlich auch ein bissl aus dem Radkasten. Wäre beim deutschen TÜV natürlich gar kein Problem, alles noch im grünen Bereich, net war...?!?!
p.s.: Video wird gerade hochgeladen (inkl. Hydraulikfahrwerk)
http://www.youtube.com/watch?v=E-3DfLajYAE
Dachte es passt am besten in den Kleinkram thread.
Nun gut, wie wäre es denn mit der Frage, ob sich eine PSP lohnt? Im Sinne von was man an Spass gewinnt vs. Grafik vs. bezahlte Summe für die PSP (hier nun 110 Euro)?
Danke
Hallo,
habe heute mal ein paar mehr Fragen.
Es gibt hier zur Zeit eine Aktion der lokalen Zeitung wo man für 1 Jahr täglich die Tageszeitung bekommen und man zwischen 7 verschiedenen Sony Prämien wählen kann.
Das Abo kostet AED 550.00, sprich ca. 110 Euro.
Hier die Prämien:
Die ganauen Bezeichnungen:
1) Digicam DSCW350
2) Digicam DSCW360
3) 2x MP4 Player NWZ E443 + MDREX50
4) PSP Slim mit 2 Spielen
5) portabler DVD Player + 16GB Micro Vault (DVPFX750 + MDREX50 + USM16GL)
6) Digi Bilderrahmen & Digicam (DSCS2100 + DPFA73)
7) Digi Bilderrahmen + 16GB Micro Vault (DFPD95 + USM16GL)
Ich bin mir nicht sicher welches die beste Prämie ist. Digicam haben wir (auch ne DSLR), Ipods haben wir, 16GB memorystick ist auch da, DVD Player brauchen wir nicht, Bilderrahmen (hm, weiss net) und PSP bin ich mir nicht sicher, wäre ganz nett, aber die Grafik ist halt nur auf PS2 Niveau.
Ich verbringe zwar 1 Stunde pro Tag in der Metro, d.h. ne PSP könnte schon Spass machen, aber gibt es wirklich gute Games für die PSP?
Spielen tue ich am liebsten Final Fantasy, Rennspiele (sind wohl auf PSP schlecht), SuperMario (leider nur auf Nintendo).
Was meint ihr, lohnt es sich?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
von iPhone zu iPhone geht es, glaub ich.
Und vom Iphone zu anderen Handies und viel wichtiger zum PC?
Kann ich es mit einem Softwareupdate irgendwie beheben oder kann ich es vergessen?
Ich habe einen ASUS eee 1005H und möchte nichts rumbasteln.
Danke
Kann man eignetlich beim Iphone 4 nun endlich Bilder per Bluetooth verschicken oder geht das immer noch nicht?
Ich würde gerne wissen, warum ich auf meinem Laptop (2GB Arbeitsspreicher und 8mb Internetflat) videos auf youtube nicht in HD 720p schauen kann, ohne das es ruckelt?
Hardware
Intel Atom CPU N280 @ 1.66 GHz
Software
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
Wer kann mir helfen?