Auch unsere Karten sind heute eingetroffen!
VIelen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch unsere Karten sind heute eingetroffen!
VIelen Dank!
ZitatHigh Fidelity [ˌhaɪ̯fɪˈdɛləti:] (kurz HiFi [ˈhaɪ̯faɪ̯], im Deutschen ab Ende der 70er Jahre zunehmend auch hyperkorrekt [ˈhaɪ̯fɪ̯]; engl. hohe (Klang-)Treue), ist ein Qualitätsstandard für Audio-Wiedergabegeräte. Ursprünglich wurden die Richtlinien in den sechziger Jahren in der DIN 45500 festgelegt, diese hat heute nur noch wenig Bedeutung, da die einst genormten Anforderungen heute keine technische Herausforderung mehr darstellen und andere Qualitätsmerkmale für den Verbraucher an Bedeutung gewonnen haben. Siehe auch Klangtreue.
Ist ein Radio+Fernbedienung für den Ipod nich darin vertreten?
Die MMler spinnen doch!!
"Media Markt ICH bin doch net blöd" ...
Also bei o2 ist es glaub ich so dass die PIN2 0000 ist und der PUK2 = PUK
Evt. ist es bei denen ja auch so. Und die PIN2 kann man ja auch ohne große probleme ändern ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Stein
Hi!
Mich würde das ganze auch sehr interessieren!
Welche Anbieter werden verwendet?
LG
Harris
Ich kann bei meiner Loop nichtmal anklopfen aktivieren!
Es sind auch keine 2 Gespräche mit der halten Funktion möglich!
Ja! So ein Chat wäre echt was feines! Sollten eigentlich alle haben ;-). Dürfte ja auch ziemlich kostengünstig sein! Und man hat was schriftliches!
LG
Bei der Hotline anrufen und sich beschweren, kannst dich dort ja dann auch beraten lassen, auch wenn du nichts abschliesst!
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Mobilcom O2 Genion kann ich dir 220 € AUszahlung anbieten.
Preise und Details kannst du hier einsehen.
Anschlussgebühr fällt hierbei auch an.
Gruß Sara
sl-mobil
Ist die Rufumleitung im Sinne der BWHZ inclusive? In dem Datenblatt steht nur "Tarifabhängig".
LG
Harris
gibt es noch andere Angebote??
Wenn möglich alles auf einmal, traue der monatlichen Auszahlung nicht so ![]()
LG
Harris
Soviel ich weis schon! Frag aber am besten nen Händler ![]()