von nem EXTRA Konto dürfte gar nix abgebucht werden!!! Ist doch eigentlich nur "Sparkonto". Am besten du änderst das einfach auf ein wirkliches Konto ;-).
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von nem EXTRA Konto dürfte gar nix abgebucht werden!!! Ist doch eigentlich nur "Sparkonto". Am besten du änderst das einfach auf ein wirkliches Konto ;-).
LG
ZitatOriginal geschrieben von stroszek
jo, klappt nun auch bei mir
aber werde mir wahrscheinlich das N73 für 187 euro holen
Oder direkt die ME ... besseres Headset und vor allem ne 2gb speicherkarte ![]()
Also ich hatte auf besagter YOU auch Verträge abgeschlossen ... und zwar einen o2 Genion Card mit einem Nokia 1600 und ner HZ Flat.
Die Grundgebühr war damals erstattet worden! Auf mein KOnto. Aber evt sprechen wir auch von verschiedenen Anbietern. Meine waren die im Hof bei der Kartbahn. Haben damals auch Loopkarten zu Tausenden rausgehauen ![]()
Lg
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Noch eine Frage: Wie sieht es mit Neukundenwerbung für Genion Card S aus? Kann man da was machen?
Gibt es glaube ich gar nicht
so ich bin ma esse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
wie schon Harris gesagt:
Überlegt Euch, wie sehr ihr hier gerade abgeht auf das angebot:
Also telefoniert auch mit diesen Karten, damit es sowas auch in Zukunft gibt.
In einem der ersten Threads zu Genion Card S war die Rede von ~ 1,50 EUR pro Karte, die dem Händler seine Provision sichert...
bitte mal dran denken, wenn man glücklich sein neues Spielzeug in Händen hält!!
Deswegen schlage ich auch vor des im Onlineshop und NICHT bei ebay zu holen! Hab keinen Preisunterschied entdeckt aber es bleibt halt doch noch ein bisschen mehr beim händler hängen ![]()
Aber bei dem hier diskutierten Angebot handelt es sich doch nicht um DUO Verträge, oder?
Benutz einfach den KOmbinator, dann siehst du welches des ist ... weil inzwischen gibts hier soviele verschiedene Angebote dass man leicht was falsches sagt ^^.
Edit: Mal wieder zu langsam
@ lizzard: Dann werd ich wohl auch noch zuschlagen ![]()
Wieviel Verträge sind pro Person zugelassen?
Da musst du o2 Fragen! Kommt aber auch drauf an ob du schon bei denen kunde bis usw ..
Also ich habe bis jetzt 4x o2 Genion (alt) bei o2 und das ohne probs ... also 4x Genion Card S dürfte drin sein, wenn du nicht alle auf einmal aktivierst! Und (an alle gerichtet) tu(t) dir und uns einen gefallen und benutzt die Karten auchmal Wenn man ein paar Euro vertelefoniert wird das für niemanden ein Halsbruch sein, aber das fortbestehen solche Aktionen sichern!
LG
eher auf deren seite! Da sparen die noch die ebay gebühr ;-). Und die Angebote sind soweit ich das sehe ziemlich gleich!
Btw Portokosten fallen ja keine an ... soweit ich des sehe ... ist ja ein Neuvertrag ...
LG
Edit: Kannst die ja auch mal per telefon fragen, was Ihnen lieber wär ;-).
Hi Leute,
gibt es eigentlich das Ipod 4gb noch zu toppen?
Für 1€ +2x Genion Card S -> 51€
Auch eine "besserer" Ipod wäre interessant ![]()
LG
nix schriftliches und auch noch keine Focus
....
Aber "gut" ding will weile haben und einem geschenkten gaul schaut man sowieso nicht ins maul ![]()