-
Meine Mutter will unbedingt ein Zentrales Festes Telefon, dass man nicht verschlampen kann
.
Also dann werde ich wahrscheinlich bei der SX 353 bleiben
.
@ mumpel hast du das s45? Wie ist die Akkuleistung etc.? Bist du zufrieden? (Gilt natürlich auch an alle anderen
)
@ alle Händler! Falls mir jemand ein Angebot machen kann nur her damit!
LG
Harris
-
Hi!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Schnurlosen und guten ISDN-Anlage incl. AB.
Der Preis sollte incl. 3 Mobilteile bei höchstens 350€ liegen.
Bis jetzt habe ich als gescheite Station nur die SX 353 gefunden! Taugt die etwas? Gibt es alternativen?
Was für ein Mobilteil ist zu empfehlen?
Danke im Vorraus
-
Ich werde kommenden Samstag 18 ;-). Von daher ist dieses Problem dann (vorrausgesetzt man nimmt mich) erledigt 
-
Post-Ident ist soviel ich weis, wenn man des mit ner Bestellung zusammen beantragt (oder anruft) auch kostenlos ;-).
Und um auf die Videothek vor Ort zurück zu kommen. Wenn ich da ne DVD für 2 Tage ausleihe kostet des 4€ (Monopol^^, also 2€/Tag). Und die hat nur 6 Stunden oder so am Tag auf ...
-
Ich auch!
E-Mailanfragen etc. gehen ruckzuck und auch um 5 Sekunden vor Feierabend geht manchmal noch eine Sendung raus (also nicht nur bis 5
).
Falls jemand interesse hat habe ich hier noch einen Gutschein für einen komplett kostenlosen Artikel (incl Versand etc) rumfliegen! Gilt allerdings nur für Neukunden! Falls jemand interesse hat melden!
Verleihshop punket auf meiner Liste vor allem mit:
- Fast jeder Film da
- Verfügbarkeitsgarantie innerhalb von 2 Wochen -> sonst Artikel umsonst (nicht bei allen Artikeln)
- Brief zwar bei meiner "sehr" zuverlässigen Post NIE am nächsten Tag da, dafür kann ich allerdings einen Tag länger ausleihen + einen Artikel umsonst bekommen
- Alle 20 Artikel ein Gutschein
-Ab 8 Artikeln kein Porto
- Klasse Support (hatte sogar nen Weihnachtsmann in der Sendung)
- keine Probleme bei verlorener Sendung
- uvm.
Und nein ich habe nichts mit denen zu tun ;-).
Bin dort aber seit x-jahren kunde 
-
Ohje ...
Gefunden ^^, ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich in dem Laden noch nie drin war ;-). Hatte nur ein bisschen gegoogelt und gesurft :D.
Naja hat jemand Erfahrungen?
-
???
nix raff *hilfe*
Was hat des denn damit zu tun?
-
Nunja ^^, ich dachte des hat durchaus noch etwas mit dem einkommen zu tun ;-). Und des liegt bei mir bei 40€ Taschengeld ^^.
Von meiner eigenen KSK möchte ich eig weg ... die haben mich massivst geärgert ...
Ich habe mir inzwischen überlegt das Tchibobündel (Barclay) zu nehmen (EC/Maestro+Master) und mir dann wenn ich ins Ausland gehe (wegen der doch höheren Akzeptanz) noch eine Visa von Galeria Kaufhof zu holen.
Hat evt. schon jemand Erfahrung mit Galeria?
Danke!
Harris
-
Also ... ich krame dann nochmal den Thread hervor ...
Bei Karstadt kann ich nur sagen einfahc nochmal probieren ^^. Die machen des wie beim Lotto (auch mit der Identitätsbestätigung -.- . (Erfahrung bei meinem Vater).
Für mich bin ich momentan auf der Suche nach ner Schülerkreditkarte (Gymnasium).
Sie sollte
- (fast) kostenlos sein (GG und ähnliches).
- an Automaten kostenlose Bargeldabhebungen haben
- Falls Möglich möglichst viele Karten auf einmal (wegen Akzeptanz, kann ruhig ein gemeinsamer "Kredit" sein) am besten Visa + Master+EC
- falls möglich kostenlose Briefrechnung
- Lastschrifteinzug
Ich hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und bis jetzt lächelt mich das Angebot von Tchibo an. Dank eines Gespräches wurde mir zugesagt auch nach dem 1. Jahr die GG zu erstatten.
Gibt es noch andere Angebote?
-
Bei mir auch momentan sogar jede Woche ...