Für mich:
1 x Benq SIEMENS S88 weiß - 40,00 €
1 x levelone PCMCIA Adapter WL
1 x T-Mobile sidekick 3 - 50,00 € AN 54 MBIT - 20,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich:
1 x Benq SIEMENS S88 weiß - 40,00 €
1 x levelone PCMCIA Adapter WL
1 x T-Mobile sidekick 3 - 50,00 € AN 54 MBIT - 20,00 €
Auf Wunsch eines Users noch ein paar Infos bezüglich des Diba Angebots:
Habe bei der angegebenen Hotline angerufen, nachgefragt ob das auch für mich gilt, dass ganze BEstätigen lassen, KWK genutzt und das ganze abgeschlossen ... mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ![]()
Danke! Gleich mal wahrgenommen
(das Diba angebot!)
Hatte übrigens bei der letzten Ü-Aktion mitgemacht!
Gekommen ist ........... ein Umschlag mit:
- Eine Mp3-Playertaschenset (Trageband, Armband, Tasche) Wert ca. 5-6€
-ein Mp3 Player mit 2Gb (dem aussehen nach NoName (steckt auch in einer Verpackung wo von 512 MB die Rede ist))
- Firewire Kabel, das vermutlich beim anschließen blinkt
- Ein Schutzgeldaufkleber
- Eine Schutzgeldkappe (sieht sogar fast gut aus :D)
- Eine OEM CD von nero 6 für Fujitsu Siemens PCs
- Ein (hübsch kleines) USB Bluetooth Dongle
Bin alles in allem für 26€ zufrieden ...
Es muss jetzt nicht jeder schreiben dass er se net mehr bekommt... interessanter wäre wer sie noch bekommt ^^. Weil laut o2 sind "Einzelfälle"betroffen. -.-
Hier noch die damalige mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt! Wir haben soeben die Bestellung veranlasst – in Kürze erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben des Focus-Aboservice. Die entsprechende Punktzahl ist von Ihrem Punktekonto abgezogen worden. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonuswelt Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln in der o2 Bonuswelt.
Viele Grüße
Ihr o2 Team
**********************************************************************************************************
Bitte senden Sie keine E-Mail an obige Adresse. Es handelt sich hierbei um einen automatischen Versanddienst, der Ihre Nachrichten nicht beantworten kann. Möchten Sie uns etwas mitteilen, dann klicken Sie bitte hier.
>>> http://www.o2online.de/goto/kundenkontakt
**********************************************************************************************************
Copyright 2007 o2 Germany
o2 (Germany) GmbH & Co. OHG • Georg-Brauchle-Ring
23-25 • 80992 München • Deutschland • http://www.o2.com/de
Ust.-Id.-Nr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343. Gesellschafter: o2 (Germany) Management GmbH. Amtsgericht München HRB 109061 und o2 (Germany) Verwaltungs GmbH. Amtsgericht München HRB 121389, beide ebenda. Geschäftsführer beider Gesellschafter: Dr. h.c. Rudolf Gröger, Vorsitzender. Dietrich Beese. André Krause. Prof. Dr. Alexander Röder. Karl-Wilhelm Rohrsen. Lutz Schüler.
Ich nehm dann das N95 8GB mit Genion-Card-S Duo zu 99ct ..... ist klar leute ...
Wartet doch einfach ab ... wird schon was dabei sein ...
DaRappa hat wirklich den richtigen THread-Titel bei seinem Angebot ausgesucht ...
Naja ... da werden momental alle TTler bestellen -> Druckerpressen ausgelastet ![]()
![]()
Advanzia(gebuhrenfrei) oder DKB
Hab die advanzia und als Schüler ohne einkommen 300€! Limit ![]()
Dann hab ich ja Glück gehabt die gestern noch abgegriffen zu haben ^^.
Kannst aber mal versuchen bei denen anzurufen! War gestern sehr freundlich beraten worden (wurde nach 10 min sogar KOSTENLOS! zurückgerufen.