-
Also ... heute ist auch mein Paket gekommen!
Drinnen waren:
1x USB 2.0 Festplatte mit 500 GB
1x Blumengutschein über 8€ dürfte Universal sein, daher hier der COde: calla-10-2007
und natürlich der Rucksack
keine Papierrechnung oder sonstwas ...
Die Festplatte ist ultrabillig gebaut ^^.
Sieht zwar echt gut aus, an der Rückseite sieht man aber das es made in billig gemacht wurde ... die Anschlüsse sind alle schräg ... wird jedoch (noch) problemlos erkannt! Xp spuckt als angabe 465 GB aus ...
Also für mich dürfte es sich gelohnt haben ...
OBwohl mein bestellter Roller seit 2 MOnaten immernoch nicht geliefert wurde 
-
MEines wissens nach soviel wie o2 genehmigt! Und das wird bei jedem anders sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Mist: Mir ist eine schon längere Zeit nicht mehr genutzte Loop mit EM-Funktion verstorben
Kann ich die noch irgendwie wiederbeleben, auch wenn schon die Ansage, daß der Teilnehmer unbekannt sei, kommt?
Einfach ein paar Euro draufüberweisen!
Ging bei mir bei ner Karte die ein paar JAHRE!! verstaubt ist! Im Zweifelsfall die Hotline lieb bitten ... aber zuerst etwas überweisen und nicht nur nen cent.
-
-
ich liebe meinen Browser ...
EDIT!
-
Vielleicht könntet ihr ja auch über ein TT-Angebot nachdenken 
-
Kann ich dir nichts zu sagen ...
Aber evt. rufst du am sinnvollsten dann am Montag auch bei denen an 
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
Meister_Duck
ich bräucht die Vetragsunterlagen.hab leider bisher auf meine PN keine antwort erhalten.:(
Mal sollte auch per email schreiben 
Siehe 1. Posting
-
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Laserdrucker für unser SV Zimmer an der Schule, nachdem unser OKI abgeraucht ist ...
Im großen und ganzen ist es ziemlich egal, was für ein Gerät es wird ;-). Auch anschluss ist egal.
Das Gerät sollte lediglich Texte drucken können ;-). Grafiken wären natürlich auch nicht schlecht, ist aber nicht notwendig.
Naja ... falls jemand etwas rumfliegen hat, kann er mir gerne ein Angebot schicken.
Mit freundlichen Grüßen
-
Einfach mal anrufen! Bei mir war mal ne Sendung anscheinend bei der Post verloren gegangen.
Die wollte sogar das ich des zurückbuchen lasse :D, obwohl mir eigentlcih ne Überweisung gelangt hätte 
LG