Wenn du willst können wir ja tauschen ![]()
Kanne gegen Abo
weil ich warte noch ....
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du willst können wir ja tauschen ![]()
Kanne gegen Abo
weil ich warte noch ....
Liebe Grüße
Also ich bekam nach ca. einem Tag folgende Antwort ![]()
ZitatAlles anzeigen
Wir bekommen Ende dieser, Anfang nächster Woche für die ersten Kunden die endgültigen Stati von Klarmobil. Wir beginnen dann mit den Rückerstattungen und in Folge dann auch mit den iPods.
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz
---
Am 03.12.07 schrieb mein Hund <mein-hund@web.de>:
> Guten Tag,
>
> wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Hund
>d
Habe, falls vorhanden zusätzlich zu dem bereits reservierten Nokia noch folgende Headsets bestellt ....
Motorola HT 820 1 Stück á 30,89€
Nokia HS-26W 1 Stück a 15,32€
Also da muss ich dein Team echt loben!
Habe gestern sehr knapp erst wieder ins Inet gekonnt (kommt davon wenn man experimentelles DSL light hat -.-), vor allem hat im entscheidenden Moment die MCC-Karte mal wieder nicht funktioniert ... und habe dann erst kurz nach halb 12 mich bei Stephan melden können. Der Vertrag war dann schlussendlich erst um ca. 23:55 durchs Fax gerattert... trotzdem scheint alles geklappt zu haben!
Ich muss schonmal im Vorraus ein GROßES Lob aussprechen :top:
Und wegen dem Headset meld ich mich gleich noch per E-Mail ![]()
![]()
Grüße
Silvan
Man konnte es beim letzten Mal ![]()
Herbstknaller oder so .... ist in der Regel auf den ersten beiden Seiten im werbeforum ![]()
Sry, dass ich deinen Thread störe ... aber gibt es bei Eplus eine Art Multicard?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Gut, dann sind die BH-208 Dinger jetzt ausverkauft und Saschi seine Sorgen los.
Die Kunden organisieren ab sofort Verteilung und Preis alleine.
MTT
DAFÜR! ![]()
![]()
:top:
Dann würd ich mir eher ein gut verzinstes 2. Konto suchen und die da abbuchen lassen ...