Beiträge von Patrick333

    Kennt ihr einen anderen Hersteller der einen solchen Katalog online hat, wo man die gesamte Palette die angeboten wird auf einmal sieht?


    http://blaetterkatalog.rose.de/de/katalog_2010/index.html


    Danke.



    p.s.: Mir geht das Trek Soho S einfach nicht aus dem Kopf, irgendwie moechte ich nicht die hiesigen Preise fuer Renneraeder bezahlen, aber trotzdem was zum fahren haben. Fuer Trainingszwecke wuerde mir das Singlespeed reichen und wenn dann doch irgendwann das Rennrad kommt, dann haette ich einen schoenen Commuter parat. HELP! :(



    Hier gibt es richtig gute Bilder von Bikern in action (Downhill, Cross Country, Urban):


    http://cyclephotos.co.uk/


    :top:



    Wusste nicht, dass man sowas auch mit nem RR machen kann...


    http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded

    Ich habe fuer meinen Neffen 5 Herpa Lastwagen mit Anhaengern in Orginalverpackung fuer 4 Euro ergattert.


    Der ist 3 Jahre alt und braucht nichts teures, da es sowieso kaputt geht, somit perfektes Geschenk.



    Habe aber verzweifelt nach alten Citizen und Seiko Uhren gesucht und da gibt es entweder nur Schrott oder die Preise sind vom Mond.

    Effektives Bauchmuskeltraining dauert in der Regel 10 Minuten, länger muss nicht trainiert werden.


    Der Bauchmuskel wächst generell in der Ruhephase bzw. im Schlaf, wenn der Bauchmuskel ausruhen kann. Während des Trainings werden nur die Reize für das spätere Wachstum gegeben. Durch übermäßiges Training wird jedoch der Muskel bereits wären der Übungen am Muskelwachstum gehindert. Der Bauch soll und muss, wie auch der Bizeps oder die Brust, durch das Training mit Gewichten einen Reiz zum Wachsen bekommen. Ein gutes und ordentliches Bauchtraining gibt dem Bauchmuskel schon mit 12 WH einen optimalen Reiz zum wachsen. Dieser Reiz wäre auch beim Bizeps genug: 12 WH's mit der Langhantel und davon 3 Sätze und unser Bizeps ist optimal trainiert worden. Warum sollte also der Bauch anders trainiert werden? Fazit: Der Bauch ist bei korrekter Technik nach 12 WH sehr gut bedient und bedarf keiner weiteren Belastung.


    Fazit: Das optimale Bauchtraining kommt bei richtig angewandter Technik, welche später erklärt wird, mit 12 WH aus.


    Die Satzzahl sollte beim Bauchtraining auf 2 Sätze beschränkt werden, so wird der Muskel nicht überfordert und ein optimaler Muskelaufbau kann stattfinden. Wie bereits erwähnt, benötigt der Bauchmuskel nur eine Reizsetzung um zu wachsen. Jegliche weitere Form des Trainings ist Übertraining, der anabole Effekt geht vollkommen verloren. Die 2 Sätze pro Übungen reichen völlig aus. Natürlich dürfen es hier und da etwas mehr sein, daß kommt natürlich auch auf die individuellen Gegebenheiten des einzelnen Menschen und seinem aktuellem Trainingsstatus an. Dennoch definitiv: 5 Sätze Bachtraining sind zuviel des guten. Das macht der erfahrene Sportler auch beim Rückentraining oder Bizepstraining nicht. Die Übungen sollten besser variieren, so werden die unterschiedlichen Regionen der Bauchmuskeln optimal angesprochen.


    Quelle: http://www.bleibfit.at/muskela…ixpack_bauchmuskeln.phtml



    Wenn das stimmt, dann ist es super. Sprich 12WH a 2 Sätze jeden zweiten Tag.
    Habe gestern angefangen und bin gespannt, wie es nach einem Monat aussehen wird.


    Mache Bilder jede Woche und schaue mal, ob sich optisch was ändert über den Monat.


    cheers

    Fürs gym habe ich einfach nicht genug Zeit und zudem hier ist es sehr teuer!


    Laufen tue ich zwischen 3-7 km z.Zt., jedoch starte ich nächste Woche den nächsten Trainingsplan, der zwischen 3-11 km pro Einheit liegen wird.


    Es muss erstmal reichen, dass ich zu Hause trainiere. Für mich am wichtigsten ist der Bauch. Der Rest wird mittrainiert und soll später ausgebaut werden. Durchs Laufen bin ich ein paar kg leichter geworden und die oberen 4 Muskeln des Bauchs sind wenn angespannt auch schon wieder sichtbar. Jetzt kommt der schwierige Teil mit den 2 darunter und dann die 2 unter denen (eight pack). Die Muskeln werden ja auch schon da sein, nur werden sie vom Bauchfett davor verdeckt!



    cheers

    Natürlich werden bie einem solchen Bike die parts von irgendwelchen NoName Herstellern stammen.


    Zugegeben mache ich zur Zeit sehr viel, was mir aber als Ausgleich zu einem stressigen Job dient und mich gut schlafen lässt. Ich habe viel nachzuholen, da ich die letzten Jahre nichts für meinen Körper gemacht habe.


