Beiträge von Patrick333

Liebe Community,

Ich habe gestern nun die 2. Austrahlung der "Tatort Internet" Serie auf RTL2 gesehen und würde gerne einige Dinge in Erfahrung bringen. (Ich hoffe das dieses Thema hier auf einem ernsten und vernüftigen Level diskutiert werden kann).

Da es hier um den Schutz von Minderjährigen Kindern geht bin ich der Meinung, dass die Sendung eine erhebliche Daseinsberechtigung hat und hoffentlich einen Abschreckungseffekt auf die "Gruppe" von "Menschen" hat, die an einem Missbrauch von Kinder denken.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass anhand der Kommentare in der Sendung die Täter trotz des Videobeweises, des Interviews und der Chatprotokole nicht belangt werden können! Es heisst immer nur, die Daten (inkl. Kennzeichen) wurden an die zuständige Behörde weitergereicht.
    Wieso wird nichts unternommen, trotz genügend Beweismaterials.

Muss es zwangsläufig zu einem Missbrauch kommen, bevor die potenziellen Täter bestraft werden können? :(

Das schlimmste an den Tätern ist, dass ein Grossteil beruflich mit Kindern zu tun hat (Lehrer, Pfadfinderleiter, Kirchenverein, etc.)! Wie kann es sein, dass die Behörden nichts gegen diese Leute unternimmt???

Ich wäre dafür, dass man eine deutschlandweite Petition startet, um die Gesetze drastisch zu verschärfen, wie es auch in der Sendung angesprochen wird.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Was kosten Wunschkennzeichen da unten?

Je kürzer umso teurer.

Ab ca. 500 Euro gehts los, für ne 5 stellige Zahl. Das gezeigte Kennzeichen nehme ich an wird so ca. 50000 - 100000 Euro kosten. Wie gesagt, je kürzer umso teurer!

Ich würde mir lieber noch einen weiteren Porsche kaufen, anstatt eines beschissen Kennzeichens! Aber hier "ticken" die Leute halt anders.

Habe mir nun wieder das selbe zugelegt, wie vor 2 Jahren, da sich die Fischies im kleinen AQ, welches ich in Abu Dhabi hatte, irgendwie nicht wohlfühlen.

Ausserdam hat mich ein AQ ohne Abdeckung und ohne die weiss-bläuliche Lampe einfach angekotzt.

Hier das neue, läuft gerade im Zeitraffer mit altem Wasser, teilweise altem Kies und dem eingefahrenen Filter ein.

Die Pflanzen sind "noch" kurz, aber die wuchern wie wild nach 2-3 Wochen. Die Wurzel sieht irgendwie noch interessanter aus, als die alte. Hat mehr Möglichkeiten zum durchschwimmen für die kleinen.

cheers.

Also, langsam, der Smilie war dazu da, um zu zeigen, dass es nicht ganz ernst gemeint war.

Ich habe einfach angenommen, dass es so ziemlich alles irgendwo auf video aufgezeichnet gibt.

Verrückt finde ich die 3 Jungs (aus Frankreich glaube ich), die auf einen Kran gestiegen sind und sich dabei gefilmt haben, wie sie ganz oben am Kran herablassen und ohne Sicherung an nem Auslieger hängen (inkl. Klimmzügen).
    Lebensmüde und da kommt einem was hoch wenn man das sieht...
    (ich lasse den link gezielt weg!)

Ich habe schon so viele kranke Sachen gesehen, Roller mit 150km/h auf der Autobahn, Leute die ihr eigenes Auto "surfen", die oben genannten Kranspacken, usw....

Das mit dem Heli kam mir halt so in den Sinn, bescheuert und gefährlich allemal, gefilmt auf abgesperrter Strecke würde ich es trotzdem gerne sehen.

Heute im Stau habe ich mich gefragt, ob eigentlich irgendein Verrückter mal ausprobiert hat auf der Autobahn einen RC Helicopter nebenher fliegen zu lassen, sozusagen bei 100 km/h den ferngesteureten Heli ein Rennen fliegen zu lassen.

Und falls ja, gibt es da ein youtube video. Habe gesucht, aber nichts gefunden bisher.

Falls einer von euch nen geeigneten Heli hat, dann ruft euren Kunpel an und ab auf die Autobahn... :D

Ähnlich wie hier, nur bessere Auflösung... (egal ob Heli oder Flieger)

http://www.youtube.com/watch?v=oj1vPDcuvzw&feature=related

Darf man eigentlich im Wald einfach mal ein Loch ausheben (und danach natürlich wieder zuschütten)?

Nein, ich habe niemanden um die Ecke gebracht, habe nur was über einen Fund im TV gesehen, wo alte Silbermünzen irgendwo in Dtl. gefunden wurden. Wenn man nun Hobbyschatzsucher ist, darf man dann einfach buddeln wo es einem Spass macht, wenn man es wieder zubuddelt?

42 Grad ist nicht heiss. Und es kommt auch nicht auf die Temperatur an, sondern auf die Luftfeuchtigkeit.

Ich habe meine Erfahrung gemacht, dass ab 40 Grad es nur noch als heiss empfunden wird und nur die Luftfeuchtigkeit den Unterschied macht.

Ich habe es lieber hier in Dubai wenn es 48 Grad sind, aber geringe Luftfeuchtigkeit, anstatt nur 30 Gtad aber 95% Luftfeuchtigkeit.

p.s.: Heute waren es schwuele 46 Grad :D