Ich vermute mal der mit Handy
Beiträge von Harris
-
-
-
Ich war in unserm DUG wegen der 2 Monate testen aktion .... die wusste net mal das es zum einen die aktion und zum anderen solche datenkarten gibt .... dafür wollt Sie mir ne BASE inet Flat verkaufen und hat mir hoch und heilig versichert bei mir gäb es EPLUS UMTS indoor.... (GSM 1-2 Striche indoor) ....
Ich glaube die werden nichtmal geschult
-
Ich vermute eher "Original"
-
Angeblich soll es ja nicht zwingend sein ... aber o2 stellt es halt so hin ...
->Man muss IMMER die AG bei der Genion Card S aka. Genion S ohne Handy zahlen.
-
Leute, lasst doch bitte eure "gewinnrechnereien" sein! Das ganze führt schlussendlich doch nur zu weniger Angebote wo man von profitieren kann.
Insbesonders Rechnereien mit Tarifwechseln werden nicht gerne gesehen. Es wird wohl auch jeder selber seinen Rechner rausnehmen können und
24xGG
+ Handy
+ evt. Versand
+ evt AG
- Auszahlung
rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!
Also einfach ein bisschen nachdenken, nachlesen, nachrechnen und dann bestellen
. -
Wobei ich sogar auf die 7270 gewartet hätte ... habe just heute folgende, lang erwartete und ersehnte, Nachricht bekommen:
ZitatAlles anzeigenPartner@AVM Sondermeldung
XXXX
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - die Auslieferung hat begonnen!
Sehr geehrter Herr XXX,
die Auslieferung der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hat begonnen. Rechtzeitig zur heißen Phase des Jahresendgeschäfts steht Ihnen damit auch das neue Flaggschiff der FRITZ!Box-Familie für Ihre Kunden zur Verfügung.
Profitieren Sie von den Highlights der FRITZ!Box Fon WLAN 7270.- WLAN nach IEEE 802.11n (Draft 2.0)
- Integrierte DECT-Bassistation (bis zu fünf schnurlose Telefone)
- USB-Zubehör Anschluss (USB 2.0)
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 vereinigt einen drahtlosen DSL-Modem/Router mit einer VoIP/PSTN-Telefonanlage. Das DSL-Modem unterstützt ADSL und
ADSL2+. Der Festnetzanschluss der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 kann
wahlweise am analogen Telefonanschluss oder an ISDN erfolgen. Optional erlaubt die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Internet-Telefonie auch ohne Festnetzanschluss. Mehr:
http://newsletter.avm.de/servlet/rl?r=XXXXXXBis zur nächsten Ausgabe,
Ihr Partner@AVM-Team
PS: Bitte beachten Sie, dass der Link in dieser Sondermeldung nur funktioniert, wenn Sie Zugang zum Fachhandelsportal Partner@AVM haben.
| AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
| Alt-Moabit 95, 10559 Berlin
| HRB 57000 AG Charlottenburg
| Geschäftsführer: Johannes Nill -
wes hat soweit ich weis keine n95 8gb mehr
-
Leute ... lasst doch bitte mal die ganzen Wechselgeschichten! Zum einen ist es im Forum mehrmals erwähnt, zum anderen wird es von den Händlern nicht gerne gesehen!
-
Wahrscheinlich weil einfach noch dran gefeilt wird!
Bei nem verbuggten Shop wären doch genauso gemotze am Tag.
Übrigens ... alles gute zum 1500. Beitrag