Meld dich einfach mit per PN mit deiner Mail-Addy und ich schick dir meine
... unter der Bedingung dass du Sie auch zahlst ... als Freundschftsdienst ;-).....
Also für manche ist das ja fast wie Weihnachten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meld dich einfach mit per PN mit deiner Mail-Addy und ich schick dir meine
... unter der Bedingung dass du Sie auch zahlst ... als Freundschftsdienst ;-).....
Also für manche ist das ja fast wie Weihnachten...
Wie sieht es mit dem N95 8GB (Falls möglich Spider
) aus?
Provider wäre egal ...falls es was bringen sollte ... bin Schüler ![]()
Ist der transcend Ram ok?
Könnte ein bisschen zusätzlichen Speicher gut gebrauchen ![]()
LG
Auch meine ist angekommen!
Also bei uns wir jeden samstag um 12 bzw 13 Uhr ( Winterzeit bzw Sommerzeit) bei allen Feuerwehrstationen Alarm gegebn. Sonst hat aber nichts mehr solche "Schüsseln" auf dem Dach ... und im Ernstfall würde man davon auch nicht wach werden ...
Btw. in der Schule wird sowas heutzutage gar nicht mehr Thematisiert ...
Meins ist gerade angekommen ... also alles bestens gelaufen ![]()
kann ich bestätigen .... der rabatt geht irgendwie nicht....
Jopp ... und evt mit ner FAQ um Anfang ... wo auch dauerhaft die Fragen reinbeantwortet werden... sollte für mehr Übersicht sorgen....
und evt auch die angefragten Handys vom Preis her immer vorne rein editieren ![]()
LG
Bei o2 gibt es keine auszahlung....
Gebührenfreie Rufnummer: 00800 3428 0000 (00800 FIAT 0000)
Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie da,
die Infoline erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr und
samstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Mailadresse: kontakt@fiat.de
Wobei ich eher für nen VW wäre
...