-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Alle die bei O2 kein Focus abo abschließen können aber 2500 Happy Digits Punkte haben können nun bei Happy Digits auch 1 Jahres Abo bestellen für nur 2500 Digits.
Wobei 2500 Digits aber auch 25€ entsprechen ....
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Dann wurden die Gutscheincodes aktualisiert, vorgestern wollte ich ein Buch bestellen und sie haben nicht funktioniert, sonst hätte ich es nicht geschrieben!
BTT:
Ich habe meine Fotos auch erhalten, sehr gute Qualität die der Druck vorweist! 
Nur zur INfo
die meisten Gutscheine gelten nicht für (preisgebundene) Bücher!
LG
-
hat noch jemand andere Vorschläge?
Danke im Vorraus 
-
Re: loop+focus
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
servus
also bei mir gings mit ner loop nicht..außer die 100punkte hat sich nüscht bewegt bei den bonuspunkten..
Brauch ja auch bis zu nem Monat bis des gutgeschrieben wird 
-
Keine Ursache 
-
LOCK??? 
Und bevor ich ärger bekomme ist es wieder weg .....
LG
Ich hoffe nicht gegen die regeln verstoßen zu haben und weise deshalb nur auf die legale seite von yesss hin! Sollten weitere Fragen sein NUR PN !!!
-
Also meine war bei Neckermann nach 2-3 Tagen da. Bei denen sind die Lieferzeiten anscheinend sehr variabel...
-
Hi!
Ich bin momentan auf der Suche eines Preselection Anbieters, der für einen monatlichen Pauschalpreis Gespräche in !ALLE! Festnetze kostenlos "vermittelt". Also nicht wie bei der Telekom wo ne Genion Festnetznummer 0,2ct aufschlag kostet ;-).
Falls jemand Vorschläge Ideen und Tipps hat, würde ich mich freuen wenn er diese mir mitteilen könnte 
Sodele ... Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Euer Harris
-
Bei Simply gabs ne Computerbild Aktion mit nem Nokia für 15€ all incl. .
Einfach ma die Suchfunktion benutzen gibt nen thread im werbe.
Falls du geworben werden möchtest meld dich 
LG
-
Re: Vodafone exploded April '07
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe mir lange überlegt, ob ich wieder eine TT-Aktion starte, da mich das Verhalten mancher User einfach nur empört! Demnach gilt: Jeder der seine Ware innerhalb von 1-2 Tagen haben muss!, oder sich selbst als notorischer Nörgler empfindet, kauft bitte woanders!!!
Die Mehrheit alles User ist, welche immer freundlich sind, und bei einem Fehler nicht gleich mit Paragraphenreiterei anfangen, sind herzlich willkommen 
Ich bitte um euer Verständnis für diese etwas "harten" Worte, der ein oder andere der hier aufmerksam mitliest, weiss worum es geht!
mfG
Andreas
Alles anzeigen
Bitte haltet euch auch dran!
Leben und Leben lassen!