Am besten ihr meldet euch im deutschen Forum
Dort werden auch noch Router "verteilt"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten ihr meldet euch im deutschen Forum
Dort werden auch noch Router "verteilt"
Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
heute mal ein Xtra Angebot:
Wir haben die folgenden Pakete aktuell im Programm. Jedes Paket ist inkl. 5,- EUR Startguthaben. Die Handys haben einen T-Mobile Edit ) GID Lock. Das bedeutet, dass Sie nur mit Xtra SIMs funktionieren!
- Motorola MotoFone F3
- Nokia 1600
Beide Pakete erhaltet ihr bei uns für 9,95 EUR zzgl. 4,95 EUR Versandkosten.
- Pro Person ist nur eine Aktivierung von 2 Xtra Karten möglich.
Edit:
- bei Bestellung von zwei Handys nur einmal Versandkosten 4,95 €
- Anlieferung Ware (Motorola UND Nokia) beim Anbieter: voraussichtlich(!) nächsten Dienstag
- Geräte: F3 & Nokia 1600 GID Lock ->Xtra-Pac Handys von T-mobile mit GID-LOCK funktionieren nur T-mobiel Xtra Karten (+ Karten mit T-D1 Aufschrift)
Bestellungen bitte per eMail an : info@audioelektronik.com
Bitte folgende Bankverbidung zur Überweisung des Kaufbetrages verwenden:
Edit:
Sparkasse Oberhessen
BLZ: 51850079
Konto: 356000854
Gruß
Marco
So... damit auch du es lesen kannst ....
Weil sich Vistaprint damit finanziert
...
Des war schon immer so! Wenn du 2-3 Wochen warten kannst bekommst du bei Vistaprint alles umsonst * (*zzgl Porto und Versand) :D:D
Hätte auch noch interesse an einem Bundle ![]()
Liebe Grüße
Harris
Das würde ich so nicht sagen ^^.
Ich benutze die Flat von nem Freund von mir mit als Callback fürs Handy mit der BWHZ und komme auf 30-40 Stunden (da ja 2Legs). Mein Freund telt täglich 2-4 Stunden mit seiner Freundin -.- (Der ist schon richtig abhängig...). Auf jeden Fall wollte 1&1 zuerst ne bestätigung das es nicht Geschäftlich genutzt wird und dann, das die Flat nur von Mitgliedern des Haushalts genutzt wird. Also hat 1&1 die 3 IPs schon aufmerksam gemacht...
Und im Dezember hatte mein Freund + Family insgesamt 180 Std
...
da lohnt sich die Flat dann doch^^
Du musst nur angeben, falls 1&1 nachfragt, dass die alle im selben Haushalt wohnen!
Da habe ich die Daten meiner Schule eingegeben...
und ich wurde abgelehnt! Auch als mein Vater anbot, für mich zu Bürgen ... da gibt es nur die Partnerkarte ...
Liebe Grüße
Harris
Irgendwann streikt halt die Fbox! Aber des merkst du dann schon! Achte jedoch auf den Stromverbrauch der Geräte! Sonst startet dir Fbox laufend neu ...
Ist deins auch so schlecht verarbeitet? Bei mir lösen sich schrauben am Bildschirm (die rechts außen) und am Boden ... ziemlich nervig, vor allem da ich irgenwann mal eine in nem Zug verloren habe ...
Ich habe das selbe Laptop und die selben Probs ...
Und es ist egal ob man was macht etc ... und der Fehler lässt sich auch nicht (mit absicht) reprudzieren