    Ich arbeite nun zum Glück wieder nur 5 Tage (das letzte Jahr waren es 6 Tage a 10-12 Stunden) und habe nun wieder mehr Zeit für mich. Deswegen habe ich mit dem Laufen angefangen und Schwimmen kann ich, da ich den Pool für lau benutzen kann und schwimmen auch gerne früher schon gemacht habe.


    Nun zum Rad. Ich war bei 3 Händlern, einer davon komplett auf Rennradsport spezialisiert. Ich habe mich beraten und vermessne lassen und mir wurde auch ein Angebot unterbreitet. Leider, habe ich z.Zt. nicht das Geld 1400 Euro für Rad und Equipment auszugeben. Und ich möchte auch kein Rennrad mit Tiagra fahren, da jedr davon abrät. Zusätzlich sind die Preise hier ziemlich schlecht, eigentlich nehmen die hier einen aus. Das selbe Rad welches hier knapp 1100 Euro kostet gibt es für knapp 899,- in Deutschland und das obwohl es hier keine Mehrwertsteuer gibt. Sprich das Rad dürfte hier max. 730,- kosten!


    Ich habe beschlossen mir ein Rad in Dtl. zu kaufen, wenn ich das nächste mal nach Hause fliege, was allerdings erst Ende nächsten Jahres oder sogar erst on 2012 sein wird.


    Um nun nicht so lange ohne Fahrrad zu sein, suche ich was günstiges, was mein Traininsgplan etwas variieren lässt. Geplant ist das Rad an den Tagen zu nutzen, an denen ich frei habe und zum Schwimmen fahren möchte. Strecke wären geschätzte 15 km pro Richtung, eben und keine Steigungen weit und breit.


    Ich habe mich eigentlich ins das Trek Soho S verguckt, aber da der Verkäufer kein einsehen hatte und mir mit dem Preis nicht entgegen kommen wollte habe ich mich dagegen entschieden. Nun habe ich ein Schwinn Cutter 2010 beim Cannondale Händler gefunden, für knapp 330 Euro. Allerdings ist das Ding schwer (um die 12 kg für ein Singlespeed) und auch noch ziemlich hässlich.


    Der Preisunterschied zwischen den beiden ist knapp 150 Euro. Würde mir der Händler nur entgegenkommen, dann würde mir das Trek sehr zusagen.



    Deswegen suche ich nach einen geeigneten Übergangsbike, bis ich mir das richtige Rennrad zulegen kann.


    Danke



    p.s.: Irgendjemand Erfahrung mit Schwinn gemacht? Kann man die Marke empfehlen?

    Das ich mit google angefangen habe und durch verschieden Foren gelesen habe sollte dir aber schon bewusst sein. Wie im Eingangspost geschrieben steht sehr viel im www, vieles in Bodybuildingforen welche mit Fachbegegriffen daherkommen, mit denen ein Anfänger wenig bis gar nichts anfangen kann. Zusätzlich möchte ich auch bewusst nicht n Bodybuildingforen suchen, da es dort ein wenig zu viel des Guten ist.


    Ja, es gibt viele Seiten im Netz, aber nicht jede beschreibt was gesucht wird. Auf einer werden Übungen gezeigt, auf anderen über Trainingpläne gesprochen und oft auch nur sehr viel Schwachsinn.



    Warum ich bei TT poste obwohl es mobilfunkfremde Themen sind, erstens weil es viele Mitglieder hat, welche viele unterschiedliche Meinungen vertreten und es immer jemanden gibt der hilft und auch mal genau den link oder Tipp parat hat, den man sucht. Zweitens weil es das Unterforum Geplauder gibt, was genau dazu da ist, nicht über Mobilfunk handelt. Ich bin einfach nicht mehr geil nach dem neusten Handy mit den besten Funktionen, ich habe mit meinem E71 das für mich Beste gefunden. Punkt!



    Bevor es BTT geht möchte ich noch eines los werden:


    Warum gibt es nur so viele hier im Forum, die einfach immer Tipps wie du geben müssen. Wenn einen Themen stören oder man nichts dazu zu sagen hat, dann lasst es einfach! Dafür sind Moderatoren da, nicht irgendwelche Hilfsmitarbeiter!



    N°5 & PeterVonFrosta haben mir weiterhelfen können, weil sie es wollten und sie was darüber wissen. Danke.


    Und dein link war auch hilfreich (siehe hier: http://www.fitnessschmiede.de/…2-kurzhanteln-216-36.html), leider nur eine kurze Zusammenfassung, aber den Rest kann man daraus zusammensuchen.
    Danke auch dir.



    BTT


    cheers
    :)

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    http://lmgtfy.com/?q=hantel%C3%BCbungen+f%C3%BCr+zuhause



    WOW! Google, danke. Benutze internet nun schon seit Jahren und dank deines postings habe ich nun auch "google" gefunden. Das wird bestimmt helfen...


    :rolleyes:



    Danke an die anderen, die konstruktiver waren. Habe die Liegestützgriffe auch noch, muss sie wiederfinden und wieder mit anfangen.


    Gibt es eine Übung, die Klimmzüge simuliert, kann leider keine Stange bei mir installieren.


    danke