Also falls das der selbse sein sollte ganz schnell ein Schloss davor und in den "Schleichwerbung-/SondermüllContainer
Beiträge von Harris
-
-
Wie wärs mit einem Fragezeichen hinter dem Thread?
`
@ Mods: Evt könntet ihr das ja anpassen!Edit:
Ansonsten ist zu beachten, dass 7€ Versand anfallen und der Gutschein nicht viel taugen wird! Auch eine GG oder ähnliches wird nicht erstattet.
Natürlich alle Angaben ohne Peng Peng

-
Klar! Es ist sicher nicht alles glatt gelaufen, und die Ankündigung ohne "erfüllung" ist sicher nicht positiv zu werten. Aber mir war es auch nicht möglich jemanden bei denen telefonisch zu erreichen! -> evt. gab es da auch probleme. Und gerade die ganz speziellen Angebote gab es nirgends sonst.
Falls jemand eine Mail schreibt kann er ja evt. einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass hier noch ein paar Fragen offen sind.
Aber ich finde das es trotz allem einen Unterschied zwischen einer Community und Ebay gibt.
Wo sonst wäre es z.B. möglich ein Handy nachträglich billiger zu bekommen?? Wo bekommt man (wie man bei vielen Händlern hier im Forum liest) am Wochenende oder spätabends noch eine Antwort? Es gab bisher für mich noch nie einen Grund eine Bestellung über TT bereut zu haben. Auch wenn es nicht immer von Anfang an geklappt hatte. Aber bis jetzt gab es immer eine große, angenehme Kulanz von beiden Seiten!
Das Beste kommt zuletzt.

-
Jetzt schiebt doch mal bitte keine Hektik! Sonst geht es nachher wie bei daRapper ... und dann haben wir bald gar keinen Aktionen mehr!
Bedenkt, dass die meisten Anbieter nebenher noch ein "normales" Geschäft und ein Leben führen wollen. So eng wie die meisten Angebote kalkuliert sind, wird es nur möglich sein die Angebote nebenher zu schalten, bzw. die Geräte entsprechend zu besorgen.
Ich denke eine Wartezeit von ca. 2 Wochen dürfte angemessen sein! Ansonsten könnt ihr gerne bei unserm Meister anrufen und LIEB!! nachfragen.Leben und Leben lassen!
LG
-
Nope ... geht nicht! Hatte extra deswegen bei betty angefragt! Aber die sagen das die Betty immer an sein muss wegen updates etc
LG
-
hmmm .... telefonisch ist der Meister auch nicht zu erreichen :(.
Und so langsam wird es ja auch zeitlich eng ....So... das wars dann für mich!
Naja ... 1x konnte ich das Angebot (Ipod 4GB) ja annehmen!LG
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Ich glaube du verwechselst da was mit globalstarDa hast du recht

-
SUch mal bei teltarif! Wenn ichs richtig im Kopf habe 30€ gültig für eine art homezone (halb europa) in welche man auch kostenlos (auch mobilfunknetze) anruft!
-
Hätte Interesse an einem überflüssigen Fm Transmitter
....Falls jemand interesse hat PN!!!
LG
-
Hätte auch interesse!
Z.B. auch mit dieser Flatrate!