Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch und auf ein neues und erfolgreich(er)es Jahr!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch und auf ein neues und erfolgreich(er)es Jahr!
:top:
Wobei ich da dann das Fax vorziehe! Und meist sind ja festnetz nummern angegeben, oder irgendwo im Netz zu finden ![]()
Der Typ in Heidenheim ist sowieso komisch ... hab bei dem Ladenverbot, weil ich drauf bestanden habe, dass er bei o2 anruft ... (is awa schon länger her ...). Du meinst doch den an der Ampel mit Blitzer, oder?
LG
Bin momentan auch auf der Suche nach einem günstigen Laser! Gebraucht ist kein Problem, Duplexdruck wäre göttlich.
LG
Also ...
im MM in Idar-Oberstein
6300 1€
mit
debitel Mini S incl Jamba im D1 Netz
AG 25
MWLZ 24 Monate
Jamba muss aktiviert werden
12 x GG frei (3x Jamba, 9x MM über Warengutschein)
Also ziemlich uninteressant ... oder seh ich das falsch?
Ich denk auch mal das ein paar Euro mehr nicht das Problem sein sollte ...
Die Tarife von o2 sind ja momentan doch recht gut!
(Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber
).
Ich habe es bis jetzt so gehalten, dass ich ca. nach 2 Monaten gekündigt habe aber immer mal wieder drüber telefoniert habe ... (vor allem andere Netze ^^)
LG
Ich hoffe ihr habt die Namen von den Gesprächspartnern ;-).
btw. ich nehme inzwischen (falls möglich) jedes Gespräch mit einem Kundenservice auf! Kann ich jedem nur empfehlen. Denkt aber dran dem Ansprechspartner (und wenn ihr weiterverbunden werdet auch diesem) mitzuteilen, dass ihr das Gespräch mitschneidet! (machen die meisten Anbieter ja auch). Man wird höflicher behandelt und hat hieb und stichfeste Beweise.
LG
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Habe auch eine Frage zu diesem Service.
Kann ich auch die Festnetznummer meiner Homezone (o2) angeben um anzurufen?
Denn da steht ja, dass dieser Service nur aus dem deutschen Festnetz gilt.
Technisch gesehen ist es ja eingentlich eine Handynummer.
Klar geht das! Steht glaub ich sogar bei denen in den FAQ. Im Zweifelsfrei ausprobieren. Was nicht geht geht nicht ![]()
Edit: Und mal wieder zu langsam ![]()
Ich vermute nach Abzug von Porto etc. sicher nicht viel ^^. Deswegen bitte auch meine Tipps beachten!
LG
Harris
ZitatOriginal geschrieben von appletree
Hmm... ja das ist wohl eine gute Idee, habe das ganz vergessen, dass das ja nur ein Sparbuch ist. Wo kann ich das denn jetzt noch nachträglich ändern?
Am besten morgen anrufen und sagen, dass du des falsche Kontoangegeben hast ![]()