Damals hatte man (anfangs) ja auch noch keinen Gutschein
...
Des einzige was wiegesagt machbar sein könnte wäre zusätzlich eine übers Inet zu machen. Allerdings ist das zusammen mit Porto uninteressant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damals hatte man (anfangs) ja auch noch keinen Gutschein
...
Des einzige was wiegesagt machbar sein könnte wäre zusätzlich eine übers Inet zu machen. Allerdings ist das zusammen mit Porto uninteressant!
Dieses Mal ist es aber anscheinend nur 1x! Es seidenn 1xInet + 1x Filiale .... das müsste gehn
LG
Also ich kann bisher nur sagen ... TOP (vorrausgesetzt das Geld kommt noch
)
Donnerstag ist bei denen der Brief eingegangen
Freitag geschaltet
Heute 2x Sim + 2x Brief von T-Mobile erhalten!
:top:
Vllt könnte man dann auch ne FAQ und eine Auflistung aktueller Angebote machen!
LG
Dann meld dich in dem Forum ^^.
Nur mal um eins klarzustellen ... ich hab eigentlich wenig Interesse das ganze über mich laufen zu lassen! Falls es keine Alternative geben sollte, müsste des allerdings gehen. Jedoch habe ich im Moment nicht genug Geld, dass ich mehrere Hundert Euro auszahlen könnte...
LG
Übertreibs nur nicht ... sonst sind die shcneller dicht als dir lieb ist ![]()
Also wer Interesse an einer klarmobil Sammelbestellung hat kann sich bei mir dann melden ;-).
Hab grad ein Forum aufgemacht, dass in Kürze benutzbar sein sollte, da solche Angebote bei TT nicht erwünscht sind!
Forum sollte jetzt laufen
Habe auch interesse
druckerzubehör kann ich auch nur empfehlen! Quali ist weiterhin topp und der Preis unschlagbar. Ist übrigens bei eis genauso ![]()
edit: Zu der c't Aktion ... klar ist es nicht besonders prickelnd was da gelaufen ist. Allerdings ist es eigentlich eine Bestandskundenaktion und ich hab einfach das ganze zu meiner üblichen Bestellung dazubestellt ... So wie es ja eig auch gedacht ist.
Ich auch ... Antrag geht morgen raus!