Ich weiss nicht WO ich schon überall angerufen und hingeschrieben hab ... und so langsam könne die mich mit ihren digits sonst wo waschen ...
Beiträge von Harris
-
-
Die können des ja nachvollziehen und wenn du ne Falschangabe machst (von der juristischen Seite abgesehen) würde es zumindest bei mir keine Erhöhung geben. Du hättest auch einfach 2-3 Monate warten können, dann werden die meisten Limits erhöht!
-
Also ich habe meine immer noch net ...
-
Alle die einen brief an neckermann schreiebn wollen können sich bei mir per ICQ (348681128) oder PN melden. Bin gerade dabei und versuche ein möglichst höfliches aber bestimmtes Schreiben aufzusetzen
LG
Harris
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hast Du nen Studenten im Haushalt? Dann soll er XP einfach herunterladen im Rahmen des MSDNAA Programms ist XP so kostenlos verfügbar.Irgendwie raff ich deas net...
Wo gibt es denn da XP kostenlos? Ich seh nur was von "Studentenpreisen" ...lg
-
Erzaehl dann doch mal wie es bei denen aussieht

-
Es ist auch definitiv Neckermann (gewesen)
-
Am bestens ist ja auch noch bei Heise:
Aufgrund der nicht eingeplanten öffentlichen Aufmerksamkeit und entsprechender Presseberichte lieferte Kodak dann doch die Kameras zum Preis von 150 Euro. Geschätzter Schaden: rund 2 Millionen Euro.
Was glaubt ihr wieviel wir schaffen werden :D?
-
Hätte jemand lust mich noch zu werben??
Dann eine ganz schnelle PN

-
Also ich habe auch mal wieder 2 meiner 4 o2 Verträge verlängert und dafür das N73 Music Edition für 10€ und denn Orbit für 100€ abgestaubt! Und das obwohl der eine Vertrag nicht einmal!! genutzt wurde (war für meine Mutter gedacht, aber nach verpatztem Umzug der Nummer war meine Mutter entnervt ^^).
Ging alles recht angenehm und auch ohne Unterschrift meine alten, der wegen Zeitmangel nicht mit konnte ... letztes Jahr hatten wir mit dem XDA Phone verlängert, wo noch eine Unterschrift nötig war und das Gerät im Geschäft abzuholen war ... was ein einziges Desaster war, da das Geschäft natürlich zu hatte ....Naja so far!