Map Loader gibt's, aber das 6303 wird nicht unterstuetzt!
Oder hab ich was uebersehen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Map Loader gibt's, aber das 6303 wird nicht unterstuetzt!
Oder hab ich was uebersehen???
Also, wenn es so flach ausfaellt, wie es auf dem pic aussieht, dann wird es in die sehr sehr enge Wahl fallen, falls ich mir noch ein Dritt- bzw. Viert-Handy kaufen sollte.
Und die lebenslange und vorallem kostenlose Navigation ist perfekt, genau das richtige für mich! Und fuer ca. 120 Euro, finde ich sehr akzeptabel!
Mehr infos bitte!!!!
p.s.: Weiss einer was mit http://www.mobile-review.com los ist? Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen...
Habe das 6303 classic gestern fuer knapp 110 Euro fuer meine Freundin zu Weihnachten gekauft. Abzueglich dem Gespraechsguthabens, welches von Netzwerkanbieter ueber 12 Monate hinweg ausgezahlt wird hat es mich reingerechnet ca. 55 Euro gekostet.
Positiv:
handlich
gut verarbeitet
3 gute Spiele
bis zu 4GB Speicherkarte
Profile zeitgesteuert aktivierbar/abschaltbar
Benachrichtigungsanzeige wie beim E71 (verpasste Anrufe/ SMS)
individualisierbares Menü
individualisierbarer Währungsrechner
klares und gutes Display
Negativ:
kein WLAN
kein GPS
keine Kamerataste an der Gehäuseseite
kein Lagensensor
Kamera trotz 3,2 Megapixel nicht wirklich gut (als ob man durch nen Schleier fotografiert), dauert recht lange bis Bild geschossen & gespeichert wird
Dual LED zwar ok für bis zu 2-3 Meter, aber darüber hinaus umbrauchbar
Autofokus nicht manuell einsetzbar, Elektronik macht alles selber
MAPS nur mit Datenverkehr nutzbar, Kartenmaterial nicht vorinstalliert
Videoformate nicht alle unterstützt
Alles in allem trotzdem positiv, einige Funktionen fehlen mir halt dadurch, dass ich ans E71 gewöhnt bin, aber andere hätte ich gerne in meinem E71.
Fuer alle die von kleineren Modellen upgraden wollen ist es eine Empfehlung, ansonsten sehr gutes Zweitgerät!
cheers
![]()
Es sind die guenstigsten fuer 5zl und SMS empfangen kann man 365 Tage lange.
Anleitung:
Möglichkeit 1)

Möglickeit 2)

(geht leider nur so im moment)
Hallo,
da ich seit fast 2 Jahren eine Orange Sim-Karte nutze, wollte ich nun mal diese hier vorstellen, da ich denke diese sehr interessant sein kann hier.
Vorweg, die Seite ist rein polnisch, jedoch sollte dies kein Problem darstellen, wenn man einmal den Ablauf des registrierens und einloggens begriffen hat.
Nun denn. Orange bietet eine Sim-Karte fuer ca. 1 Euro an, welche mit 1 Euro Guthaben ausgeliefert wird. Die Sim kann man an jeder Tanke in Polen kaufen, ohne Ausweis und Registrierung (Vorteil Nr.1).
Das Guthaben ist nur 1 Woche gueltig, aber hier geht es um die SMS. Die Gültigkeit der Sim Karte ist 365 Tage (1 Jahr).
Fuer kostenlosen SMS-Versand gibt es 2 Moeglichkeiten:
1) Man registriert sich einmalig auf http://www.orange.pl (Benutzername & Passwort)
Hierbei kann man monatlich online 30 SMS (national & international) verschicken. Diese kommen ca. 2-3 Sek. nach Versand beim Empfaenger an. "Eine" SMS ist nicht 160 Zeichen, sondern ca. 600 Zeichen lang!
2) Man stattet sich und seine Bekannten (Freundin, Verwandte, Freunde) mit weiteren Sim-Karten aus.
Dadurch kann man zusaetzlich zur oben genannten Registrierung jedem, der eine Orange Sim hat taeglich ca. 10 weitere SMS senden ) jeweils ca. 400 - 430 Zeichen lang.
Kombiniert man beide Moeglichkeiten stehen einem ca. 330 monatliche SMS zur Verfuegung, wovon 30 auch intl. versendbar sind. (Nicht zu vergessen, die SMS haben alle Überlänge, sprich sie sind 3-5 SMS lang!
Ich nutze beide Optionen mit meiner Freundin hier in den VAE (Abu Dhabi). Es hat sowohl in Deutschland, Frankreich als auch in China funktioniert, da der SMS Empfang weltweit funktioniert, sprich der SMS Epmfang ist selbst im Roaming kostenfrei!
Ich hoffe, ich konnte euch eine gute Alternative zu dem ganzen Schrott den es im web gibt anbieten.
Enjoy!
Muss ich einen neuen Freistellungsantrag fuer das Jahr 2010 beantragen oder erfolgt der bei comdirect automatisch?
Schon, aber obwohl ich Excel gerne benutze moechte ich es diesmal ein wenig bequemer haben ohn viele Formeln & Co..
Das schon, aber den Geldfluss in Statistiken und Diagrammen veranschaulicht zu bekommen hat doch schon seinen Reiz.